Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
So, damit niemand sagt ich hab beim er99 vorhin abgeguckt, lass ich schon mal meinen Tipp für morgen hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Niederlande 3 = 1 Dänemark Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Schlaaaaaand 3 = 1 Portugal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na gut, weil du es bist ....... ganz ausnahmsweise werd ich für euch die Daumen drücken. :bussal:

Na gut, weil du es bist ....... ganz ausnahmsweise werd ich für euch die Daumen drücken. :bussal:

Das ist aber lieb von Dir. Danke :bussal:

Unsere Jungs waren bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer ne gute Turniermannschaft, wenn es um was ging ;)

die tore fielen früh und das match ist sehr abwechslungsreich...das wär schon ein wunder, wenn auch dieser tipp aufgeht...

schließe mich Lennys Tipp an:

die Dänen holen ein Remis (hoffentlich) und die Deutschen schlagen Ronaldo!

also heute freue ich mich schon auf das spiel der portugaler gegen die piefke, in einem landgasthaus in der provinz erwarte ich mir ein feucht fröhliches schauen, salute freaks ;)

ich hoffe der Ronaldo trifft heute.. :mrgreen:

...ich auch - die Querlatte mit der Stirn :mrgreen:
Wie sich der vor nem Freistoß aufbaut und gespreizt hinstellt, könnt ich Ihn pausenlos in den A.... treten :mrgreen:

Ach egal, soll doch ein anderer Treffen, Hauptsache IRGENDEINER trifft! Mehrfach! ;)

du wirst kein Busserl von ihr kriegen :haha:

Anhang anzeigen 568395

Von mir bekommt er den Popo versohlt, falls er Recht haben sollte :engel:

Bin mir sicher, dass die ganz viele "Thore" schießen.... ;) :cool:

Ich im Fußballthread... :hahaha:

:shock: hast Du Dich verlaufen ? :haha:

also heute freue ich mich schon auf das spiel der portugaler gegen die piefke, in einem landgasthaus in der provinz erwarte ich mir ein feucht fröhliches schauen, salute freaks ;)

Feucht fröhliches schauen ist bei uns auch angesagt. Grillfleisch und Bier im Kühlschrank, Salate sind fertig, Brot ist frisch ... bald kommen ein paar Freunde und dann wird's ein super Abend :D

LieblingsnachbarInnen heißt das. :lehrer: :einschleim: :mrgreen:

Wolltest ein extra Bussl abstauben ? ;)

...ich auch - die Querlatte mit der Stirn :mrgreen:
Wie sich der vor nem Freistoß aufbaut und gespreizt hinstellt, könnt ich Ihn pausenlos in den A.... treten :mrgreen:

Richtiiiiiig !!! :daumen: :)

...Ach egal, soll doch ein anderer Treffen, Hauptsache IRGENDEINER trifft! Mehrfach! ;)

Nani darf eines schiessen und dann reichts auch :engel:

so los gehts :D Niederlande - Dänemark - mein Tipp - 3:2

und danach für Deutschland - Portugal 3:1

Zurück
Oben