ach ja, italien gewinnt auch wieder in meiner lieblingsbar
Es ist schön, dass wenigstens Dein Traum weiter geht
d e a l
Schon vergessen ?
Trostlos, keiner kann Tore schießen. Morgen kann es nur noch besser werden. Ich bleibe dabei:
Finale Deutschland : Spanien.
Mein Traum ist genauso wie Deiner zerplatzt
Nur die Buam ....... die Madeln mögen wir ehh ......
.......
Wenigstens einer der mich hier mag
Mann, Mann, Mann - bei der die letzten drei Wochen anhaltenden Übelkeit solltest du dringend mal zum Arzt gehen, könnte was Chronisches sein.
Oder ist er in Wirklichkeit eine Frau und schwanger ?
Meine Meinung ist eben auch so nicht käuflich!!!
Meinst Du ich hab den Gogo gekauft ? Irrtum mein Lieber
ich verweise auf meine signatur, den deutschlandfans seien beide teile besonders ans herz gelegt, den spaniern sowieso
Ja, ja, ja ... das Schlimme war nur, dass WoddyRedBull einen erst Recht nicht einschlafen ließ
Sogar der Himmel weint. Wir haben gerade Regen und Gewitter ...
na endlich, ... Von den Leuten die immer behaupten die werden Meister wird mir immer schlecht.
Ich hab nie behauptet, dass wir den Titel holen. Ich hab es mir immer nur sehr gewünscht. Falls Dir meinetwegen immer so schlecht wird, nun, mir auch egal
sind sie raus juhu.....es gibt nix besseres als wenn die deutschen weg sind
...
***********************************************************************************************
Ok, ich merk schon, ich bin wohl hier im Forum die Einzige die sehr traurig ist
Da heißt es nun Nase ausputzen, tief durchatmen und sich auf den Sommer 2014 freuen
Wie ich das Finale tippe ?
ich lag so oft falsch, daher äußer ich nur einen Wunsch =
Möge Italien gewinnen, da sie den schöneren Fußball zum Anschauen spielen ... Spaniens Pässe spielen geht mir gehörig auf den Keks ...
Forza Squadra Azzurra!!!!