Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Italien hat gut gespielt, wie eigentlich schon die gesamte EM, allerdings war Deutschland nicht vorhanden, das war Arbeitsverweigerung, wohl einen Tag zuviel Pause gehabt!!!!in dieser Form schlagen ja sogar wir die Germanen am 11.9.!

Jetzt drücke ich den Spaniern nicht nur die Daumen, auch die Zechn, die Nudel, wasauchimmer, Hauptsache, Balotelli wird nicht Europameister!

so wie das spiel gestern gelaufen ist würde ich auf jedenfall sagen das italien in dieser form gewinnt wenn die spanier wieder ohne einen richtigen stürmer beginnen.

Frage an Jugo: Wer wird Europameister? Spielstand nach 90 Minuten? Erstes Tor? Wengan bwin... :mrgreen:

Frage an Jugo: Wer wird Europameister? Spielstand nach 90 Minuten? Erstes Tor? Wengan bwin... :mrgreen:

sehr schwer. :mrgreen:

ich tippe auf Italia 1:0

Spanien hat es nicht verdient. Der schwarze Mann trifft....... Der hot eh drei Streifen am Rücken also fehlt noch ein Tor. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Spanien besiegt den Fluch und Italien und holt als erstes Team das ominöse Triple!

2 oder 3:1

ach ja, italien gewinnt auch wieder in meiner lieblingsbar ;)

Es ist schön, dass wenigstens Dein Traum weiter geht :zweisam:

Schon vergessen ? ;)

Trostlos, keiner kann Tore schießen. Morgen kann es nur noch besser werden. Ich bleibe dabei:

Finale Deutschland : Spanien.

Mein Traum ist genauso wie Deiner zerplatzt :(

Nur die Buam ....... die Madeln mögen wir ehh ...... :haha:.......

Wenigstens einer der mich hier mag :bussal:

Mann, Mann, Mann - bei der die letzten drei Wochen anhaltenden Übelkeit solltest du dringend mal zum Arzt gehen, könnte was Chronisches sein. ;)

Oder ist er in Wirklichkeit eine Frau und schwanger ? :hmm:

Meine Meinung ist eben auch so nicht käuflich!!!;)

Meinst Du ich hab den Gogo gekauft ? Irrtum mein Lieber :)

ich verweise auf meine signatur, den deutschlandfans seien beide teile besonders ans herz gelegt, den spaniern sowieso :cool:

Ja, ja, ja ... das Schlimme war nur, dass WoddyRedBull einen erst Recht nicht einschlafen ließ ;)

Sogar der Himmel weint. Wir haben gerade Regen und Gewitter ...

na endlich, ... Von den Leuten die immer behaupten die werden Meister wird mir immer schlecht. :mrgreen:

Ich hab nie behauptet, dass wir den Titel holen. Ich hab es mir immer nur sehr gewünscht. Falls Dir meinetwegen immer so schlecht wird, nun, mir auch egal :engel:

sind sie raus juhu.....es gibt nix besseres als wenn die deutschen weg sind

... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

***********************************************************************************************

Ok, ich merk schon, ich bin wohl hier im Forum die Einzige die sehr traurig ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da heißt es nun Nase ausputzen, tief durchatmen und sich auf den Sommer 2014 freuen :)

Wie ich das Finale tippe ? :hmm: ich lag so oft falsch, daher äußer ich nur einen Wunsch =

Möge Italien gewinnen, da sie den schöneren Fußball zum Anschauen spielen ... Spaniens Pässe spielen geht mir gehörig auf den Keks ...

Forza Squadra Azzurra!!!!

und im fußball gewinnen halt nicht einzelspieler, sondern mannschaften !

eine mannschaft kann sich wirklich keine schwachpunkte erlauben. wenn einer pennt, kann das schon die entscheidung sein - so wie gestern lahm als er beim 2:0 die abseitsfalle aufgehoben hat. deutschland ist sicher eine hervorragende mannschaft, doch diesmal waren nicht alle spieler in der form, um auch wirklich einen titel holen zu können. ein özil, ein neuer und ein khedira in hochform reichen dann nicht. schweinsteiger war die ganze em über eher schwach, lahm hat ungewohnte fehler gemacht, podolski ist auch nicht eben in hochform, müller schon das ganze jahr über nicht. für einen titel reichts dann eben nicht - obwohl ich vor allem nach dem spiel gegen griechenland gedacht hab, dass sie sich in einen rausch spielen können. war nicht so - war nur der gegner so schwach.

eine mannschaft kann sich wirklich keine schwachpunkte erlauben. wenn einer pennt, kann das schon die entscheidung sein - so wie gestern lahm als er beim 2:0 die abseitsfalle aufgehoben hat. deutschland ist sicher eine hervorragende mannschaft, doch diesmal waren nicht alle spieler in der form, um auch wirklich einen titel holen zu können. ein özil, ein neuer und ein khedira in hochform reichen dann nicht. schweinsteiger war die ganze em über eher schwach, lahm hat ungewohnte fehler gemacht, podolski ist auch nicht eben in hochform, müller schon das ganze jahr über nicht. für einen titel reichts dann eben nicht - obwohl ich vor allem nach dem spiel gegen griechenland gedacht hab, dass sie sich in einen rausch spielen können. war nicht so - war nur der gegner so schwach.

Ich möchte dem vielleicht noch hinzufügen, dass Itialien für mich in diesem Turnier von Beginn an ein komplett neues Spielsystem kreierte. Im Gegensatz zu Spanien mit dem Tiki-Taka, auf das sich schon fast alle Gegner einstellten (mittlerweile sehr ausrechenbar), wird bei den Italienern einen Tick mehr auf die Verteidigung Wert gelegt, es wird mehr forechecking betrieben und die Mannschaft tritt extrem wie eine Zieharmonika auf, was heißen soll, dass das Verschieben perfekt funktioniert. Es war zu Beginn der EM noch nicht ganz ausgereift, weil der Knipser vorne fehlte. Aber der ist ja seit Gestern gelandet.

Zu Wuchtbrumme will ich nur sagen, dass wir uns alle eine Scheibe abschneiden sollten, mit welcher Selbstsicherheit sie hinter der Mannschaft Ihres Heimatlandes gestanden ist und immer noch steht. Ich denke, wenn eine ganze Nation so positiv an den Erfolg glaubt, trägt das auch sehr zum Charakter des Teams bei. Da fließt einfach viel mehr positive Energie. Sie glauben immer alle 100% an den Titel und naturgemäß ist dann auch die Enttäuschung bei einer Niederlage riesengroß.

ich hoffe auf kein 0:0 nach der regulären spielzeit...

wobei ich glaube, dass die spanier gewarnt sind, vom spiel italien vers deutschland, und hoffentlich del bosque mit stürmer vorne beginnt

spanien wird EM :cool:

ich hoffe - ausnahmsweise - harley hat recht.....

dennoch tippe ich auf ein remis, entscheidung im elferschießen.......

Dito.

Remis, vl. 1:1
Entscheidung im Elfmeter schießen

Sieg Italien
Forza Italia! :hurra:

Mein Tipp für heute:

Spanien - Italien 1-3

...ach sooo - Moment, wollte der Balotelli ned 4 Tore schießen? Naja, dann macht er halt ein Eigentor auch noch :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3:2 für Spanien nach Verlängerung. Ein wenig optimistisch vielleicht, aber ich will einfach ein gutes Spiel sehen - und wehe, die Jungs halten sich nicht an diese Vorgabe! :mrgreen:

Toooooooooooooooooooooooooooooooor!!!
Espana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Espana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Espana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Espana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben