Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hättest auch ins Bett gehen können. Wenn Engländer beteiligt sind, weiß man eh im Vorfeld schon, wie es ausgeht. :mrgreen:

najooo - prinzipiell schon, aber in anbetracht dessen, wieviele superchancen die spaghettifresser (konkret der dinkel-spaghetti) vergeben haben, hätts mich nicht gwundert, wenns die elfer auch noch versch... hätten...

najooo - prinzipiell schon, aber in anbetracht dessen, wieviele superchancen die spaghettifresser (konkret der dinkel-spaghetti) vergeben haben, hätts mich nicht gwundert, wenns die elfer auch noch versch... hätten...

Hätte mich sogar darüber gefreut!!!

gott sei dank....italien.....grauslich was die engländer die 2.hälfte gemauert haben....
und dass, obwohls beim elferschiessen immer am sand sind...sehr gscheit...

Und wenn die Queen im Stadion ist? Reißt ihre Boys sicher ebenso mit wie Angela.
Schad, ich find kein Bild, wo sie so richtig die Emotionen heraus läßt :undweg:

jetzt lehne ich mich raus wie Du:

Finale: Spanien-Italien, wie im Auftaktgruppenspiel wirds ein Remis geben, im Elferschießen sind die Spanier glücklicher...

jetzt is so weit, piefke gegen Nudelesser.

oh gott..... :roll: piefke kommen ins Finale.

Portugal gegen piefke im Finale.....

Zuletzt bearbeitet:
oh gott..... piefke kommen ins Finale.

Bislang haben die Deutschen schon oft gegen die Iatliener bei einem Großturnier den Kürzeren gezogen!
Könnte dieses Mal wieder so sein, die Italiener haben ins Turnier gefunden.

Finale Italien gegen Spanien oder Portugal würd mich nicht wundern.

die italiener sind im elferschiessen eigentlich auch ned die experten
Nur sind sie 2006 im Elferschiessen Weltmeister geworden.
Damals habens alle 5 Elfer verwertet und hoch geschossen. Ich verstehe nicht, warum die meisten Elfer gestern von den Italienern flach geschossen wurden.
Ausserdem kann beim Elferschiessen auch guter Tormann zum Erfolg seiner Mannschaft beitragen und Buffon hat nunmal gute Reflexe, auf die es dabei ankommt.
Ich bin zwar skeptisch, ob die Italiener die Deutschen eliminieren, aber lachen tät ich schon. forza azzuri.

Zurück
Oben