Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Koller??????????????????
Hätte das was der kann, nicht auch ein Österreicher drauf?

Ich find die Lösung "Koller" nach anfänglichem, leichtem Schock jetzt wirklich sehr positiv. Klar klingt jetzt nach den Pressekonferenzen alles sehr rosig, aber ich denke, dass doch einige der wesentlichen Probleme der Vergangenheit zumindest erkannt wurden. Und diverse Kommentare von einigen "leider nicht" Kandidaten zeigen, dass sie zurecht nicht nominiert wurden, gell Kurtl ;)
Koller dürfte ein akribischer Arbeiter und guter Analytiker sein, der hoffentlich mehr den Kontakt zu den Spielern/BL Trainern sucht. Er läuft nicht bei Pressekonferenzen davon, hat Charme und eine gewisse Medientauglichkeit und es ist zu wünschen, dass die beiden ahnungslosen Mitläufer auch den Laufpass bekommen ;)
Nun sollte er halt nur noch die Gunst der Stunde nutzen, aus dem derzeit wirklich hervorragenden Spielermaterial was brauchbares zu formen, sie taktisch richtig einzustellen und auf Schwächen der Gegner richtig und zielführend reagiert.

Was mich ein wenig wurmt ist, dass er die beiden nächsten Spiele nicht live vor Ort ist. Solche Erkenntnisse wären doch Gold Wert, vorallem wenn man die Spieler kaum kennt.

Aber ich bin ja nur ein kleiner Teamchef :mrgreen:

kennt sich der mit Fussball aus? ich kenn den nicht. :haha:

weil er noch nie in der Südstadt war........:mrgreen:

Wenn es so ist, wie Fuchs sagt, daß Koller sehr analytisch arbeitet und taktisch großartig ist, dann könnte er genau der Richtige sein....denn da waren ja auch die Schwächen von Constantini zu finden, seine Aufstellungen waren regelmäßig - wie Kühbaur früher mal zu sagen pflegte - "für die Würschte"....und auch während des Spiels hat er meist falsch reagiert.....sage nur Auswärtsspiel in Belgien, Heimspiele gegen Griechenland, Belgien......

ich glaube Österreich können nur wenige helfen und schon gar nicht dieser Koller.

Aber mal sehn vielleicht kann er doch etwas. :mrgreen:

Nun sollte er halt nur noch die Gunst der Stunde nutzen, aus dem derzeit wirklich hervorragenden Spielermaterial was brauchbares zu formen

hervorragend für österreichische verhälnisse vielleicht das ist aber international viel zu wenig.

Unsere Kicker sind nicht schlecht, mit einem guten Trainer kann auf jeden Fall etwas gehen.....
Und daß Prohaska meint, es wäre die falsche Entscheidung gewesen, Koller zu nehmen, kann nur Gutes bedeuten, endlich sind wir diese 78er-Generation los, die allesamt als Trainer versagt haben......
Am Lustigsten war noch das Statement von Jara, der meinte, er hätte international wesentlich mehr Erfolg gehabt als Koller.....spielte Tirol damals in der deutschen Liga....?

Zurück
Oben