- Reaktionen
- 2.009
Österreich könnte ja statt der Ukraine einspringen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Österreich könnte ja statt der Ukraine einspringen!
Da musst dem Seppi Bl.... ein ganz dickes K..t. unterm Tisch durchreichen
Du meinst ein Gespäch auf gleicher HöheFür sowas sollten wir gach den KHG zum Sportminister machen!
Das wird die Herrnn Platini und Blatter nicht sehr interessieren.......da ist zuviel Geld im Spiel
Du meinst ein Gespäch auf gleicher Höhe
die Nichtteilnahme der österreichischen Mannschaft an einer EM ist ja zufolge mangelnder Qualifikation nichts Neues - man gewöhnt sich an allesFreut Ihr Euch auf die EM oder ist es jetzt eher uninteressant ohne Eure Mannschaft ?
nachdem es mangels interessanten fussballfreien Senders keine Alternative gibt ausser Abdrehen wird das eine oder andere Spiel seine Betrachtung findenGuckt Ihr oder guckt Ihr nicht ?
hat zwar nix mit der EM zu tun, beschäftigt mich aber doch immens:
Luxembourg-Malta 0:2!
Bin fassungslos.....
Färöer gegen Österreich, ich war fassungslos.
Luxembourg-Malta 0:2!
Bin fassungslos.....
natürlich guckt man..
ist ja kein Grund nicht zu schauen.
die Nichtteilnahme der österreichischen Mannschaft an einer EM ist ja zufolge mangelnder Qualifikation nichts Neues - man gewöhnt sich an alles
nachdem es mangels interessanten fussballfreien Senders keine Alternative gibt ausser Abdrehen wird das eine oder andere Spiel seine Betrachtung finden
na klar freut man sich, die em ist ja qualitativ über eine wm zu stellen, und favoriten gibt es einige.....
also ich gehe heuer recht emotionslos in die em und denke, dass die italienische flagge nicht sehr lange hängen wird, leider