Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ich denke mal unsere deutschen nachbarn haben heuer eine echte chance auf den titel. andererseits, kann es jetzt jede mannschaft schaffen.

meine tipps für die semifinali:

deutschland - italien 2:1
spanien - portugal 1:0

deutschland hat eben den vorteil ausgeruhter zu sein - 2 tage mehr pause, dazu kaum gefordert im viertelfinale. die packen das morgen. bei spanien - portugal geb ich den spaniern mehr chancen - die sind über 90 minuten beständiger und schaffen das.

soviel zu meinen weisheiten - deutschland wird übrigens heuer europameister - unsere lieblingsnachbarn werden bis zum 11.9. kein spiel mehr verlieren.....

Ich wünsche mir zwei abwechslungsreiche Halbfinalspiele, wo das jeweils bessere und offensivere Team gewinnen soll.
Die letzten vier Mannschaften habens sich durch Ihre bisherige Spielweise alle verdient, Europameister zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und eh klar wer Meister wird :cool: :hurra: >>>>>>>>>>>>>>>> Viva españa !!!!!

Anhänge

• $x10771.jpg
    $x10771.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
und eh klar wer Meister wird

ich will deine euphorie ja nicht bremsen, aber dafür werden sie sich gegenüber gestern im finale gewaltig steigern müssen. mit so einem zitterfußball wird's essig mit dem titel, egal wie der gegner heißt.

aber sollte das finale spanien gegen deutschland lauten, dann wär's nett, wenn die spanier die deutschen wegpusten ......... :haha:

Zurück
Oben