- Reaktionen
- 2.812
- Checks
- 91
Ja das wär auch mein Wunsch. Allerdings bin ich bissl realistisch und sag 1:1Frankreich-England 2:0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das wär auch mein Wunsch. Allerdings bin ich bissl realistisch und sag 1:1Frankreich-England 2:0
denke auch, dass frankreich 2:0 gewinnen wird
grrrrr, das war jetzt mehr als beleidigend!!!!
weiß nicht, was ihr habt, die angeblich so tollen portugiesen haben auch nicht mehr spielwitz gezeigt, und die ersten spiele bei einem tournier sind eben schwer
und Schweden wird die Ukrainer vorführen...
du meinst, jedes team bekommt 1,5 punkte
von diesen mannschaften hat mich nur italien überrascht...auch spanien ist ein schatten von 2010...bis jetzt halt...Die deutsche Leistung war meilenweit von Spanien, Italien oder Russland entfernt.
auch spanien ist ein schatten von 2010...
Ich hätte die Russen nicht so stark eigeschätzt.....aber schauen wir mal ob sie so stark sind oder die Tschechen einen schlecht eingestellten Tag hattenvon diesen mannschaften hat mich nur italien überrascht.
Von allen Mannschaften liegt ihnen Italien vielleicht am wenigsten. Somit ists heute noch schwer zu sagen...
Meine Tipps für heute:
Frankreich:England 2:0
Ukraine :Schweden 1:1
Vergessen wir aber nicht, daß Spanien auch den WM-Titel mit einer Niederlage gegen die Schweiz begonnen hat.von diesen mannschaften hat mich nur italien überrascht...auch spanien ist ein schatten von 2010...bis jetzt halt...
Ich vermute, daß in der Gruppe Spanien und Italien weiterkommen werden.
Wenn sie beide die ausstehenden Spiele gewinnen,
bei einem Remis wirds knapp