Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
i ned, vl amoi a bier, wenns brav a derby gegen uns verlierts.....

und jetz sei ned so, wos dadatstn tuan ohne uns....?;)

mitn sturmfan streitn.....?:mrgreen:

3-1 sieg naja , das 1-0 ein geschenk das man ned alle tage sieht , das 3-0 durch einen geschenkten elfer

3-1 sieg naja , das 1-0 ein geschenk das man ned alle tage sieht , das 3-0 durch einen geschenkten elfer

warum alles immer negativ reden?
In Spanien, Deutschland oder Italien etwa wäre das 1:0 ein Geniestreich und der Elfer hochverdient.

warum alles immer negativ reden?
Genau. Gegen die Ukraine haben die Österreicher gut gespielt, aber es wurde geraunzt, dass sie verloren haben.
Gestern gewannen sie gegen Finnland, jetzt wird geraunzt, dass es ein glücklicher Sieg gewesen wäre und sie schlecht gespielt hätten.

Genau. Gegen die Ukraine haben die Österreicher gut gespielt, aber es wurde geraunzt, dass sie verloren haben.
Gestern gewannen sie gegen Finnland, jetzt wird geraunzt, dass es ein glücklicher Sieg gewesen wäre und sie schlecht gespielt hätten.

genau das mein ich - ohne gleich in ein "wir sind die weltbesten Kicker" zu verfallen.
Aber gut, daß es in die richtige Richtung geht.
Auch was Ivanschitz im interview gesagt hat. Das Harnik-Tor freut ihn besonders, weil sie genau solche Situationen trainiert haben und es schön ist, wenn das dann im Match aufgeht/funktioniert.

aber es wurde geraunzt, dass sie verloren haben.

Ich zähle mich zu den Raunzern, konnte auch nur die 1e Halbzeit schauen, jedoch war die Leistung der Ö nicht so schlecht...das nicht alles funktioniert was sie probierten ist klar, sie waren aber bemüht und sind gelaufen......bei dem einen oder anderen hat das Lestungsprinzip deutsche Bundeslisga schon leicht hevorgeblitzt. Auch von Ivanschitz war ich angenehm überrascht.

Das Team ist jung und ich hoffe das der Schweizer eine gute MIschung findet......jedenfalls muss man ihm mal arbeiten lassen. (schau ma mal )

Politiker fordern: Rote EM-Karte für die Ukraine!

Die Ex-Ministerpräsidentin wurde im Straflager geschlagen, ein Besuch bei Ärzten ihres Vertrauens wird ihr verweigert. Politiker sind entsetzt: Und in diesem Land soll sich bald alles nur um Fussball drehen?

Die EU-Abgeordnete Rebecca Harms (55, Grüne) fordert die Sport-Chefs auf, die Probleme der Ukraine öffentlich zu thematisieren.

Die Grünen-Politikerin zu BILD.de: „Man kann nicht in Charkiw Fußball spielen, wenn nebenan Frau Timoschenko im Straflager hungert. Der Sport muss klar fordern, nicht rechtsstaatliche Verfahren einzustellen. Timoschenko muss die Möglichkeit gegeben werden, sich von Ärzten ihres Vertrauens behandeln zu lassen."

Am Beispiel Timoschenko sehe man deutlich, dass sich die Ukraine noch nicht entschieden habe, ein Rechtsstaat zu sein, so Harms zu BILD.de.

Das wird die Herrnn Platini und Blatter nicht sehr interessieren.......da ist zuviel Geld im Spiel

Zurück
Oben