Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
außerdem hoffe ich, daß Belgien in unserer Gruppe 2. wird.......
spielen aber leider auswärts gegen die Germanen......

wenn man davon ausgeht das belgien in deutschland verliert genügt den türken ein unentschieden zuhause gegen aserbaidschan.

Freu mich auf das Match Frankreich gegen Bosnien, 1er gegen den 2en!
Der Sieger fliegt direkt zur EM der verlierer muss in die KO-Phase und dort gewinnen.
Hoffe meine Jungs packen es! Mein Tipp 1:0 für Bosnien

es wird sehr schwer für Bosnien. Sei doch froh ihr seit sicher zweiter. Dann geht es ins Ko. :cool:

es wird sehr schwer für Bosnien. Sei doch froh ihr seit sicher zweiter. Dann geht es ins Ko. :cool:

Wird mit Sicherheit eine interessante Partie, ich persönlich schätze die Franzosen nicht wirklich besser als Bosnien ein, es wird entscheidend sein wer den besseren Tag erwischt

wenn man davon ausgeht das belgien in deutschland verliert genügt den türken ein unentschieden zuhause gegen aserbaidschan.

tja, leider.....
und noch leiderer, daß wir es nicht schafften, denn weder belgien noch die türken waren besser....sch...constantini

morgen letzte runde in den qualispielen.

interessant wirds zwischen dänemark und portugal sowie frankreich-bosnien

morgen letzte runde in den qualispielen.

interessant wirds zwischen dänemark und portugal sowie frankreich-bosnien

auch das Fernduell in unserer Gruppe zwischen Belgien und der Türkei kann was!
Hoffentlich schaffens die Türken auf Platz 2!

Aber noch mehr sehr interessante Entscheidungen stehen an!
Irland-Armenien ist ein direktes Duell "um die Würscht" und Serbien muß in Slowenien gewinnen, damit die Serben auf Platz 2 kommen (*daumendrück*).

Die Griechen müssen auch noch in Georgien die Pflichtaufgabe abliefern, sonst lauern wieder die Kroaten.

Und auch die Tschechen müssen noch zittern, da den Schotten nur ja keine Sensation gegen die fixqualifizierten Spanier gelingt!

Also noch sehr viel offen!

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde mir einen sieg von belgien wünschen , wirds aber leider nicht spielen.

Hoffentlich schaffens die Türken auf Platz 2!

hearst trinerl, wos is los mit dir?
erst die gschicht mit real und jetzt zu de türkn hoidn?????

leider haben die belgier ohnehin keine chance, die deutschen werden sie schlagen und die türken wohl aserbeidschan aus istanbul schießen....

hearst trinerl, wos is los mit dir?
erst die gschicht mit real und jetzt zu de türkn hoidn?????

..

Eh kloa, logisch!
Real sowieso und die Türken spielen normalerweise immer einen attraktiven Fußball, wogegen die Belgier eher Vertreter der Hundskickphilosophie sind.

ich hoffe die türken fliegen dann in den play off spielen gegen einen anderen gruppenzweiten raus. hab keine lust auf lärmbelästigung bis spät in die nacht hinein wie vor 4 jahren durch hupende, gröllende und randalierende "fußballfans" aus anatolien.

ich hoffe die türken fliegen dann in den play off spielen gegen einen anderen gruppenzweiten raus. hab keine lust auf lärmbelästigung bis spät in die nacht hinein wie vor 4 jahren durch hupende, gröllende und randalierende "fußballfans" aus anatolien.

Ersten reicht ein "l" beim grölen durchaus aus ;) und zweitens war doch die Mehrzahl der randalierenden "Fußballfans" doch eher aus Berlin, Duisburg, Hamburg, etc.
Die türkischen Fans brachten vor allem gute Stimmung!
Wo gab's z.B. auch mehr Probleme mit "Fans"?
Beim EM-Spiel Österreich-Türkei oder Österreich-Deutschland?

Man muß wahrlich kein Busenfreund der Türkei sein - aus politischen, kulturellen, wirtschaftlichen Gründen, oder was auch immer - aber dieses dumpfe Antitürkische um jeden Preis lehne ich ab!

Wo gab's z.B. auch mehr Probleme mit "Fans"?
Beim EM-Spiel Österreich-Türkei oder Österreich-Deutschland?

ich schrieb aber vor 4 jahren also bei der em in österreich/schweiz , ok hätte schreiben sollen 3,5 jahre das wäre dann wohl verständlicher gewesen.

Rein aus sportlicher Sicht räume ich den Türken in den Playoff Spielen wenig Chancen ein, weil die momentane Mannschafft einfach zu schwach ist - gegenüber der die bei der Euro gespielt hat.... wichtige Spieler wie Nihat (momentan vereinslos) oder Emre (zu alt) oder Tuncay (formprobleme) fehlen.... der Sturm ist auch eher schwach besetzt.... dewegen glaube ich werden sie zwar das Playoff erreichen - im Playoff aber ausscheiden.

ich schrieb aber vor 4 jahren also bei der em in österreich/schweiz , ok hätte schreiben sollen 3,5 jahre das wäre dann wohl verständlicher gewesen.

Das war schon klar, ich hab auch darauf geantwortet und zusätzlich ein aktuelles Beispiel der letzten EM-Quali-Spiele gegeben!

Bei beiden - also EM 2008 in Österreich & EM-Quali 2011 - gab's keine Probleme mit türkischen Fans!
Mit Deutschen hingegen schon!
Und sorry; wer sich über ein bisserl Lautstärke von Fußballfans beklagt, der sollte besser nie in ein Stadion gehen!

Ausnahme das Austria-Stadion, dort ist es sicher leise, weil eh nie was los ist! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Eh kloa, logisch!
Real sowieso und die Türken spielen normalerweise immer einen attraktiven Fußball, wogegen die Belgier eher Vertreter der Hundskickphilosophie sind.

Seit wann spielen die Türken einen attraktiven Fußball ??? Spanien,Deutschland oder Holland spielen den , aber nicht die Türken ......
Die Türken spielen eher körperbetont und auf Kraft,Ausdauer......ein paar Techniker habens in der Mannschaft, aber die machen das Spiel der Türken nicht attraktiv....

Rein aus sportlicher Sicht räume ich den Türken in den Playoff Spielen wenig Chancen ein.

naja wenn man sich die möglichen gegner ansieht da sind auch schlagbare dabei:

irland/armenien
estland/serbien
bosnien ?
griechenland/kroatien
schweden
montenegro
schottland/tschechien

Zurück
Oben