Gangbang Orga: Worauf sollte frau da achten?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Also ich spring jetzt ins Kalte Wasser: der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich gerne Ratschläge hätte für eine Gangbang, die ich Anfang März organisiere.
Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit Sexparties und Kuschelparties, aber noch nie eine echte Gangbang erlebt. Es ist meine allergrößte Fantasie und ich hab irgendwie bisschen die Angst, dass ich es irgendwie vermassel, wenn ich nicht alles bis ins letzte Detail plane! ^^'

Ich habe schon diese wahnsinnig tolle 101 Seite gefunden:
Gang Bang 101 – A Guide to Doing Your First Gangbang
aber dachte mir, dass vielleicht jemand hier (im Idealfall sogar eine "sie") Erfahrung in dem Bereich hat und mir sagen könnte was bei ihrer/seiner GB Erfahrung nicht so toll war oder verbessert werden hätte können oder mir Ratschläge geben im generellen...

Ich hätte auch einige konkrete Fragen:

- Darmspülung --> ist ganz klar, dass ich das davor haben mag... aber es scheint so viele unterschiedliche zu geben... welche ist für so ein "Event" am Empfehlenwertesten?

- Musik --> ok... das hört sich jetzt vielleicht oberflächlich an, aber die Musikauswahl ist eines der Sachen, die mich am allermeisten streeeeeeesseeeen!! ^^' ich frag mich: soll ich eine Playlist reingeben von Songs, die mir einfach taugen, wo ich abgehe? Oder eher schauen, dass es eine breite Palette ist und alle was finden für ihren Geschmack? oder gar keine Musik? aaaah?? ^^'

- Fluffers --> für meine Gangbang werden (wenn alle wirklich auftauchen) 7 Männer sein + 1 Freundin, die zuschauen mag... ich hab mir überlegt sie zu fragen für mich zu fluffen und eventuell einzuspringen, falls es mir zuviel wird... aber ich denke mir es ändert schon SEHR die Veranstaltung, wenn ich eine "Einspringerin" hab, oder nicht...
also: einerseits habe ich etwas Angst, dass ich nach einer Zeit einfach so fertig bin, dass ich gern eine Pause hab und mich freue, wenn jemand da ist, die "übernehmen" kann... andererseits :oops: ist ja eines der Reize einer Gangbang für mich, dass ich die einzige Frau bin, die all diese Lust von so vielen Männern zu spüren bekomme... und ich überlege mir, ob es nicht eine Eifersuchtsfalle sein könnte, wenn jetzt eine weitere Gespielin da ist, die mir eventuell die Show "wegnehmen" könnte... :oops: ach... das klingt jetzt so kindisch... ich bin normalerweise kein übertrieben eifersüchtiger Mensch, aber ich denke ja nur laut gerade! ^^'

Was meint ihr denn so?

PS: nur zur Klarstellung, weil ich mir denke, dass das eventuell gefragt wird, nein, ich suche keine weiteren Mitstreiter! ^^

Kuschelparty hört sich auch gut an. Zu gangbang kann ich leider nichts beitragen.

Geh doch einfach mal ins lovekino in Wien, wenn ein privater Gangbang angekündigt ist, nicht bei den mittwochs profiveranstaltungen, und red mit den Leuten. Ich glaube da bekommst du alle Fragen beantwortet. Viel Spaß und gutes Gelingen...

Die Musikfrage würde ich mit, Rock bis hart Rock. Beantworten.
Mit der darmspühlung kenne ich mich nicht so gut aus. Aufgeben Fall, genug gleitgel, und genug Kondome!
Ich glaube nicht, dass 7 Männer dich fertig machen können.( Einfache Rechnung 7 Männer X 5 Minuten bis fertig = 35 min. Arbeit :))
Im Ernst, kannst ja auch eine Pause vorderen, ist keine Schande. Aber ich glaub nicht das es nötig sein wird.
LG Canopus
PS: da würde ich aber auch gern zuschauen. ;)

Kuschelparty hört sich auch gut an. Zu gangbang kann ich leider nichts beitragen.
Kuschelparties sind was wirklich voll feines und empfehlenwertes! Es sollte in der Welt mehr gekuschelt werden! :liebe:

Geh doch einfach mal ins lovekino in Wien, wenn ein privater Gangbang angekündigt ist, nicht bei den mittwochs profiveranstaltungen, und red mit den Leuten. Ich glaube da bekommst du alle Fragen beantwortet. Viel Spaß und gutes Gelingen...
Das ist an sich eigentlich eine ziemlich gute Idee, bin sogar ab und zu in Wien, aber ich glaub ganz ehrlich: da trau ich mich nicht hin... ^^'
aber ich habe jetzt beim googeln gesehen, dass die eh auch ein Forum haben... werd da mal posten und schauen...
Auf jeden Fall: vielen Dank für den Tipp! :up:

genug gleitgel, und genug Kondome!
:up:

Einfache Rechnung 7 Männer X 5 Minuten bis fertig = 35 min. Arbeit :)
hmm... :oops: in meinem Kopf hatte ich STUNDEN eingeplant... :rolleyes: wahrscheinlich hast du aber recht... :lol:
wobei ich sagen muss, dass ich alle Teilnehmer sehr gut kenne und auch mit allen schon öfters sex hatte und da gibt es schon ein paar, die nach 5 Minuten Pause wieder voll bereit sind, bzw., die auch wirklich lang können...

Im Ernst, kannst ja auch eine Pause vorderen, ist keine Schande.

PS: da würde ich aber auch gern zuschauen. ;)
da es meine ganz ganz erste ist, habe ich für jetzt mal vor, dass wirklich nur Leute, die ich gut kenne, vertraue und bei denen ich mich pudelwohl fühle dabei sind... einfach um mal das "erste Mal" einfacher zu machen... ich kann mir aber schon vorstellen, dass mir das so sehr taugen wird, dass ich dann das nächste Mal eventuell auch fremde einladen könnte... :rolleyes: schaumamal... :kichern:

hmm... :oops: in meinem Kopf hatte ich STUNDEN eingeplant... :rolleyes: wahrscheinlich hast du aber recht... :lol:
wobei ich sagen muss, dass ich alle Teilnehmer sehr gut kenne und auch mit allen schon öfters sex hatte und da gibt es schon ein paar, die nach 5 Minuten Pause wieder voll bereit sind, bzw., die auch wirklich lang können...

da es meine ganz ganz erste ist, habe ich für jetzt mal vor, dass wirklich nur Leute, die ich gut kenne, vertraue und bei denen ich mich pudelwohl fühle dabei sind... einfach um mal das "erste Mal" einfacher zu machen... ich kann mir aber schon vorstellen, dass mir das so sehr taugen wird, dass ich dann das nächste Mal eventuell auch fremde einladen könnte... :rolleyes: schaumamal... :kichern:

;) Kleiner Tipp: Es bringt nix, wennst sich untereinander fremde Männer zusammenbringen willst zu einem GB, die meisten versetzen dich, killen damit die Stimmung, weilst ja eine unnötige Wartezeit dann hast und die doch Anwesenden "stehen" sich gegenseitig im Weg rum quasi bei aller "GB-Erfahrung" die sie im Vorfeld noch hatten..........:rolleyes:

Kleiner Tipp: Es bringt nix, wennst sich untereinander fremde Männer zusammenbringen willst zu einem GB
meinst sollt ich davor so ein "Kennenlern-Treffen" organisieren im Vorab oder wie?
Ich mein zum versetzen: sie kennen mich aber persönlich... also ich nehm das schon denen dann sehr übel, wenn sie einfach nicht kommen... :punch:
aber ja... dass einige einfach Lampenfieber bekommen und nicht auftauchen... ist eh auch etwas, dass mich stresst... :dead:

und die doch Anwesenden "stehen" sich gegenseitig im Weg rum
naja... es wird ein kleines Buffet geben mit Essen und Trinken... ^^
Das heißt in der "Wartezeit" können die bisschen essen, bisschen trinken (kein Alkohol! :nono:)... und eventuell plauschen und sich von mir aus kennenlernen! ^^

Zurück
Oben