Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Haben die Ukrainer vielleicht ein besseres Bier zu bieten???:mrgreen:

nirgends gibts schlechteres Bier als auf der Insel......

und wieder einmal wurde meine Verachtung der UEFA oder auch FIFA bestätigt....her mit der Torkamera.....Sch.....4.Schiri!!!!

und wieder einmal wurde meine Verachtung der UEFA oder auch FIFA bestätigt....her mit der Torkamera.....Sch.....4.Schiri!!!!

Die Torrichter sind ja für die Würscht!!!Es hat sich schon im Europacup gezeigt,daß bei strittigen Situationen nichts aus deren Richtung kommt!!!Manch einer führt neben dem Tor einen Tanz auf,das ist schon alles!!!

Wir in Österreich sind was das Bier angeht sehr verwöhnt!!!Immer,wenn ich im Ausland bin,freue ich mich,wenn mich mein Bier im Kühlschrank wieder anlacht!!!;)
Auf der Insel gibt es weder etwas gutes(die einheimische Kost betereffend) zu Essen,noch gutes Bier!!!Man muß aber Lager verlangen um nicht das dunkle G´schloder zu bekommen!!!

Hätte der Torrichter das Tor gegeben,wären die Gallier draußen gewesen!!!Hätte nicht geglaubt,daß sie gegen die Schweden verlieren würden!!!

das war schon eine komische situation gestern - ein tor, das eines war und doch keines und am ende wärs den regeln konform wieder doch keines gewesen.....

die zeitlupe hat's aufgelöst - der ball war hinter der linie - so habe ich das zumindest empfunden. der torrichter, der nur für solche momente zuständig ist hat das nicht gesehen?! das relativiert das vorhandensein von torrichtern...... es bringt anscheinend nicht viel. andererseits, und auch da sollte man ehrlich sein, hat schon davor der linienrichter einen entscheidenden fehler gemacht, als er das abseits beim pass in die spitze übersehen hat - es wäre gar nicht zu einem abschluss gekommen. hätte der linienrichter diesen ersten fehler nicht gemacht, hätte man sich die ganze diskussion tor oder nicht tor ersparen können.

man sieht eindeutig - wo menschen am werk sind, passieren fehler - und bei schiedsrichterteams eben auch. über die wird dann diskutiert.

trotzdem, ich hätte den ukrainern, die wirklich phasenweise toll gespielt haben und klar feldüberlegen waren, einen erfolg gegönnt. im sport gewinnt aber nicht immer der, der überlegen ist, sondern manchmal auch der glücklichere.

:winke: Hallöchen ... na ? Habt Ihr gedacht Ihr seid mich hier los geworden ? :nono: nix da, hab nur mein Leben außerhalb des Cyberspace ein wenig mehr genossen :haha:

Mein Tipp für heute =

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Tschechien 1 - 2 Portugal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und da ich bisher ja sehr oft verkehrt lag, wisst Ihr ja nu, welchen Tipp Ihr bei einem echten Wetteinbsatz eingeben müsst ;)

tschechien 1 - 1 portugal (tschechien kommt weiter im elferschießen)

deutschland 1 - 2 griechenland

spanien 3 - 1 frankreich

england 2 - 2 italien (2-3 in der verlängerung für italien)

wollts es noch genauer ? .............. :haha::winke:

tschechien 1 - 1 portugal (tschechien kommt weiter im elferschießen)

deutschland 1 - 2 griechenland

spanien 3 - 1 frankreich

england 2 - 2 italien (2-3 in der verlängerung für italien)

wollts es noch genauer ? .............. :haha::winke:

Na sicher! Die Torschützen hätt ich mir schon auch noch verg'stellt, dassd hinschreibst :mrgreen:

TCH - POR 1-1 (1-2 in der Verlängerung)
D - GRE 3-1
E - F 2-1
GB - I 0-0 (Italien im Elferschießen)

bist wahnsinnig des is jo rein proforma, i kenn jo kann von die kicka ....... najo fost kan .......

no daunn schaust hoid im gähnend leeren Panini-Album noch. Afoch die nehman, die weida unten in da Listn stehn. Des sand meistens die Stürmer! :mrgreen:

Mein Panini-Album ist voll :winner:

Ok, dann geb ich auch das komplette Viertelfinale zum Besten :D

Die weiteren Partien =

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Schlaaaaaaaand 3 - 1 Griechenland Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Spanien 3 - 2 Frankreich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. England 2 -2 Italien Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na klar siegt Italien gegen England im Elfmeter schießen ;)

naja, ich bin halt nur bei den letzten 3 partien dabei, portugal hat's ja gestern verdientermaßen geschafft.

deutschland - griechenland 2:0 (oder auch etwas höher)

spanien - frankreich 1:0

england - italien 1:2

wie heißt's so schön - schau ma mal.....

man sieht eindeutig - wo menschen am werk sind, passieren fehler - und bei schiedsrichterteams eben auch. über die wird dann diskutiert.

Hab noch nicht viele Spiele verfolgt, aber die ich angesehen habe, muss sich doch der Verdacht aufdrängen, dass da wieder etwas mehr Geld in die ein oder andere Tasche geflossen ist,...

Zurück
Oben