Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ja ja, es ist schon verdammt hartes Los, dieses Fußball schauen. Sapperlot noch einmal! Und man hat ja auch gar keine andere Wahl ...

Ist das nicht SUPER 0:2 für Italien !!! .... so muss das sein! Die Weltordnung ist wieder hergestellt.
Jetzt heißts zittern das die Piefke da nicht wieder mal mehr Glück als Verstand haben ...

SCHLAND weg :hahaha:
I. im Finale :kotzen::kotzen::kotzen:

Da gibt es nur mehr eines!!! ESPANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:traurig:

Italien hat verdient gewonnen :daumen:

Ich glaub ja, irgendein italienischer Spieler hat einen Pakt mit dem Teufel getroffen:

"Italien darf nie bei einem wichtigen Spiel im Turnier gegen Deutschland verlieren. Dafür bekommst meine Seele"

:roll:

Aber :lehrer: der Schiri samt Gefolge kam mir fast schon ein wenig gekauft vor. Viele Entscheidungen und "nicht" gesehenes war schon sehr dubios :hmm:

Nun gut. Es sollte nicht sein. Die Welt dreht sich dennoch weiter ;)

Muss ich wenigstens morgen nicht im Trikot arbeiten ;)

Jetzt wünsch ich mir, dass Italien den Titel holt ... :)

kaum verloren fangen schon die ausreden an :mrgreen:

Hast Du das Spiel nicht gesehen ? Es waren mehr als nur ein, zwei komische Entscheidungen.

Italien hat die Chancen verwandelt. Unsere Jungs nicht. Daher ist der Sieg - egal wie der Schiri merkwürdig war - verdient.

so schlimm wars auch nicht und manche fehlentscheidungen waren auf beiden seiten. jedenfalls nichts spielentscheidendes.

ich verweise auf meine signatur, den deutschlandfans seien beide teile besonders ans herz gelegt, den spaniern sowieso :cool:

Zurück
Oben