P
Gast
(Gelöschter Account)
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag es auch!Es ist geil, wenn Junge oder Mann alles tut um dich glücklich zu machen.
Ich liebe maulficks zu geben, noch mehr liebe ich es, gnadenlose halsficks zu geben!
Über längere Zeitdauer das Maul und den Hals heftig benutzen, sodass die Spucke fließt, die Augen tränen und rot sind, und das geilste daran das „Würgen“.
Ebenfalls dazu gehört das Spucken und beschimpfen. Ohne wärs halb so lustig.
Mir ist schon klar, dass einige mich als perverse Sau abstempeln werden. Na und! Steh zu meinen Vorlieben ...
Wer noch?
Es ist geil, wenn Junge oder Mann alles tut um dich glücklich zu machen.
Ich liebe maulficks zu geben, noch mehr liebe ich es, gnadenlose halsficks zu geben!
Über längere Zeitdauer das Maul und den Hals heftig benutzen, sodass die Spucke fließt, die Augen tränen und rot sind, und das geilste daran das „Würgen“.
Mir ist schon klar, dass einige mich als perverse Sau abstempeln werden. Na und! Steh zu meinen Vorlieben ...
Wer noch?
ich stehe auch zu meinen vorlieben , würde gerne mal deine harte lanze tief in der kehle spürenEs ist geil, wenn Junge oder Mann alles tut um dich glücklich zu machen.
Wer noch?
Ich werd richtig gerne tief on den Hals gefickt. Schön aufgehübscht mit Nylons oder Halterlosen, richtig als schlampe benutzt. Am aller liebsten, bis ich mich richtig voll kotze und dann einfach weiter. Nur findet man den Partner dazu leider eher seltenEs ist geil, wenn Junge oder Mann alles tut um dich glücklich zu machen.
Wer noch?
Genau mein GeschmackOhh ja das wehre jetzt mega geil einen Schwanz ganz tief in der Kehle an den Haaren gehalten und geil und fest in den Mund gefickt zu werden bespuckt und beschimpft ich stehe auf das
hehe du weißt was gut tutIst schon geil eine Kehle tief zu ficken
auf übermäßiges Gewürge steh ich allerdings nicht
du hast ja gute ideenEs ist geil, wenn Junge oder Mann alles tut um dich glücklich zu machen.
Wer noch?
Geile Sache .. Daumen hochdu hast ja gute ideen
und wer auf sowas steht, kann ruhig eine perverse sau sein lol
für sowas geh ich gern auf die knie...
Es erregt mich masslos wenn ich das lese.Ich liebe es so benutzt zu werden! Durfte ich schon einige male erleben.
Ich würde gern mal wissen wie Tief der bei mir rein passtGeil ja...
Mag es auch irre gerne, tief in den Hals...
Kann dafür gerne meinen Rachen putzer zur Verfügung stellen....
Am geilsten finde ich es....... Wenn man den Kopf vom Bläser gegen die Wand drückt... Sodass Er nicht ausweichen kann...
Natürlich mit vorherigen Absprachen... Wie weit man gehen kann und darf.
Medium 1788084 anzeigen
Ich würde gern mal wissen wie Tief der bei mir rein passt
Komm heute zum Autobahn Parkplatz nach Gratkorn...Ich würde gern mal wissen wie Tief der bei mir rein passt
ja genau erst wenn die Fotze würgt und kotzt bist du zufriedenGenau so muss es ein, vergiss nicht das würgen