Ganz kleine Schamlippen

O

Gast

(Gelöschter Account)
Es scheint, als wenn die überwiegende Anzahl von Männern auf große, lange Schamlippen steht. Wie sieht es mit dem Gegenteil aus? Ich mag lieber kleine bis gar keine. Scheinbar ist dieser Typus Frau recht selten. "Mann " findet dazu fast gar nichts. Gibt es zu diesem Thema Resourcen?

mir sind kleine auch lieber , beim ficken is mir egal ob gross , lang oder klein aber beim schlecken mag i ned 1 kilo fleisch im mund haben .

Ich mag sie klein und RASIERT !! Denn es schaut schöner aus wenn da nichts raushängt.:quickie:

also ich kann da nur eindeutig sagen das mir auch kleinere lieber sind!!

auf jeden fall die grossen sehen so unapetitlich aus wenn man sie leckt!!

egal ob groß oder klein der Rest der dazugehörigen Frau soll eigentlich das ausschlaggebende sein meiner Meinung nach.

....der Rest der dazugehörigen Frau soll eigentlich das ausschlaggebende sein ...

genau - weil die Schamlippengröße zählt schon fast zu den inneren Werten ... die ja bekanntlich ohne äussere Werte (subjektiv gesehen) nicht von interesse sind (klingt oberflächlich, ist aber fast immer so) .....

Wenn mir das Gesicht gefällt dann kann ich mich mit fast allem anderem aranchieren!
Aber Kleine sind eindeutig schöner! Dann frage ich euch gleich noch wie euch die Bilderthreads von Vaginas gefallen? Also ich hoffe ich bin nicht der einzige der sie eklig findet, dachte schon es stimmt etwas mit mir nicht :hmm:

Also prinzipiell ist ein weibliches Geschlechtsorgan so oder so nichts schönes. Klar ist es geil aber so isoliert auf einem Foto betrachtet kann ich nichts schönes erkennen und es ist für mich auch nicht sonderlich erotisch. (Gilt analog für den Mann) Da finde ich andere Körperteile optisch wesentlich schöner bzw. erotischer.

Fazit: Egal ob groß oder klein.

Ich muss dazu sagen, das es mir eigentlich egal ist, es muss nur gut schmeckten :D.
Aber dabei solltest du bestimmt keine bedenken haben :).

Gruß 19anfänger86

also wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich mich für die kleineren entscheiden, aber prinzipiell sind die schamlippen eine der unwichtigsten Dinge die für mich ausschlaggebend sind.
da gibts für mich wichtigere Bereiche die passen müssen, sowohl optisch als auch im nicht physischen Bereich.

hy.

ich finde große lange geiler, wenn sie hervorstehen sieht das viel einladenter aus.

die kann man auch geiler lecken weil man besser drann saugen kann.

lg bl

hatte leider noch keine mit großen,fleischigen schamlippen.stell es mir aber sehr geil vor.schätz ich steh auf dicke lippen.meine freundin hat sehr kleine(meiner meinung nach)!

Grundsätzlich find ich klein ist fein, aber ich kann mir meine Schwanzlänge auch nicht aussuchen und muß damit leben.

Grundsätzlich find ich klein ist fein, aber ich kann mir meine Schwanzlänge auch nicht aussuchen und muß damit leben.

Darum gehts ja eigentlich auch gar nicht. Ich finde eben nur ganz kleine bis gar keine richtig niedlich und wollte mal hören ob es sowas gar nicht gibt. Hab nur noch keine Sie mit dieser Ausprägung kennen gelernt und würde vielleicht mal gerne was sehen. Zu großen gibts ja genug.

Also mir ist das egal ob groß ob klein, wenn ich die Frau liebe, dann liebe ich alles an ihren Körper!!!

Zurück
Oben