Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Forza Azzurri! Forza Italia!

italien wurde wieder einmal für ihr defensivspiel bei 1:0 führung bestraft und dass ist gut so..

spanien ist für mich zurück, auch wenn irland nicht paroli bieten konnte...

Zuletzt bearbeitet:
Das spanische 4:0 hat sich also bewahrheitet; schad, daß die Italiener versuacht haben das 1:0 nur über die Runden zu bringen! Sonst wär mein "Doppel-Tip" durch!!!
:)

Italien spielte wieder italienisch deppert, sehr gut bis zum 1:0, dann verwaltend.....geschieht ihnen recht, dennoch haben sie neben den Spaniern die besten Chancen...

Das Tor von Fabregas sagte alles über die Überlegenheit aus....

dennoch haben sie neben den Spaniern die besten Chancen...

Schauen wir einmal.
Obwohl ich nicht glaube, daß die Spanier paktieren werden steht aber nun einmal fest, daß mit einem Remis ab 2:2, Spanien und Kroatien automatisch weiterkommen würden, egal, was sie Italiener machen.

ich hoffe doch sehr ;)

schade, italien hätte mehr daraus machen können und vorallem müssen :grantig:

ähm, also ich bin sehr froh, wenn italien rausfliegt ! ein derart saublöde taktik gehört bestraft ! :roll:

So meine Herren, drückt mir fleissig die Daumen, dass ich wenigstens mit einem Tipp richtig liege. Denn bei mir geht's heute um was und meine 2 Punkte Vorsprung im Tipp-Spiel darf ich nicht verlieren ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Urkaine 1 = 1 Frankreich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Schweden 2 = 1 England Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schade um Schweden, tolle 2.Hälfte....
jetzt halte ich der Ukraine die Daumen, daß sie mit Frankreich aufsteigen....

So, die Russen werden wohl alles klar machen, und ich drücke den Polen ganz fest die Daumen, spielen wirklich einen schönen Offensivfußball

So meine Herren, drückt mir fleissig die Daumen, dass ich wenigstens mit einem Tipp richtig liege. Denn bei mir geht's heute um was und meine 2 Punkte Vorsprung im Tipp-Spiel darf ich nicht verlieren ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Urkaine 1 = 1 Frankreich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Schweden 2 = 1 England Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oje..du hast kein gutes handerl..zum tippen

Zurück
Oben