Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt haben wir einen Weltrekord :winner: 15 Pflichtspiele in Folge hat noch nie eine Nationalmannschaft gewonnen.

Bin stolz auf unsere Jungs :) die Tore von Khedira und Lahm waren irre schön :daumen:

Zumal der Schiri den Griechen viel zu viel durchgehen ließ, freu ich mich umso mehr über den verdienten Sieg.

Ich freu mich schon sehr auf Donnerstag :D

Italien gewinnt am Donnerstag an Sympathie durch FairPlay und öffentliche Tränen auf dem Platz nach Abpfiff. Es werden keine Freudentränen sein ;)

Deine Tränen trockne ich ... denk an unseren Deal ;)

girls just wanna have fun ;)

Nein, Dein Ava sagt mir leider nichts :(

Manchmal sind weinende Männer aber auch sehr süß ;)

Glaub ich niczht ...... ich geh jetzt schon einen Schritt weiter:

Finale Deutschland gegen Spanien.

Dann lehn ich mich noch weiter raus. Wer soll Deutschland den EM Titel streitig machen? Seh kein Team das im Moment die dazugehörige Form und Qualität hätte...
Aber das Finale eben gegen Frankreich :mrgreen:

also heute gewinnt frankreich und morgen italien, die dann auch noch aufeinander treffen werden :cool:

also heute gewinnt frankreich und morgen italien,

Wie sollen die denn gewinnen, keinen Berlusconi mehr und auch vom Mann von der Bruni hört man gar nix. Da lob ich mir die Deutschen, die haben gestern ordentliche Unterstützung gehabt.

$Angela-Merkel-Deutschland-Griechenland-Viertelfinal-EM-Euro-2012-.jpg

die Spanier spazierten ja förmlich ins 1/2 Finale, tolle Leistung!

Heute hoffe ich eigentlich, daß die Spaghetti die Duselbriten rausschießen, allerdings befürchte ich, daß die Italiener für dei Deutschen der weit unangenehmere Gegner würden.....

Traumfinale nach wie vor: Spanien-Deutschland

Heute hoffe ich eigentlich, daß die Spaghetti die Duselbriten rausschießen

Und wenn die Queen im Stadion ist? Reißt ihre Boys sicher ebenso mit wie Angela.
Schad, ich find kein Bild, wo sie so richtig die Emotionen heraus läßt :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
OK....gestern mit Frankreich wohl bissl zu weit rausgelehnt und am Gehsteig wiedergefunden :mrgreen:

Heute halt ich zu den Italienern, was ich früher nie gemacht hätte. Warum? Weil ich nicht mag, dass die defensive, abwartende Spielanlage der Engländer belohnt wird. Da sind sogar die Italiener dagegen, in der derzeitigen Zusammenstellung, wahre Offensivkünstler.

Zurück
Oben