Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich geb ja aber nicht auf und versuch es heute gleich wieder :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Tschechien 1 = 2 Polen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Griechenland 1 = 3 Russland Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denk mal, diese Werbung läuft bei Euch nicht :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, ja, ja ... ich weiß, die armen Holländer werden nun ganz schön von uns auf den Arm genommen :cool:

na die haben es euch auch einfach gemacht. :cry:

So einfach fand ich das nicht. In der zweiten Halbzeit waren wir noch ganz schön in Bedrängnis. Ich fand es war ein hartumkämpftes Match und der Sieg war insgesamt auf's Spiel bezogen verdient.

na servas, gestern hätte man reich werden können......griechenland und tschechien........zum Haare raufen, leider waren die Polen zu nervös und spielten ganz schlecht...

aber heute Deutschland und Dänemark!

gestern mein erster fußballfreier tag und dann gleich das. aber auch wuchtbrumme ist verlass, einfach das gegenteil setzen :mrgreen:

immerhin hat sie für Tschechien und Griechenland die Anzahl der Tore richtig geraten ;)

Aber sie hat sich wenigstens getraut öffentlich Tipps abzugeben :verneigung:

Profi dürftest keiner sein,
haben keine Chance aufs Weiterkommen,

ich bin schon ein Profi und hab das auch oft hier bewiesen.
das weiß ich auch darum hab ich auch geschrieben die gehören nach Hause.

Es gibt nur einen Profi. :mrgreen: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben