Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Kommt jetzt eine Ronaldo-Gala?

hihihi....der war guat..:mrgreen:

obwohl ich, den portugiesen ein remis vergönnt hätte......:)

die dänen zeigen wie man, trotz einer eher schwachen heimatliga, als nationalteam erfolgreich sein kann...und dort sudert keiner über die jungen die ins ausland wechseln, gell anus

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz-Rot-Geil war es noch nicht. Aber egal 3 Punkte im Sack Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Glück hatten wir - ja - nur Portugal hatte auch genug Chancen.

Ich bin mir sicher, im nächsten Match sind mehr Ideen und mehr Tempo bei den DFB-Jungs drin.

Und weißt Du wobei wir noch Glück hatten ? Neuer hat einmal gepatzt. Das tut er nur sehr selten und ich denke, es wird daher in diesem Turnier nicht nochmal passieren ;)

Klar werden auch bei uns Bälle im Kasten landen, aber nur solche, die unhaltbar sind :cool:

So die Herren, hier nun meine Tipps für heute. Mal sehen, ob ich vielleicht mal richtig liege ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Spanien 1 = 1 ItalienKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Irland 1 = 2 KroatienKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wobei ... :hmm: ... vielleicht ist Irland heute ja für eine Überraschung gut :lol:

Anussen, Anussen; in Dir schlummert ein Veilchen!
Die haben auch keinen Tau!
:mrgreen:
Von wegen, daß die gestern gut gespielt haben.
Deutschen-Dussel halt!

grrrrr, das war jetzt mehr als beleidigend!!!!:mad:

weiß nicht, was ihr habt, die angeblich so tollen portugiesen haben auch nicht mehr spielwitz gezeigt, und die ersten spiele bei einem tournier sind eben schwer, ronaldo....???dusel hatten sie lediglich beim lattenschuß, na und?

spanien-italien...naja, die erste hälfte von spanien ganz schwach, italien bis zur führung sogar besser, danach spanien, die absoluten flaschen allerdings vollflasche ballotelli (der einzige kicker, der noch dämlicher als arnautovic ist....) und torres....:mauer:, remis verdient

die iren spielen nicht, sie kämpfen fußball, kroaten klar besser, solche spieler wie cox passen besser nach nordirland, erinnern an unser legendäres 3:3 (kranklinterview mit "irreregulär")

Zurück
Oben