ich hab eigentlich vor alle zu schauen.
Uiiii ... das werden anstrengende und spannende Wochen
... obwohl
ich werde zwangsläufig alle sehen, weil mein Mann auch alle sieht
... es sei denn, ich verdrück mich mal, was gut vorkommen kann. Mich persönlich interessieren nicht alle Spiele
... aber doch so einige
habe vergessen, das ironieschild aufzustellen.....ein unwichtigeres spiel gibts ja kaum.....
wenn die italiener bald rausfliegen, freue ich mich besonders, als alter spanienfan
Klar sind alle Spiele wichtig. Nur ob auch alle interessant sind, das wäre hier die Frage. Wobei, gibt ja auch viele Überraschungsspiele an die man vorher nicht so gedacht hat. Italien oder Spanien ... hmm ... ich mag beide weit vorne sehen, glaube aber auch eher an die Spanier
Und wir haben diese Sorgen nicht, denn wir können gar nimmer rausfliegen.
Und kein heimlicher, anderer Favorit für Dich dabei, für den Dein Herz schlägt ?
Da unterschätzt du Costa Rica......
Bei der WM 1990 schlugen sie in der Gruppenphase Schweden und Schottland (gegen Brasilien verloren sie knapp mit 0 zu 1) und schafften es somit bis ins Achtelfinale.
Mir taugt es, wenn auch sogenannte "Underdogs" an großen Turnieren teilnehmen, weil sie immer für Überraschungen gut sein können.
Naja, ich weiß ja nicht. Für mich bleiben es dennoch "Underdogs"
Klar können die für Überraschungen gut sein, nur bis ins Finale schaffen sie es nie. Jedenfalls was die WM anbelangt. Bei der EM gab es mit Dänemark und Griechenland schon Triümpfe, an die vorher keiner gedacht hat. Sei es, weil sie vorher eigentlich in der Quali rausgeflogen sind (Dänemark ist 1992 ja nur für Ex-Jugoslawien damals wieder ins Rennen gekommen) oder Griechenland 2004 mit Rehagel.
Mal sehen, wer uns dieses Jahr eventuell überrascht, an den wir so gar nicht gedacht haben
i bin a für die Spanier und die Krowoten........
und Deutschland scheidet a im Viertelfinale aus.
Ich glaub an ein Finale zwischen Deutschland und Spanien. Deutschland wird Europameister und Spanien diesmal nur Vizemeister