Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Streicht das gute Morgen und ersetzt es mit einem "Hallo Österreich" ;)

Ich freu mich auf heute Abend :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schlaaaaaaaand haut heute die Griechen raus, im Halbfinale die Italiener und im Finale siegen wir über die Spanier ;)

Träume sind schön, oder ? :lalala:

Ich weiß, wir zwei haben unterschiedliche Träume ... nun, dann kann einer von uns ja den anderen später trösten ;)

Zur Einstimmung für heute. ;-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer jetzt eine Heizdecke braucht, bei dem stimmt einiges nicht. :ironie:

Im Ernst, das Ergebnis schmeichelt den Griechen.

stimmt, die griechen haben noch destruktiver (oder sagt man devensiver) gespielt als am tag zuvor die tschechen. mannschaften, deren einziges ziel es ist mit zerstören, mauern und viel glück ein elfmeterschießen zu erreichen sind mir einfach nicht sympathisch. das mag zwar manchmal eine gute taktik sein und wie man weiß kann man unter umständen damit sogar europameister werden, aber schon anzuschaun ist es nicht.

kurz gesagt - hochverdienter sieg unserer nachbarn - gratuliere!

stimmt, die griechen haben noch destruktiver (oder sagt man devensiver) gespielt als am tag zuvor die tschechen.

Samaras wäre bei einem anderen Schiedsrichter schon längst mit ROT in der Kabine gesessen. Der Elfmeter war absurd.

Samaras wäre bei einem anderen Schiedsrichter schon längst mit ROT in der Kabine gesessen. Der Elfmeter war absurd.

meinst den neuen regierungschef? nein! ich weiß eh, wen du meinst und ich sehe es auch so. wie der in den ersten minuten reingestiegen ist, das hat mit fußball nichts zu tun. und der elfer war meiner ansicht nach auch keiner. der boateng hat sich weggedreht und den ball an den arm bekommen - wo ist da absichtliches handspiel? doch war der sieg in diesem moment so klar, dass es im endeffekt egal war - gsd!

so ist es, die haben mit ihrem unfußball nix in einem 1/4-finale zu suchen, die germanen zielstrebig, hätten sie eigentlich zweistellig aus danzig schießen müssen.....
schürrle???was hat der im team verloren, schwache saison beim unsympathlerklub leverkusen, und schnell ist auch anders....egal, özil, klose, reus, sehr stark, lahm ohnehin, schweinsteiger ganz schwach.......hoffe, der kommt, gegen italien (!) wirds schwerer....

aufs heutige spiel freue ich mich besonders, meine zwei lieblingsmannschaften leider schon im 1/4 finale....naja, tippe auf spanien, sind nach wie vor die besten kicker!

Zurück
Oben