Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
jetzt ist das feld komplet:

topf 1 polen, ukraine, spanien, holland
topf 2 italien, deutschland, england, rußland
topf 3 kroatien, griechenland, schweden, portugal
topf 4 frankreich, tschechien, dänemark, irland

eine gruppe mit spanien, deutschland, portugal und frankreich wäre geil :mrgreen:

Das Quali System sollte man ändern, ab 2016 soll es besser werden.
Da dürfen sich dann 24 Mannschaften für Die EM qualifizieren. Ich bezweifle dass man damit der Qualität von Endrunden etwas Gutes tut. Außerdem gibt es da bei der EM unmögliche Qualifikationsmodi von der Gruppen- in die K.O.Phase. Ich denke noch mit Grauen an die WM-Endrunden mit 24 Teilnehmern.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe es eher positiv, die Qualität fällt nicht finde ich.

4 Gruppen mit je sechs Teams. die ersten zwei kommen weiter und dann spielt man Viertelfinale.

Find ich toll wenn es so laufen würde.

4 Gruppen mit je sechs Teams.
Es wird eher so laufen: 6 Gruppen mit je 4 Teams. Die jeweils beiden ersten kommen weiter plus die besten 4 Drittplatzierten. Und dann spielt man Achtelfinale.
Endlose Rechnereien und sinnlose Fernduelle. So war's zumindest bei den Weltmeisterschaften an denen 24 Teams teilgenommen haben.

Gibt noch genügend Länder, die es dieses Mal nicht geschafft haben, dennoch aber sicher keine schlechte Leistung bei einer EM bringen würden.
Egal, ob Schottland, Slowakei, Israel, Türkei, Montenegro, Schweiz, etc.

Also um einen Qualitätsverlust braucht man sich wahrlich keine Sorgen zu machen.

Frage ist, wie dann der Austragungsmodus sein wird, ich bin aber auch für eine Aufstockung.

Blatter gehört auf jeden Fall weg - Platini auch!

also wenns die germanen einmal verdient haben, im finale zu stehen, dann nächstes jahr, sie spielen derzeit wirklich großartig und haben nach spanien die klar beste mannschaft

also wenns die germanen einmal verdient haben, im finale zu stehen, dann nächstes jahr, sie spielen derzeit wirklich großartig und haben nach spanien die klar beste mannschaft

bei den germanen spielen viele bayern mit, deswegen!

Zurück
Oben