Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
so, zum Thema:

Ruttensteiner ist für mich eine Flasche, egal, heute wird Aserbeidschan geschlagen!!!

....und genau das weigere ich mich zu glauben!!!! ;)

Unsere Kicker sind nicht schlecht, mit einem guten Trainer kann auf jeden Fall etwas gehen.....

und genau das wäre durchaus möglich. das vermeintlich kleine mannschaften oft zu großem fähig sind, sieht man ja auch an anderen beispielen, warum sollte also hier gerade österreich eine ausnahme darstellen ? :schulterzuck:

Am Lustigsten war noch das Statement von Jara, der meinte, er hätte international wesentlich mehr Erfolg gehabt als Koller.....spielte Tirol damals in der deutschen Liga....?

naja, dem kurtl hätte ich ehrlich gesagt große stücke zugetraut. war er doch einer meiner geheimfavoriten. allerdings ist die von dir zitierte aussage tatsächlich ein schwachsinn, der ihm nicht passieren hätte dürfen ! aber zwischen taten und worten ist ja gsd noch ein unterschied .... ;)

bin schon gespannt was wir heute wieder für einen hundskick zu sehen bekommen.

na endlich mal ein Sieg:daumen:
Aber wenn ich nur schon an das Interview mit dem grössenwahnsinnigen Ruttensteiner denke,möchte ich schon:kopfklatsch: kotzen

ivanschitz und janko können dem didel ja eine postkarte schicken ;)

Email, hab ich schon vorgeschlagen. Geht schneller. :haha:
Der Janko hat sicher davon profitiert, dass Österreich in diesem Spiel sehr offensiv gespielt hat.

So ist es recht, ein - für die Psyche - wichtiger Sieg, jetzt kommt das wahrscheinlich schwerere Spiel in Kasachstan, da haben sich andere auch schon blöd angestellt, aber auch das werden wir gewinnen!

Aber eigentlich sind die Kasachen der schwächere Gegner. Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Rückschlag.

Schönes Spiel von Österreich. Phasenweise echt sehr gut gespielt.
Meine frage an euch. Was glaubt ihr wer es NICHT von den großen Nationen schafft?
Freu mich auf das Match Frankreich gegen Bosnien, 1er gegen den 2en!
Der Sieger fliegt direkt zur EM der verlierer muss in die KO-Phase und dort gewinnen.
Hoffe meine Jungs packen es! Mein Tipp 1:0 für Bosnien

außerdem hoffe ich, daß Belgien in unserer Gruppe 2. wird.......
spielen aber leider auswärts gegen die Germanen......

Zurück
Oben