- Reaktionen
- 15
aber ich vermute, das ändert seine Einkommensverhältnisse nicht entscheidend.
die Kohle muss passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ich vermute, das ändert seine Einkommensverhältnisse nicht entscheidend.
na bitte! "Britischer" Humor der Spitzenklasse!
http://mobil.derstandard.at/1315005779032/Skurril-Scharner-bietet-sich-als-Spielertrainer-an
Schlechter als der "Diensthabende" kann er es auch nicht mehr machen.
Wenn jeder Nationaltrainer werden soll der es auch nicht schlechter machen kann, kommen ungschaut 5 Mio. Österreicher in Frage!
Melden sich eh alle zu Wort ..... wobei 5 Millionen zu hoch gegriffen ist. Ich glaub, dass inzwischen 4 Millionen davon Fußball am A.... vorbei geht.
ist ja ohnehin typisch, dass der seinerzeitige Sitz des ÖFB von der Mariahilferstraße nach Lainz direkt neben das Altersheim verlegt wurde.
Schlechter als der "Diensthabende" kann er es auch nicht mehr machen.
Aber wer soll's nun wirklich sein?
Gludovatz, Andi Herzog, Luis Aragones, Rafa Benitez, Diego Maradona, ......
Erste Jahre als Trainer in Den Haag
Happels Trainerkarriere begann in den Niederlanden bei ADO Den Haag. Als Trainerneuling musste er sich jedoch erst den Respekt der Spieler erarbeiten. Bei einem der ersten Trainings in Den Haag regnete es stark und die Spieler wollten ihren neuen Trainer etwas sekkieren und verweigerten das Training. Ernst Happel trieb seine Truppe hinaus und legte eine Getränkedose auf das Kreuzeck. Vom Sechzehner schoss er sie hinunter und forderte seine Spieler auf es ihm nachzutun. Wer es schaffte durfte unter die Dusche – so konnte das Training vollzählig im Regen stattfinden.
Weltmeisterschaft in der Schweiz
Ernst Happel fuhr 1954 mit der Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft in der Schweiz, nach dem man zuvor in der Qualifikation Portugal mit 9:1 besiegt hatte. Der Zug auf dem Weg zum Quartier bei Zürich machte in Innsbruck halt, wo die Mannschaft ein Trainingsspiel gegen eine Vorarlberg-Auswahl durchführen sollte. Das Team ging mit 14:0 in Führung, so dass es dem Verteidiger Happel etwas langweilig wurde. Er schnappte sich den Ball, drehte sich um und schoss seinem Spezi Walter Zeman ein Eigentor aus zwanzig Metern. Die beiden hatten auf dem Platz ständig Auseinandersetzungen, blieben zeitlebens allerdings große Freunde. Bei der Weltmeisterschaft zog Happel mit der Nationalmannschaft nach einem 1:0 über Schottland und einem 5:0-Kantersieg über die Tschechoslowakei in das Viertelfinale ein, wo man auf den Gastgeber traf.
Das trefferreichste Spiel in der Geschichte von Fußball-Weltmeisterschaften, die „Hitzeschlacht von Lausanne“, konnte Österreich mit 7:5 für sich entscheiden. Österreichs Torhüter Kurt Schmied erlitt bereits zu Beginn des Spieles einen Sonnenstich, durfte jedoch nicht ausgewechselt werden. Die Schweizer gingen so rasch vor knapp 50.000 heimischen Fans mit 3:0 in Führung. Kurt Schmied wurde indes von Masseur Pepi Ulrich mit zugeworfenen Schwämmen gekühlt. Ulrich stellte sich hinter das österreichische Tor und begann damit den sich in einem Trance-ähnlichen Zustand befindenden Kurt Schmied bei jedem Angriff zu dirigieren. Das österreichische Team suchte bald nach der schweizerischen Führung die Flucht nach vorne und lag zehn Minuten später selbst mit 5:3 in Front. Das Spiel, in dem Österreich auch noch einen Elfmeter verschoss, gewann das Team von Ernst Happel schließlich dennoch mit 7:5 und stieg zum zweiten Mal in der Geschichte in ein Halbfinale einer Weltmeisterschaft auf. Ernst Happel verlor allerdings auch in diesem Match seinen Spielwitz nicht. Beim Stande von 6:5 für Österreich stoppte er einen Ball mit seinem Hintern und gab ihn so weiter, was fast zum 6:6-Ausgleich für die Schweiz geführt hätte.
Aber wer soll's nun wirklich sein?
Gludovatz, Andi Herzog, Luis Aragones, Rafa Benitez, Diego Maradona, ......
von denen würde ich den gludovatz nehmen.
von denen würde ich den gludovatz nehmen.
egal wer kommt der Beckenbauer hat recht die Erwartungen sind zu hoch hier. Eine Steigerung ist möglich aber man wird nicht in die Top 20 kommen dazu sind die Spieler zu schwach finde ich. Mit so Leuten wie Pehlivan, Schiemer, Ivanschitz soll wieder kommen, kann man nichts erreichen.
Beckenbauer
...ja wenns der Beckenbauer sagt, dann wirds scho stimmen
ich freu mich drauf und hoffe das deutschland gewinnt.. wuhuuhuuuuu