Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
für mich sind die Franzosen auch Geheimfavoriten, also setze ich auf ein 3:1

und Schweden wird die Ukrainer vorführen...

grrrrr, das war jetzt mehr als beleidigend!!!!

jetzt nimm's halt humorvoll; so wie es auch gemeint war! :)

weiß nicht, was ihr habt, die angeblich so tollen portugiesen haben auch nicht mehr spielwitz gezeigt, und die ersten spiele bei einem tournier sind eben schwer

Verglichen zu dem Qualifikations-Fußball war Deutschland ein Schatten seiner selbst und extrem harmlos.
Speziell in Hälfte zwei war Portugal das viel bessere Team, scheiterte aber wie schon so oft an seiner Abschlußschwäche.
Das deutsche Tor war auch viel mehr ein lucky punch.
Die deutsche Leistung war meilenweit von Spanien, Italien oder Russland entfernt.
Aber wir werden sehen wie es weitergeht, Deutschland ist ja bekanntlich eine Turnier-Truppe.

Spanien scheidet aus ganz klar.

i glaub die Piefke kommen weiter als Spanien.

die Piefke verlieren im Finale nach 2002, 2008 und 2012. :mrgreen:

Von allen Mannschaften liegt ihnen Italien vielleicht am wenigsten. Somit ists heute noch schwer zu sagen...

bei spanien wars für mich nicht der gegner....sondern die vielen, vielen ungenauen pässe, die nur fallweise die mitspieler erreichten....

langsam kommen wir ja zweifel, ob die franzosen wirklich 2:0 gewinnen :mrgreen:

stellt sich die frage, wo wir heute das spiel verfolgen werde :hmm:

von diesen mannschaften hat mich nur italien überrascht...auch spanien ist ein schatten von 2010...bis jetzt halt...
Vergessen wir aber nicht, daß Spanien auch den WM-Titel mit einer Niederlage gegen die Schweiz begonnen hat.
Auch gegen Italien hat Spanien nicht schlecht gespielt, hält nicht erwartungsgemäß gewonnen.
Ich vermute, daß in der Gruppe Spanien und Italien weiterkommen werden.

Wenn sie beide die ausstehenden Spiele gewinnen,
bei einem Remis wirds knapp

Eh!
Aber weder zu Kroatien noch zu Irland fällt mir "unschlagbar" ein! ;)

Schon klar; niemand darf unterschätzt werden - aber höher einzuschätzen sind Spanien und Italien allemal.

Zurück
Oben