Gagthefag - Maul-Kehlenfick extrem!!

Es ist geil, wenn Junge oder Mann alles tut um dich glücklich zu machen.
Ich liebe maulficks zu geben, noch mehr liebe ich es, gnadenlose halsficks zu geben!

Über längere Zeitdauer das Maul und den Hals heftig benutzen, sodass die Spucke fließt, die Augen tränen und rot sind, und das geilste daran das „Würgen“.

Ebenfalls dazu gehört das Spucken und beschimpfen. Ohne wärs halb so lustig.

Mir ist schon klar, dass einige mich als perverse Sau abstempeln werden. Na und! Steh zu meinen Vorlieben ...
Wer noch?

Das würde ich gerne mal erleben , weiss zwar nicht ob es mir dann gefällt ,aber da gibts dann wahrscheinlich kein zurück mehr

Bitte meine Herren warte auf viele große Schwänze in den hurenpo und Kehle jetzt Gmunden

ichdenke anfangs reckt es jeden,geht mir auch so obwohl ich mich von einem dom typen in mund kehle hab ficken lassen,selbst das hat mir gefallen obwohl er nicht gerade zährtlich war,aber er hat mir 2x so tief in kehle gespritzt das ich nicht mehr schlucken brauchte,war saugeil
Genau das will ich mal erleben,und wenn mich da Wer festhält, gibt es sowieso kein zurück!

Warte auf deine harte benutzung.will bitte als gaghure dienen sofort mobil

Ahja . komme sofort als sissyhure und werde dankbar alles schlucken.wo genau Soll ich vorbei kommen? Gruß Anja Lola

Zurück
Oben