Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ausnahme das Austria-Stadion, dort ist es sicher leise, weil eh nie was los ist! :hahaha:

auf so einen schwachsinn zu antworten ist eigentlich vergeudete zeit aber anderswo ist das stadion voll aber man hört die fans nicht weil sie aus protest das ganze spiel schweigen als die mannschaft anzufeuern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn man sich die möglichen gegner ansieht da sind auch schlagbare dabei:

irland/armenien
estland/serbien
bosnien ?
griechenland/kroatien
schweden
montenegro
schottland/tschechien

bei den von dir angeführten Mannschaften gebe ich Ihnen Chancen gegen Armenien/Irland & Schottland..... gegen die restlichen wirds schwer.....

Seit wann spielen die Türken einen attraktiven Fußball ???

Meiner Ansicht nach spielt die Türkei im Vergleich zu den hausbackenen Belgiern weitaus attraktiver.
Schon klar, daß man sie nicht mit der momentanen europäischen Elite auf einen Level stellen kann.
Aber die "Körperkraft-Technik"-Waage ist durchaus gegeben.
Da fallen mir einige Teams ein, die bedeutend unattraktiver spielen!

Nun, wenn sich wer über "Lärmbelästigung" beklagt, wenn man einmal ein Fußball-Großereignis im eigenen Land hat, dann verdient man sich so eine ironische Bemerkung allemal!
;)

schau trina ich bin ein nachtmensch , mir ist nächtliche ruhestörung soferne es nicht stundenlang ausartet im prinzipp egal das haben aber die bewohner des zwei straßen entfernten altersheimes anders gesehen. hupkonzerte, geschrei , gegröle aus fahrenden autos heraus bis in die morgenstunden und das in einem stadtteil wo es so gut wie keine türken gibt. klar freut man sich wenn die eigene mannschaft gewinnt aber ich fahre wenn österreich gewinnt auch ned extra nach melk oder krems um meine freude in den nachthimmel zu schreien oder alte menschen anzupöbeln die sich über den lärm beschweren.

so zurück zur quali, dänemark-portugal was denkst wie das ausgeht, ich hab da keinen plan.

Meiner Ansicht nach spielt die Türkei im Vergleich zu den hausbackenen Belgiern weitaus attraktiver.
Schon klar, daß man sie nicht mit der momentanen europäischen Elite auf einen Level stellen kann.
Aber die "Körperkraft-Technik"-Waage ist durchaus gegeben.
Da fallen mir einige Teams ein, die bedeutend unattraktiver spielen!

Ist ja ok deine Meinung, ich sehe die Türken mit den Belgien ca. auf demselben Niveau, so blöd es klingt, für mich spielt Österreich teilweise attraktiver als die Türken. Aber egal, es wird immer bessere und schlechtere geben..... das war schon immer so....

schau trina ich bin ein nachtmensch , mir ist nächtliche ruhestörung soferne es nicht stundenlang ausartet im prinzipp egal das haben aber die bewohner des zwei straßen entfernten altersheimes anders gesehen. hupkonzerte, geschrei , gegröle aus fahrenden autos heraus bis in die morgenstunden und das in einem stadtteil wo es so gut wie keine türken gibt. klar freut man sich wenn die eigene mannschaft gewinnt aber ich fahre wenn österreich gewinnt auch ned extra nach melk oder krems um meine freude in den nachthimmel zu schreien oder alte menschen anzupöbeln die sich über den lärm beschweren.

so zurück zur quali, dänemark-portugal was denkst wie das ausgeht, ich hab da keinen plan.

a gmahte X-Partie für mich ...siehe dazu auch die aktuellen Wettquoten.....

aaah sorry - ich wußte nicht, daß Du die Bewohner eines Altersheim vertrittst!
Wenns danach gegangen wäre nehme ich an, daß Österreich sich gar nicht um die EM hätte bewerben dürfen!
Und Lärm nur an türkischen Fußballfans festzumachen finde ich lächerlich!
Ich kann auch leider mit keinen Beispielen aus dem Altersheim aufwarten, sondern nur mit eigenen. Daher kann ich nur sagen, daß wir von deutschen und leider auch kroatischen "Unfans" angepöbelt wurden, mit allen anderen - daher auch mit den Dir unsympathischen Türken - hatten wir keinerlei Probleme. Ganz im Gegenteil!

Dänemark-Portugal:
Sehr schwer zu sagen. Heimvorteil spräche zwar für die Dänen, aber so stark schätze ich sie zu Hause nun auch wieder nicht ein, daß sie die Portugiesen an die Wand spielen werden.
Bei den Portugiesen ist es immer so eine Tagesverfassungsfrage; daher könnte das Spiel von 2:0 - 0:4 ausgehen.
Klar kann ein Ronaldo in Topform die Dänen allein aus dem Stadion schiessen.
Die Dänen sind ja auch schon sicherer Zweiter, selbst wenn sie verlieren.
Ich glaube aber, daß Portugal Erster bleiben wird; ein Remis (z.B. 1:1) würde mich überhaupt nicht überraschen.

ich hab das spiel rußland-andorra gewettet eigentlich sollte da nix schiefgehen. bei den torwetten hab ich das 1-0 und 2-0 für die russen mal weggelassen.

3-0 um 78 euro , quote 5,5 = 429 euro
4-0 um 81 euro , quote 5,25 = 425 euro
jedes andere ergebnis das nicht in der tabelle aufscheint um 200 euro , quote 2,15 = 430 euro

ein 5-5 :mrgreen: 5-1 , 7-2 etc würde auch reichen

0:0 34.00

1:0
14.00

1:1
51.00

0:1
151.00

2:0
7.25

2:1
21.00

2:2
201.00

1:2
251.00

0:2
251.00

3:0
5.50

3:1
16.00

3:2
101.00

3:3
251.00

2:3
251.00

1:3
251.00

0:3
251.00

4:0
5.25

4:1
15.50

4:2
101.00

4:3
251.00

4:4
251.00

3:4
251.00

2:4
251.00

1:4
251.00

0:4
251.00

Jedes andere Ergebnis

na dann wünsch ich dir mal viel Glück....hoffentlich hast mehr Glück als mein Freund, der hat bei dem Spiel Holland vs. Moldawien eine sehr hohe Summe darauf gewettet dass mehr als 2 Tore in diesem Spiel fallen, Resultat 1:0 (Holland zu hause wohlbemerkt)...

ich drück die Daumen :daumen:

na dann wünsch ich dir mal viel Glück....hoffentlich hast mehr Glück als mein Freund, der hat bei dem Spiel Holland vs. Moldawien eine sehr hohe Summe darauf gewettet dass mehr als 2 Tore in diesem Spiel fallen, Resultat 1:0 (Holland zu hause wohlbemerkt)...

ich drück die Daumen :daumen:

schön langsam nimmt die em formen an:

fix

polen
ukraine
deutschland
italien
spanien
holland
frankreich
dänemark
rußland
griechenland
england
schweden

play off:

tschechien
portugal
montenegro
kroatien
bosnien
estland
irland
türkei

Ich finde Setzungen ohnehin für Schwachsinn oder eben Schiebung.....

So wie, daß Holland Nr.1 der Weltrangliste ist....

Zurück
Oben