g-punkt:wie finde ich ihn?

J

Gast

(Gelöschter Account)
ich würde meiner frau zu gern einen g-punkt orgasmus verschaffen und
es mit erleben.wir haben es nur noch nie geschafft.weder ich, noch sie selber.sie hat aber als jugendliche mal einen typen gehabt,der sie nur mit
den fingern zum abspritzen gebracht hat.kennt jemand nützliche tipps und tricks?
danke im vorraus:)

hmm..schade das ihr aus deutschland kommt...............
weil sonst hätte ich eure weiblich hälfte den g-pukt real gezeigt........

es gibt fast nich schöneres als den kitzler zu lecken und gleichzeitig den g-punkt zu massieren...bis sie spritzt...........

Wennst reinkommst ein Stückerl rein, ca. so lang wie deine Finger sind und dann oben, wenn du das erste Fingergelenk krumm machst müßtest ihn haben. Das Gewebe is um eine Spur rauher als das umliegende.

Lustige Geschichte:
Ich habe letztens einer Frau durch G-Punktmassage einen schönen Orgasmus beschert. Sagt sie: "Hast mirs aber super besorgt, war echt geil" Sag ich: "ja ich hab schön deinen G-Punkt gefunden" Darauf sie: "Was? Das war der G-Punkt? Echt?"
:shock::shock::shock::fragezeichen::fragezeichen:

Danke für den hinweiß leute das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren
nur zu schade das meine gerade schläft :(
naja egal wird sie hald mal speziell geweckt in der früh ;)

mr. lucky: echt so leicht zu finden??? muss ich auch mal ausprobieren ;-)

hat schon eine SIE erfahrung damit??? würd mich jetzt echt intressieren...

lass deine finger an ihrer muschi spielen und beobachte sie dabei ,du wirst schnell merken wo der punkt ist :)

an ?

so wird des aber nix.

ich würde meiner frau zu gern einen g-punkt orgasmus verschaffen und
es mit erleben.wir haben es nur noch nie geschafft.weder ich, noch sie selber.sie hat aber als jugendliche mal einen typen gehabt,der sie nur mit
den fingern zum abspritzen gebracht hat.kennt jemand nützliche tipps und tricks?
danke im vorraus:)

-------------------------------------------------------------
Wenn du mit einer Frau zusammen bist und möchtest ihr was schönes geben, versuche nicht unbedingt krampfhaft nach den G-Punkt zu suchen, sondern beziehe den ganzen Körper mit ein und beobachte sie was sie am liebsten mag.
Wenn du ihr nur die Muschi verwöhnen willst, dann kann es passieren, dass sie sich verkrampft und du erreichst genau das Gegenteil damit.

-------------------------------------------------------------
Wenn du mit einer Frau zusammen bist und möchtest ihr was schönes geben, versuche nicht unbedingt krampfhaft nach den G-Punkt zu suchen, sondern beziehe den ganzen Körper mit ein und beobachte sie was sie am liebsten mag.
Wenn du ihr nur die Muschi verwöhnen willst, dann kann es passieren, dass sie sich verkrampft und du erreichst genau das Gegenteil damit.

da hat er völlig recht!
man kann nur mit viel hingabe und gefühl wirklich was erreichen. nach sachen zu suchen, verkrampft, das bringt nix.

einfach tun, was dein gefühl gerade sagt, auf die partnerin achten, dann findest sowiso automatisch alles.

ich denke, dass nicht alle frauen genau nur beim g-punkt so wahnsinnig gut kommen, eine ist da sehr erregbar, die andere empfindet was anderes vielleicht als erregender. die mischung machts dann interressander. es sollte von allem ein bisschen sein, oder?

es gibt ja unendlich viele erogenen zonen bei allen frauen zu finden, man kann manche sogar ohne sie direkt an die muschi zu fassen sehr wohl auch zum höhepunkt bringen...

ein sehr interressantes thema :mrgreen:

mr. lucky: echt so leicht zu finden??? muss ich auch mal ausprobieren ;-)

Naja wahrscheinlich ist es von Frau zu Frau verschieden. In dem Fall hab ich ihn gleich gefunden ohne bewußt danach zu suchen.

Das witzige war, sie wußte selbst nicht wo ihr G-Punkt ist.....

*Hach was bin ich wieder missionarisch tätig gewesen* ...*treuherzig-mit-die-Augen-klimper*

:hmm:

naja finden ist ned so schwer, aber wie sie darauf reagiert ist eine andere Sache..

Sehr gut tut den meisten mit dem Zeigefinger am G-Punkt mit dem Daumen oder der Zunge am Lustknöpfchen aussen rumzuspielen..

:hss:

Du solltest vielleicht anfangs nicht gleich gezielt auf diese Lustzone zustürmen. Beginne eher langsam und scheinbar zufällig ihn zu berühren, dann steigere langsam die Frequenz und lege trotzdem immer wieder Pausen ein. Du wirst es an ihrer Reaktion erkennen, dass sich ihre Lust immer mehr steigert. Und dann schickst Du sie auf Wellen in den 7. Himmel. ;)

Eigentlich weiß ich gar nicht, was schöner ist. Den Partner zum Höhepunkt zu begleiten, oder diesen selbst zu erleben. :mrgreen:

ich habe ein video und einen ganzen film wo es beschrieben wird.....und andere nützliche sextipps....also sie kommen natürlich nicht von mir

Zurück
Oben