Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Schlaaaaaaaaaaaaaaand !!!

Ich freu mich irre doll auf das Spiel heute Abend und denk schon, dass wir die Italiener von der Pizza hauen :haha:

Und weil heute eh hier alles schwarz - rot - geil im Land ist, bin ich mal a bissl frech und lass Euch was von mir da ;)

---> gelöscht

:winke: :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist herzlichst willkommen bei mir als Gast, da hats auch ganz viel Schweden für Dir :bussal:

... wenn *Duweißtschon* nicht so problematisch wäre, würde ich sofort gucken wann das nächste Match von Austria - Rapid ist und was mit Dir verabreden :zweisam:

Die Schweden hab ich hier immer noch nicht gefunden, obwohl ich jetzt immer extra gucke ;)

Schlaaaaaaaaaaaaaaand !!!

der/das "schland".
ausruf geistig zurückgebliebener (zuviele buchstaben merken ist schwierig)
oder doch auf überhöhten alkoholkonsum zurückzuführen? (deutsche sind ansonsten recht normal wenn nüchtern und grad kein fussbal)
oder eine seuche die sich in em/wm zeiten rapide ausbreitet und erst bei erreichen des nicht-ersten platzes rapide abebbt.

die betrachtung eines deutschen bloggers fördern eine andere ursache dieser pestialischen duden-vergewaltigung hervor:
http://blog.vieraugen.com/gesellschaft/was-ist-ein-schland/

also ist nun klar; ein land gröhlt einem bauerndisco-lied nach :shock:
ansich nichts verferfliches, aber sie tun es mit stolz; das macht mir angst

erst bei erreichen des nicht-ersten platzes rapide abebbt.

wurscht. europameister der herzen. sowieso... :mrgreen:

...übertroffen wird das "schland" übrigens noch von der "süüüüüg!!!" - schreierei von der tribüne.

da gruselts ma ehrlich.

der/das "schland".
ausruf geistig zurückgebliebener (zuviele buchstaben merken ist schwierig)
oder doch auf überhöhten alkoholkonsum zurückzuführen? (deutsche sind ansonsten recht normal wenn nüchtern und grad kein fussbal)
oder eine seuche die sich in em/wm zeiten rapide ausbreitet und erst bei erreichen des nicht-ersten platzes rapide abebbt.

die betrachtung eines deutschen bloggers fördern eine andere ursache dieser pestialischen duden-vergewaltigung hervor:
http://blog.vieraugen.com/gesellschaft/was-ist-ein-schland/

also ist nun klar; ein land gröhlt einem bauerndisco-lied nach :shock:
ansich nichts verferfliches, aber sie tun es mit stolz; das macht mir angst

Alkohol ist bei mir noch nicht geflossen ... aber a bissl gaga bin ich gern in EM und WM Zeiten :D

Ist ja bald vorbei und dann brauchst keine Angst mehr haben ;)

Alkohol ist bei mir noch nicht geflossen ... aber a bissl gaga bin ich gern in EM und WM Zeiten :D

Ist ja bald vorbei und dann brauchst keine Angst mehr haben ;)

im herbst wenn ich in D bin wirds eh wieder abgeebbt sein und ausserdem sind die bayern ja sowieso nicht so schlandig wie die preussen :)

Ab 1,5 Promille bist Du gerne gesehen :mrgreen:

Dann könnt es aber passieren, dass ich auf dem Tisch tanze und schräg singe :lalala: ;)

wurscht. europameister der herzen. sowieso... :mrgreen:

...übertroffen wird das "schland" übrigens noch von der "süüüüüg!!!" - schreierei von der tribüne.

da gruselts ma ehrlich.

:shock: fehlt da vor dem grünen Smiley noch ein Ironie-Schildchen ? :roll: ich bin a bissl irritiert ...

Die Schreierei mit dem "Süüüüüg" kann ich überhaupt nicht leiden :lehrer: Das gefällt mir ganz und gar nicht :nono: Also ein Sieg schon, nur nicht wie die das Schreien. Denn das erinnert zu stark an eine sehr, sehr dunkle Zeit ...

Dann lieber =

Schwarz und Weiß - Wir steh'n auf eurer Seite - Und wir hol'n den Sieg mit Euch - Und wir hol'n den Sieg mit Euch -Jetzt geht's los! :)

Yep, 1:0,
Eigentor von Lahm,
sonsts funkts net... :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...das artet ja langsam in Alpträume aus ... jedenfalls für mich ...

Recht hast aber, sonst funzt es net :haha:

im herbst wenn ich in D bin wirds eh wieder abgeebbt sein und ausserdem sind die bayern ja sowieso nicht so schlandig wie die preussen :)

Ja, im Herbst ist längst alles wieder normaler :)

Sind wir Preussen echt so schlimm ? Uiiii ... :oops: ... vielleicht warst aber auch nur noch nicht in meiner Stadt ;)

Zurück
Oben