Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hmm sehr Interessante Paarungen... und hier meine Tipps für die Hin- und Rückrunde

Türkei 2:1 Kroatien
Estland 0:1 Irland
Tschechien 1:1 Montenegro
Bosnien-Herzegowina 2:0 Portugal

Kroatien 1:0 Türkei
Irland 1:0 Estland
Montenegro 1:0 Tschechien
Portugal 1:0 Bosnien-Herzegowina

Teams die weiterkommen: Kroatien, Irland, Montenegro und Bosnien-Herzegowina

Türkei 0:0 Kroatien
Estland 1:2 Irland
Tschechien 2:0 Montenegro
Bosnien-Herzegowina 0:1 Portugal

Rückspiel
Kroatien 1:1 Türkei
Irland 0:0 Estland
Montenegro 1:0 Tschechien
Portugal 0:0 Bosnien-Herzegowina

Türkei/irland/Tschechien/Portugal kommen weiter

Kroatien und Bosnien kommen weiter, vor allem, wenn die arroganten Portugiesen rausfliegen, bin ich zufrieden, und Bosnien hat wirklich eine tolle Truppe

ich hoffe insgeheim das es die Esten irgendwie schaffen, obwohl realistisch gesehen haben sie max. eine 20%ige Aufstiegschance.

Kroatien vs. Türkei is ma wurscht, mag beide teams nicht

Portugal vs Bosnien: schwer, da aber portugal den mom arrogantesten Fussbaler hat, sympathisiere ich mit Bosnien

Montenegro vs Tschechien: Klare sache für Tschechien. Montenegro hat zuletzt etwas geschwächelt und am Anfang auch mit 3x 1:0 Siegen auch das Glück auf Ihrer Seite.

wenn man sich die mannschaften aus ex jugoslawien ansieht, kroatien, montenegro und bosnien im play off , serbien knapp gescheitert . was hätten die für eine bombenmannschaft wenn das land noch zusammengehören würde.

Klassischer Fall von "jein"!
Gut möglich, aber auch nicht 100% zwingend.
Erinner Dich an die fehlgeschlagene "galacticos-Theorie" - es reicht eben nicht, die besten Kicker in einem Team zu sammeln, sondern ein Team muß geformt werden. Am beten auch, wenn die Spieler zusammen etwas erreichen wollen.

Bestes Beispiel hast Du ja eh auch dort mit dem serbischen Nationalteam. Von der individuellen Klasse, wären die sicher in der Lage bei der EM mitzuspielen. Untereinander aber so zerstritten, daß sie es geschafft haben sich nicht zu qualifizieren.

stimmt genau, vergleichbar auch mit den amis im basketball

theoretisch müsste jedes olympische turnier oder jede wm fast ein selbstläufer sein.
praktisch tun sie sich jedes mal sehr schwer zu gewinnen oder gewinnen gar nicht!

natürlich ist es besser wenn gute Stimmung im Team ist aber das geht nicht immer.
Manchmal muss man halt die Meinung sagen wenn jemand was falsch macht und dann gibt
es gleich einen Konflikt. Wenn die Stimmung nicht gut ist wirkt sich das aufs Spiel aus.

Eben! Und unsere sebischen Freunde stellen das leider nur allzu oft unter Beweis!

Die sollen beim nächsten mal zwei Punkte mehr machen dann kommen sie weiter. Verdienen tun die eh gut da mach ich mir keine Sorgen. man muss halt alles geben und das tun sie halt nicht immer.

so, sehr fein, die Kroaten scheinen das im ersten Duell klar gemacht zu haben....
Irland leider auch, Tschechien nun Favorit, aber bei Montenegro kann man nie wissen....
Spannend wirds noch im Rückspiel in Portugal....

Respekt an Kroatien! Haben gut gespielt. Sind weiter.
Bosnien spielt gegen Portugal unentschieden und ich tippe auf ein Tor oder Elfmeterschiessen.
Tschechien und Irland sind sicher weiter.

Die Kroaten sind vollkommen verdient dabei, sie sind bei weitem spielerisch stärker als die Türken, eigentlich hätten sie schon in der Gruppe alles klar machen müssen, keine Ahnung wie die Pleitegriechen Gruppenerster werden konnten...... :mauer:.

Bosnien und Portugal sind absolut gleichwertig,da wird die Tagesverfassung entscheidend sein.

Montenegro hätte wenns bei dem 0:1 geblieben wäre gute Chancen gehabt, aber nachdem sie das zweite Tor in der Nachspielzeit kassiert haben gehe ich davon aus dass die Tschechen sich dass nicht nehmen lassen werden, außerdem sind die Tschechen für ein Auswärtstor immer gut.

Die Iren werden das Rückspiel glaub ich nicht gewinnen, trotzdem werden Sie aufgrund der 4 Tore im Hinspiel aufsteigen.

Zurück
Oben