Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
tolles Spiel gestern, typisch, daß man in Österreich dann meint, die Spanier spielen schwach....O.Bolzer ist wirklich wissend.....auf dem Niveau möchte ich jammern können...
die Portugiesen spielten taktisch hervorragend, mußten aber irgendwann eingehen, in der Verlängerung waren sie stehend k.o., dennoch Kompliment, und ich bin natürlich froh, daß meine Spanier im Finale sind

typisch, daß man in Österreich dann meint, die Spanier spielen schwach

hab ich den sinn des fußball's nicht verstanden ? wenn man nicht in der lage ist, dem gegner in 120 minuten wenigstens ein türl zu schießen, dann spielt man stark ??? :hmm: naja, gach bin ich zu alt für diese moderne zeit ........... :mrgreen:

genau, heute zählt, wie oft der ball in den eigenen reigen hin und herschoben wird ;)

Hab heut so ein komisches Gefühl, dass die Italiener um einen Tick cleverer und abgebrühter sind.....

Ihr solltet das sportlich nehmen, empfehle unbedingt Ablenkung...............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir, in der 2.halbzeit gewunschen...dass portugal a tor schiesst....so ist mir das spiel der spanier am arsch gegangen....

Ich hab aus Protest zur ZiB 2 gewechselt, danach ein bisserl iranisches Atomprogramm und war rechtzeitig zum Elferschießen wieder da. Mehr braucht man nicht zu sehen von diesen Pfeifenstierern.
Hoffentlich wird das heute nicht so ein Sch...ß - Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es soweit.....morgen dürfen die Italiener wieder bei Mama die Nudeln essen :mrgreen:

Zurück
Oben