Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
also wenns die germanen einmal verdient haben, im finale zu stehen, dann nächstes jahr, sie spielen derzeit wirklich großartig und haben nach spanien die klar beste mannschaft

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
wußte ned, daß Du eine "Kristallkugel" hast! :haha:
Ob sie sich verdienen im Finale - wer weiß, ob dem überhaupt so sein wird - zu stehen wird man erst aufgrund der Turnierleistung beurteilen können!

also wenns die germanen einmal verdient haben, im finale zu stehen, dann nächstes jahr, sie spielen derzeit wirklich großartig und haben nach spanien die klar beste mannschaft

kommt viel auf die tagesverfassung an , den holländern und portugiesen in hochform trau ich es jederzeit zu die deutschen zu besiegen.

bin zwar österreicher,aber seit Kind Deutschland Fussballfan!!denke dass der KLOSE und der PODOLSKI alles tun und treffen werden,um in ihrer Heimat(polen:) .)den titel mit zu nehmen!
dazu sind sie jetzt konstanter geworden als noch vor 2 jahren und sind ma uns ehrlich-bei der wm haben die deutschen an wahnsinns fussball gespielt!und die spielen auch dieses mal so-und dieses mal sind die von anfang an voll da und werden vor Spanien nicht mehr die hosen vollhaben wie vor zwei jahren!!!
spanien,hat sich nicht viel verändert-ausser dass sie nicht alles gewonnen haben wie vor 2 jahren!
denke einer machts von beide-also.....GERMANY

bei der wm haben die deutschen an wahnsinns fussball gespielt

genau; speziell gegen Serbien (0:1) und Ghana (mühevolles 1:0) war das deutsche Spiel ja wahnsinnig! :haha:

spanien,hat sich nicht viel verändert-ausser dass sie nicht alles gewonnen haben wie vor 2 jahren!

einzig interessant sind ja nur die Pflichtspiele und da hat Spanien in der EM-Quali 8 Siege aus 8 Spielen (Punktemaximum 24 Punkte)!

polen, deutsche, engländer, kroaten, holländer da wirds rund gehen.

...wurde das Selbe nicht auch vor der EM in Österreich/Schweiz prophezeit? Waren bis auf die Engländer doch auch alle an Bord...blieb aber dann doch alles sehr ruhig...

...wurde das Selbe nicht auch vor der EM in Österreich/Schweiz prophezeit? Waren bis auf die Engländer doch auch alle an Bord...blieb aber dann doch alles sehr ruhig...

hast recht lenny nur in polen machen manche einsatzkräfte mit den holligans gemeinsame sache, hab das einmal erlebt als austria in posen spielte.

hast recht lenny nur in polen machen manche einsatzkräfte mit den holligans gemeinsame sache, hab das einmal erlebt als austria in posen spielte.

Das glaub ich nicht, da alle natürlich unter internationaler Beobachtung stehen.
Da wird man von oben schon genau schauen, daß das Land international gut dasteht.

Das glaub ich nicht, da alle natürlich unter internationaler Beobachtung stehen.
Da wird man von oben schon genau schauen, daß das Land international gut dasteht.

mag sein das es bei einer em anders ist als in einem cl qualispiel.

mich würde es gar nicht stören, flögen die Italiener gleich raus, habe bei der WM auch intensiv zur Slowakei gehalten....:mrgreen:

mich würde es gar nicht stören, flögen die Italiener gleich raus, habe bei der WM auch intensiv zur Slowakei gehalten....:mrgreen:

ich glaub, daß das italienische Team stark verbessert ist und Italien natürlich auch zu den Titelkandidaten zu rechnen ist.

Zurück
Oben