Gagthefag - Maul-Kehlenfick extrem!!

Ich habe das schon paar mal probiert,tief einen Schwanz zu blasen, aber es regt mich dann gleich sofort,das ich es aufgebe! Vieleicht sollte mich wirklich mal einer festhalten,und tief reinficken, mein Wunsch wäre es mal!
Naja vieleicht passiert es mal!
Ja mir geht es auch immer so vieleicht gibts in linz einen der mit mit das machen will

Ja mir geht es auch immer so vieleicht gibts in linz einen der mit mit das machen will
ichdenke anfangs reckt es jeden,geht mir auch so obwohl ich mich von einem dom typen in mund kehle hab ficken lassen,selbst das hat mir gefallen obwohl er nicht gerade zährtlich war,aber er hat mir 2x so tief in kehle gespritzt das ich nicht mehr schlucken brauchte,war saugeil

ichdenke anfangs reckt es jeden,geht mir auch so obwohl ich mich von einem dom typen in mund kehle hab ficken lassen,selbst das hat mir gefallen obwohl er nicht gerade zährtlich war,aber er hat mir 2x so tief in kehle gespritzt das ich nicht mehr schlucken brauchte,war saugeil
Möcht ich auch gern mal

Bitte um harte und tieef e Benutzung gierig dankend werde ich schluucken.beste gaghure Salzburg

Mit extrem engen Hundehalsband und kurzer Kette am Zaunpfahl befestigt und einer Zungenklammer der pure Wahnsinn! Zuvor noch mit mehreren Fingern im Mund und Spucke im Maul und Gesicht! Mein Penis streng abgebunden und einen Metallplug im Hintern! Danach mit dem Gartenschlauch abgespritzt und ohne Worte nach Hause geschickt!

Irre ja...
Den Bläser gegen die Wand zu drücken... Und den Schwanz tief hinein stoßen... Und drinnen lassen, bis er kotzt...
Love it...

Leider wohnst du etwas weit weg, sonst hätten wir gerne ein 3mal machen können 😉

Zurück
Oben