Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Heute wirds so ausgeglichen sein,
zwischen England und Italien.

dass es eine Entscheidung,
im Elfmeterschiessen geben wird...:hmm:

Du wirst kein Busserl von der Wuchtbrumme kriegen. :haha:

ja das is ja das... ich mag zwar die deutschen autos aber net die Kicker........ :shock: :mrgreen:

wenn ich mir vorstelle das sie Europameister werden wird mir sehr schlecht........:mad:

und die Nudelesser sollen a ausscheiden. :mg:

Zuletzt bearbeitet:
So ernst sollte man Fußball gar nicht nehmen.

Richtig,
Sex und Fussball sind,
die wichtigesten "Nebensachen" der Welt,

lenken aber viele,
von den Problemen ab,
die Österreich, Europa etc., derzeit hat,

auch wenn es nur für vier Wochen ist,
dann hat uns der Alltag wieder...;)

So ernst sollte man Fußball gar nicht nehmen.

"Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
Bill Shankly

ja das is ja das... ich mag zwar die deutschen autos aber net die Kicker........ :shock: :mrgreen:

wenn ich mir vorstelle das sie Europameister werden wird mir sehr schlecht........:mad:

und die Nudelesser sollen a ausscheiden. :mg:

...ich mein, jenes Team, das den attraktivsten Fußball spielt, soll gewinnen...Egal welche Nation das auch immer ist. Und derzeit gefallen mir von den noch im Bewerb befindlichen die Portugiesen, die Deutschen, die Spanier mit Abstrichen und Italien mit Abstrichen am Besten.

Ich find auch sehr unpassend, wenns nur irgendwie um Menschen geht, dass eine Waffe als Symbol verwendet wird.

ach Lenny, Jugo's fundierte Profi-Einschätzungen einfach links liegen lassen ;)

Mein momentaner Titelfavorit sind die Spanier, die im Finale wieder die Deutschen auf den 2. Platz verweisen werden :)

Und heute ... hmmmm, schwer, ich sag mal 1:1 nach 90 Minuten und 2:1 nach Verlängerung für ...... :hmm: England.

ich halte heute zu den italienern, aber nur, weil ich dadurch eine bessere chance sehe, dass die deutschen nicht ins finale kommen :mrgreen:

obwohl es ja fast lustiger wäre, wenn die deutschen doch ins finale kommen, und schweini und konsorten ihren 4. vize der saison abholen :)

Zurück
Oben