Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Das wird die Herrnn Platini und Blatter nicht sehr interessieren.......da ist zuviel Geld im Spiel

Wie in Bahrein ...... aber es würde schon genügen, wenn sich kein westlicher Politiker oder Offizieller zu den Spielen in die Ukraine begibt. Eine hat das ja schon angedeutet.

Passt mal auf Dänemark auf die werden in der Hammer Gruppe mit Deutschland Holland und Portugal ganz großen Fußball spielen ....

Was die Franzosen angeht das wird ein peinlicher und beschämender auftritt

Polen rechne ich ganz gute Chancen aus die spielen Phasenweise zu hause und werrden da ganz groß spielen mit Jakub Kuba Blaszykowski udn Robert Lewandowski zwei frische deutsche Meister dabei das wird richtig spannend

Nur noch ein paar Tage, dann geht's los Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mich würd mal interessieren, wie groß das Interesse an der EM 2012 bei Euch in Österreich unter echten Fußball-Fans ist.

Freut Ihr Euch auf die EM oder ist es jetzt eher uninteressant ohne Eure Mannschaft ?

Ich denke, dass es na klar mehr Spaß und Freude macht, wenn das eigene Land dabei ist. Dennoch sind so einige andere Länderspiele ja auch sehenswert.

Wie sieht's also aus ? Guckt Ihr oder guckt Ihr nicht ?

Freut Ihr Euch auf die EM oder ist es jetzt eher uninteressant ohne Eure Mannschaft ?
die Nichtteilnahme der österreichischen Mannschaft an einer EM ist ja zufolge mangelnder Qualifikation nichts Neues - man gewöhnt sich an alles

Guckt Ihr oder guckt Ihr nicht ?
nachdem es mangels interessanten fussballfreien Senders keine Alternative gibt ausser Abdrehen wird das eine oder andere Spiel seine Betrachtung finden

na klar freut man sich, die em ist ja qualitativ über eine wm zu stellen, und favoriten gibt es einige.....

hat zwar nix mit der EM zu tun, beschäftigt mich aber doch immens:

Luxembourg-Malta 0:2!

Bin fassungslos.....:mrgreen::cool:

also ich gehe heuer recht emotionslos in die em und denke, dass die italienische flagge nicht sehr lange hängen wird, leider ;)

natürlich guckt man..

ist ja kein Grund nicht zu schauen. :mrgreen:

Ja, das stimmt eigentlich. Gibt viele andere gute Mannschaften und das ein oder andere tolle Spiel wird dabei sein :D

die Nichtteilnahme der österreichischen Mannschaft an einer EM ist ja zufolge mangelnder Qualifikation nichts Neues - man gewöhnt sich an alles

Naja, so direkt wollte ich es bei meiner Frage nicht ausdrücken :oops: tut mir ja auch irgendwie leid, dass Ihr in der Quali rausgeflogen seid. Hätten sie man so gespielt, wie im letzten Freundschaftspiel neulich ... :lalala:

nachdem es mangels interessanten fussballfreien Senders keine Alternative gibt ausser Abdrehen wird das eine oder andere Spiel seine Betrachtung finden

Also bei mir läuft Digi-Kabel-TV und da gibt es schon viele Sender, die anderes als Fußball bringen. Jedoch freu ich mich schon auf das ein oder andere Spiel. Nicht nur von den Deutschen. Die Engländer und Spanier interessieren mich zum Beispiel auch sehr :D

na klar freut man sich, die em ist ja qualitativ über eine wm zu stellen, und favoriten gibt es einige.....

Da stimm ich Dir voll und ganz zu. Bei der WM sieht man Spiele wie z.B. von Costa Rica oder Saudi Arabien und man weiß eigentlich schon vor Anpfiff, wie die Partie ausgeht. Und ja, ich sehe für die EM auch einige Favoriten :)

also ich gehe heuer recht emotionslos in die em und denke, dass die italienische flagge nicht sehr lange hängen wird, leider ;)

Vielleicht kommen die Emotionen noch, wenn es Freitag los geht ;)

Was Italien anbelangt ... hmm ... ganz so negativ sehe ich es nicht. Lassen wir uns mal überraschen :)

wuchtbrumme, die flagge wird jedenfalls aufgezogen, tischwimpel steht schon und die shirts für mich und meine frau liegen auch schon griff bereit. einzig in meiner lieblingsbar, einer italienischen, werde ich kein spiel mehr verfolgen, denn da hatten sie immer verloren.

forza azzurri ;)

Forza Italia - Siamo tutti Azzurri ... heißt es also für Dich und Deine Frau :)

Ich hoffe auch, dass sie weit kommen und lange dabei sind. Also geh bitte, bitte, bitte nicht in Deine Lieblingsbar. Lass Dein Herz für Italien schlagen und hab eine schöne Zeit während der EM. Wirst sehen, die Emotionen kommen ;)

Zurück
Oben