Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
wenn man sich das spiel gegen die ukraine angesehen hat ist es besser wir sind nur am fernseher dabei

typisch österreicher, nur nörgeln. wir haben gegen die ukraine 3:2 gewonnen, und in einem testspiel, wo viel ausprobiert wurde eine gute zweite hälfte gespielt. und noch dazu 10 mann vorgegeben.
aber wenn man nicht mindestens gegen spanien 7:0 gewinnt ist ja alles scheiß, nicht?

zum team: ich bin bis jetzt zufrieden mit der entwicklung. seit gefühlten jahrzehnten haben wir zum ersten mal wieder einen trainer, der sowas wie einen plan hat. der kader kann sich auch sehen lassen.
ich bin gespannt was die zukunft bringt.....

So, los gehts!

Tipps?

Polen gewinnt heute, wünsche ihnen überhaupt, daß sie eine erfolgreiche Heim-EM spielen werden!
bei Rußland-Tschechien denke ich, daß die Russen die klar bessere Mannschaft sein werden, denen könnte bei der Em einiges aufgehen.

heute leider eher emotionslose spiele für mich ;)

aber polen und tschechien gewinnen, vielleicht :mrgreen:

Polen-Griechenland 3:0
Russland-Tschechien 2:1

P.S.: Heute im Radio gehört,
wie nennt man eine nackte polnische Frau?

"Warschauer Akt" :hahaha:

Für mich auch eher uninteressante Spiele heut in der farblosesten Gruppe...

Gehen Eröffnungsspiele nicht meist Unentschieden aus?

Polen-Griechenland 1-1
Russland-Tschechien 2-0

Hooligans, passt auf eure Eier auf ...... :shock:

laola1.at
Die englischsprachige polnische Zeitung "Krakow Post" warnt ihre Leser am Donnerstag vor der polnischen Polizei, die während der EM-Endrunde zu harten Mitteln greifen könnte.
Polizei-Hunde wurden etwa gezielt darauf trainiert, Hooligans in die Hoden zu beißen.

Mhm, die psychologische Wirkung ist sicher nicht zu unterschätzen. Sowas gräbt sich tief ins Unterbewußtsein.
Vorallem die Überlegung nach welchen Reizen der Hund seinen Partner dann wählt...

In 20 Jahren dann, Hundegebell über die Stadionlautsprecher und die Fankurve singt schöne Lieder, über die Aufopferungsbereitschaft und Vorbildwirkung der Akteure...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 20 Jahren dann, Hundegebell über die Stadionlautsprecher und die Fankurve singt schöne Lieder, über die Aufopferungsbereitschaft und Vorbildwirkung der Akteure...

Vorallem wenn dann einige harte Kerle mit einer zart geflöteten Sopranstimme losträllern :cool: :mrgreen:

ich weiß ja, warum ich nur ö1 höre :cool:

das spricht jetzt sehr für dich, obwohl du viola-affin bist.....;), denn dies ist der einzige grund, die besch..... gis-gebühren zu zahlen, der einzige sender des niveaulosen staatsfunks, der sich deutlich abhebt!

Mein Tipp für heute:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Polen 3 = 0 Griechenland Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Russland 2 = 1 TschechienKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hätte es ja gerne vor Anpfiff der ersten Partie gepostet ... aber ... :grantig: das Forum wurde ja aufgrund Wartungsarbeiten gesperrt

Seit wann ist der Hicke ein "Experte"??? I lieg :kopfklatsch:

Das Tor tat dem Spiel natürlich gut. Der Ausschluss war ungerecht. Na schau ma Mal, wies weitergeht...

das war sicher nicht der Auftakt den sich der Gastgeber gewünscht hat - allein in der ersten Halbzeit muss Polen 2 - 3 Tore schiessen , wenn man die nicht macht - bekommt man sie - is a alte Fussballerweisheit :D - zum Schluss noch Glück gehabt , dass es überhaupt no a Punkt geworden is!

So jetzt zweites Spiel : Tschechien - Russland

Zurück
Oben