- Reaktionen
- 15
LDT ignoriert Anussen und Jugo ab jetzt !
ich schenk dir eine Pizza zur Versöhnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LDT ignoriert Anussen und Jugo ab jetzt !
ich schenk dir eine Pizza zur Versöhnung.
i ned, vl amoi a bier, wenns brav a derby gegen uns verlierts.....
mitn sturmfan streitn.....?
Bei die Aussichten streit i gern mit die SturmFans
brauchst ned, die san eh gounz liab, so wia da LDT
der kennt si hoid beim kicken ned so aus.....
3-1 sieg naja , das 1-0 ein geschenk das man ned alle tage sieht , das 3-0 durch einen geschenkten elfer
warum alles immer negativ reden?
In Spanien, Deutschland oder Italien etwa wäre das 1:0 ein Geniestreich und der Elfer hochverdient.
Besser glücklich gewonnen als unglücklich verloren
genau...Besser glücklich gewonnen als unglücklich verloren ......
Genau. Gegen die Ukraine haben die Österreicher gut gespielt, aber es wurde geraunzt, dass sie verloren haben.warum alles immer negativ reden?
Genau. Gegen die Ukraine haben die Österreicher gut gespielt, aber es wurde geraunzt, dass sie verloren haben.
Gestern gewannen sie gegen Finnland, jetzt wird geraunzt, dass es ein glücklicher Sieg gewesen wäre und sie schlecht gespielt hätten.
aber es wurde geraunzt, dass sie verloren haben.
Auch von Ivanschitz war ich angenehm überrascht.
Die Ex-Ministerpräsidentin wurde im Straflager geschlagen, ein Besuch bei Ärzten ihres Vertrauens wird ihr verweigert. Politiker sind entsetzt: Und in diesem Land soll sich bald alles nur um Fussball drehen?
Die EU-Abgeordnete Rebecca Harms (55, Grüne) fordert die Sport-Chefs auf, die Probleme der Ukraine öffentlich zu thematisieren.
Die Grünen-Politikerin zu BILD.de: Man kann nicht in Charkiw Fußball spielen, wenn nebenan Frau Timoschenko im Straflager hungert. Der Sport muss klar fordern, nicht rechtsstaatliche Verfahren einzustellen. Timoschenko muss die Möglichkeit gegeben werden, sich von Ärzten ihres Vertrauens behandeln zu lassen."
Am Beispiel Timoschenko sehe man deutlich, dass sich die Ukraine noch nicht entschieden habe, ein Rechtsstaat zu sein, so Harms zu BILD.de.