Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
2:1 - hätt ja fast gepasst mein tip - nur haben die anderen gewonnen.

gratulation an italien. verdienter sieg - 2 super tore und wirklich gut gespielt. hätt ich mir im vorfeld nicht gedacht, dass sie so gut sind, unsere südlichen nachbarn. spielen aber durchaus sehenswerten fussball.

über schiedsrichter möchte ich nicht diskutieren - so schlecht war er nicht. und vor allem war er nicht schuld an sieg oder niederlage. es gibt immer mal was, was anders gepfiffen werden hätte können.

die deutschen haben gekämpft, alles gegeben, keine frage. aber in wahrheit haben sie in der zweiten hälfte kaum chancen herausgespielt. die kreativität hat gefehlt. daher ist der sieg für die italiener absolut verdient. und mit konsequenz bei den kontern in den letzten minuten hätte dieser sieg noch viel höher ausfallen können.

Zuletzt bearbeitet:
deine posts zu lesen, ist immer ein vergnügen, und das nicht nur wegen deines avatars ;)

Bislang haben die Deutschen schon oft gegen die Iatliener bei einem Großturnier den Kürzeren gezogen!
Könnte dieses Mal wieder so sein, die Italiener haben ins Turnier gefunden.

Klar freut's mich, daß ich richtig gelegen bin, aber der italienische Sieg heute war auch völlig verdient.
Gratuliere Italien!

Natürlich hoffe ich, daß Spanien jetzt als erste Mannschaft überhaupt ein EM-WM-EM-Triple schafft!

schland unter.

neue umfrage zum finale gibts.

allready voted :daumen:

... und dass ich mit meinem heutigen tipp 1x daneben gelegen bin, muass reichen für diese euro !!

Ein tolles Spiel der Italiener so haben sie auch gegen die Spanier gute Chancen.

Die Italiener haben mir gestern Freude bereitet. grazie1000

Im Finale sind für mich die Spanier 60:40 Favorit. Beim Auftakt 1:1 hatte ich das Gefühl die Spanier waren leicht überlegen.
Die Daumen drücke ich aber den Italienern.

ich war zwar nicht für die italiener, aber anhand der gezeigten leistung von den schländern musste ich kurzerhand umdisponieren. bei den italienern hat man ganz klar gesehen, was wichtig ist um ins finale zu kommen. bei den deutschen hatte man den eindruck, die suchen die nächste currywurstbude :kopfklatsch::mrgreen: das finale wird sicher intressant. ich tippe auf 11er schiessen :hurra:

die deutschen haben gekämpft, alles gegeben, keine frage. aber in wahrheit haben sie in der zweiten hälfte kaum chancen herausgespielt. die kreativität hat gefehlt. daher ist der sieg für die italiener absolut verdient. und mit konsequenz bei den kontern in den letzten minuten hätte dieser sieg noch viel höher ausfallen können.

und genau dem schließe ich mich auch an ! vor allem nach den chancen in der 2. hälfte hätten die italiener den sack schon früher entgültig zumachen können. die deutschen haben bekannt gut gekämpft. der deutsche trainer ist zu beneiden, er kann - was gute spieler betrifft - aus dem vollen schöpfen, allerdings glaube ich das es am kollektiv noch hapert (speziell für große turniere). und im fußball gewinnen halt nicht einzelspieler, sondern mannschaften !

na herr matteo ! sind unsere geheimwünsche erfüllt worden ? und wie haben wir gewettet ? :mrgreen:

Portugal scheitert im Halbfinale, England im Elfmeterschießen, Deutschland an Italien. "Same procedure as last year?" - "Same procedure as every year!"

ich habe mein ganzes geld auf drinks in der bar gesetzt, in der ich das wunderschöne spiel sehen durfte :winner:

ich habe mein ganzes geld auf drinks in der bar gesetzt, in der ich das wunderschöne spiel sehen durfte :winner:

wir haben's mit vielen freunden in einer dorfwind'n auf großbild mitverfolgt. und glaub mir, auch dort ist der gerstensaft - lediglich unterbrochen vom hochprozentigem - reichlich geflossen ! ......... :mrgreen:

na endlich. Nach Hause fahren ist das beste für dieses Team.

ich hatte doch Recht mit meinen Tipp vor der EM.

ich kann eben doch dieses Team wirklich einschätzen.

Von den Leuten die immer behaupten die werden Meister wird mir immer schlecht. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
gratulation....da kann ma ned meckern....italien so offensiv wie nie...

wobei ich glaube, dass Löw total falsch aufgestellt hat....schweini raus, kroos rein, wäre okay...dann hätte er zu beginn reus auf rechts bringen können..

man hatte auch den Eindruck, daß die Germanen noch 4 Stund' hätten weiterspielen können, ohne, daß sie fähig gewesen wären ein (richtiges) Tor zu schiessen.

Die waren einfach schlecht gestern.

Zurück
Oben