Ganz Verwundert meinen Kopf schütteln muss

das is ja der springende punkt
der raucher bringt sich in erster linie selber um
Das wäre toll, wenn Du recht hättest! Hast Du aber leider nicht!!!

Zwei platzende Gummis und zweifache Ansteckung mit Aids innerhalb von zwei Tagen! Theoretisch natürlich möglich!

Da wäre ich jetzt gerne am Statistischen Zentralamt, um herauszufinden, was eher möglich ist:
1. Am Passivrauchen zu sterben
2. durch Dein Beispiel Aids zu bekommen
3. einen Sechser im Lotto machen

Aber sollst Recht haben!

Nur kann man auch mit Aids heute sehr lange leben und würdig und in Ruhe sterben. Bei einem Lungenkrebskranken habe ich das noch nicht miterlebt.
1. Dauert´s meist nicht lang von Prognose bis Tod
2. Ist der Tod (siehe mein Posting oben) ein sehr unschöner! Nix mit ruhig einschlafen!

GSD heißt der Threadtitel "Ganz verwundert meinen Kopf schüttel" sonst wären wir jetzt schon beim Verwässern, aber so trifft es auch auf mich zu, ganz verwundert meinen Kopf schüttel, ob so viel Unaufgeklärtheit bei manch einem erwachsenen Menschen!

Benno

das is ja der springende punkt
der raucher bringt sich in erster linie selber um
der ohne gummi fickt tut es auch selber, ich glaube kaum das er dazu genötigt wird,.... der zu käuflichen damen geht, wird dort auch nicht hingeschleift und sollte sich- genauso wie die käuflichen damen selber- diesem "restrisiko" bewusst sein...
und wenn ein gummi nach dem anderen platzt....... kann ich trotzdem niemand anderen dafür verantwortlich machen...

pickats
dir mags vielleicht egal sein, aber mir net
lass dich mal untersuchen!!
vielleicht hast eh schon an virus in dir mit deiner einstellung
weils dir ned egal ist, soll ich mich untersuchen lassen :shock: interessant......
und.... ja wer weiss was in uns allen so schlummert (krankheiten, ängste, etc), aber sei beruhigt, ich nötige niemanden etwas zu tun was er ned will, genausowenig wie ich mich nötigen lasse etwas zu tun, was ich nicht will

welche einstellung ?
dass jeder für sich selber verantwortlich ist und tun soll was und wie ers möchte??? ja die ist wirklich verwerflich :mrgreen:

pickats

genau lesen, denken und dann antworten

oder hab ich mich wirklich so missverständlich ausgedrückt??

pickats
genau lesen, denken und dann antworten
oder hab ich mich wirklich so missverständlich ausgedrückt??
genial :mrgreen:
dann erweitere bitte meinen horizont und klär mich auf.... wo du dich deiner meinung nach missverständlich ausgedrückt haben könntest, worauf ich mich-deiner meinung nach- missverständlich ausgedrückt habe, sodass du jetzt annimmst, du hättest dich missverständlich ausgedrückt.....
war das jetzt verständlich ??? :)

pickats
wenn da schurli mit da mietzi pempert, ist mir des völlig wurscht ob er sein lümmel in gummi packt oder ned....
und warum man gerade in dem gewerbe an andere denken soll.... keine ahnung...
dir ist ganz sicher noch nie das kondom geplatzt??
kaum vorstellbar

aber du bist ja für dich selbst verantwortlich, welch glück für die damen und deren nächsten kunden dass dir das wurscht ist und du nicht an die möglichkeit einer ansteckung und verbreitung denkst
genial
dann erweitere bitte meinen horizont und klär mich auf.... wo du dich deiner meinung nach missverständlich ausgedrückt haben könntest, worauf ich mich-deiner meinung nach- missverständlich ausgedrückt habe, sodass du jetzt annimmst, du hättest dich missverständlich ausgedrückt.....
war das jetzt verständlich ???
ja, verstehe....du drehst dir die argumente anderer so dass es dir recht ist und die anderen dumm da stehen

najo, soll mir auch recht sein
weils dir ned egal ist, soll ich mich untersuchen lassen interessant......
und.... ja wer weiss was in uns allen so schlummert (krankheiten, ängste, etc), aber sei beruhigt, ich nötige niemanden etwas zu tun was er ned will, genausowenig wie ich mich nötigen lasse etwas zu tun, was ich nicht will

welche einstellung ?
dass jeder für sich selber verantwortlich ist und tun soll was und wie ers möchte??? ja die ist wirklich verwerflich
ja, weils mir net egal ist ob die dame mit der ich sex habe gesund ist oder net, könntest auch du dazu beitragen und dich untersuchen lassen
oder is es dir egal ob die dame mir der du sex hast krank ist??

niemand hat was von nötigung geschrieben!!
ausser dir

tja, tut mir leid dass mein eingeschränkter horizont mit deinem net mithalten kann

ja, verstehe....du drehst dir die argumente anderer so dass es dir recht ist und die anderen dumm da stehen
Bevor pickats kommt hast Du noch ´ne Chance! :mrgreen:

Beschreib´ doch mal, was Du für ein Problem hattest, damit dieses Missverständnis ausgeräumt werden kann!

Kleiner Tipp am Rande: pickats hat seltener Sex mit Frauen! Nach eigener Aussage lieber mit Männern.

Und ist auch kein Mann, sondern eine Frau! :mrgreen:

Und bitte klär´ das Missverständnis und nicht, dass ich mich jetzt einmische etc. blabla!

Benno

nun denn...auf ein neues :)

kaum vorstellbar, aber wahr,...... nein mir ist noch nie ein kondom geplatzt. :cool:

wenn ich nicht für mich selbst verantwortlich bin, wer deiner meinung nach wäre es dann ??? ist vielleicht ab und zu ned schlecht wenn einer kommen würde und meinte: pickats ich übernehme die volle verantwortung für dein tun und handeln, nur ob ich dann ein besserer mensch wäre bezweifel ich, würd sogar eher aufs gegenteil tippen (auch wenn böse zungen behaupten, des wäre kaum mehr möglich :mrgreen: ) also was ist falsch wenn ich sage jeder ist für sich selber verantwortlich ???
die andere seite, für wem bitte schön sollte ich verantwortung übernehmen ??? für die gesellschaft ? für meine sexpartner ?? ehrlich gesagt die sind alle mündig und ich bin sicher die wissen was sie tun... oder nicht tun...
ich würde vermutlich anders denken wenn ich kinder hätte, für die würde ich verantwortung tragen (müssen), würde aber trotzdem auf MICH selber schauen und drauf achten mich nicht in "gefahr" zu begeben, und nicht auf alle einreden, die sich kondomlos durch die welt ficken, weil nochmals, mir es wurscht is wer mit wem ohne gummi poppt oder nicht.....

nächster punkt,....man kann einen anderen nicht dumm dastehen lassen, selbst dafür ist jeder selber verantwortlich..... du schreibst deins, ich meins... aber wenn dir das so wichtig ist, wie man vor andere dasteht :confused: ......
mein missverständlich/unmissverständlich/verständlich posting war eine reine reaktion auf deine aktion (sprich: zuerst lesen, dann denken usw....) und hätte nichts anders heissen sollen als : na ok was war für dich nicht verständlich, oder warum nimmst du an ich habe dich nicht verstanden....

so weiter....
oder is es dir egal ob die dame mir der du sex hast krank ist??
bisweilen reizte mich eine frau noch nie so sehr das ich mit ihr sex
gehabt hätte..... :)
tja, tut mir leid dass mein eingeschränkter horizont mit deinem net mithalten kann
das hast du gesagt, ich hab nie vom eingeschränkten horizont gesprochen, ich hab dich nur gebeten meinen zu erweitern, damit ich versteh warum meine einstellung für dich ein grund ist mich untersuchen zu lassen...
wie weit dein horizont weiter oder nicht weiter als meiner ist (wobei was ist schon weiter, besser, grösser, etc....) beurteile ich sicher nicht auf ein paar postings...
in einem punkt traue ich mich allerdings zu behaupten dass mein horizont grösser, weiter, etc.. ist......
ich weiss das ich ein mädel bin :cool: ;)

btw: das war mein überlanges posting für dieses monat,... ihr könnt aufatmen :mrgreen:

Hähä, no wos hob i gsogt?

Benno:engel: und manchmal auch Hellseher und Wahrsager!

nun denn...auf ein neues :)

ich weiss das ich ein mädel bin :cool: ;)

:shock: wassss du bist a mäderl dachte eher a kretzn ;) :mrgreen:
.... naja ....
sag hast du deine 24x6 immer umgeschnallt das man dich als mann verwechslt ....

@benno .... wie immer wenns mal lustig wird hier im forum , verratest du alles :roll: ....
solltest pickats schun kennen das sowos ihr "pappal" is ;) ... und dafia brauchst keinen beschützer ....
soooooooooooo moi des sog :mauer: ....

lg katzenaugal

@benno .... wie immer wenns mal lustig wird hier im forum , verratest du alles :roll: ....
solltest pickats schun kennen das sowos ihr "pappal" is ;) ... und dafia brauchst keinen beschützer ....
soooooooooooo moi des sog :mauer: ....
Sicher kenn ich pickats! Ebent drum! Du verkennst da was! Ich will doch nicht pickats beschützen!!! Sondern in diesem speziellen Fall SingleM!

Ausserdem verrate ich nicht immer alles! :nono:

Tu Dich nicht als :lehrer: aufspün! Des is mei Tschopp! :mrgreen:

Benno:engel: *zisch und weg*

-------------------------

@pickats und Eraser
Ihr könnt Euch auf ein Packel hau´n! Beim Sex mit verkehrten Rollen: pickats ist der Mann, Eraser die Frau!

:mrgreen: :D :cool: :p :mrgreen: :engel: :D :p :mrgreen: :mrgreen:

Mach mein Tschopp eh am Besten!!! Und dieses Fremdwort, was Du da jetzt benutzt hast, könntest Du mir ja mal erklären: denk mit!

Kenn´ ich nicht, will ich nicht, macht keinen Spaß! Aber vielleicht nach Deiner Erklärung . . .

:engel:

pickats

vllt kommts ja net an weilsd a frau bist

das übliche eben mann versteht frau net und frau versteht mann net

:)

Beschreib´ doch mal, was Du für ein Problem hattest, damit dieses Missverständnis ausgeräumt werden kann!
benno
dafür dass sies net kapiert oder net kapiern will kann ich nix
und nochmal erklär ichs net
schon garnet auf deppensicher oder blondinengerecht
;)

:shock: wassss du bist a mäderl dachte eher a kretzn ;) :mrgreen:
eine bekennende bitte, auf des besteh ich :mrgreen:

sag hast du deine 24x6 immer umgeschnallt das man dich als mann verwechslt ....
es geht imma ob früh ob spät...denn i waas mei nudel steht :mrgreen: aber is ja schon gut, dachte wegen allzeit bereit aber i schnall erm halt ab :roll: :oops:

benno
tja zum "pickats kennen", katzenaugal kennt mi seit nun fast 17 jahren.... jetzt kannst da aussuchen wer richtig liegt :p :mrgreen:

und nun zum singleM

wennst ned auf meine fragen etc... antworten kannst/willst.... :confused:
kommt ma bissl vor wie "du bist doof-mit dir spiel ich nimma" - verhalten,...... :roll:

aber nachdem ich mich nun von "lass dich untersuchen über erst denken bis blondendeppensicher jetzt durchgschluckt habe, möcht ich dir schon nochmals antworten:

nachdem vieler deiner postings von hinweistipps auf krankheiten geprägt sind, du dich auch schon zweimal mit irgendwelchen krankheiten angesteckt hast (wie dir das nur passieren konnte ??? war sicher die andere schuld) ..kann ich dein "verhalten" etwas nachvollziehen.....

aber wenn es dir so wichtig ist ob andere sich schützen oder ob andere krank sind, damit sie keine krankheiten verbreiten können, hoffe ich das du mit guten beispiel vorangehst und du und deine sexpartner auch gummihandschuhe drüberziehts, zur vermeidung von verbreitung eventueller schmierinfektionen..... ;)

btw: mit blond bist danebenglegen :roll:

. . . Deine eigenen Worte bestätigen mir, dass ich mit meiner "Warnung" an SingleM auch nicht danebengelegen bin! :mrgreen:

Dass Du keine Hilfe brauchst, habe ich mittlerweile auch kapiert - da hilfst schon eher Du! :daumen:

benno
dafür dass sies net kapiert oder net kapiern will kann ich nix
und nochmal erklär ichs net
schon garnet auf deppensicher oder blondinengerecht
Du hast was erklärt? Ist mir auch entgangen! Ehrlich gesagt! Aber deswegen habe ich Dich weiter oben aufgefordert, dass nochmal zu erklären! Naaa, naaa, lass gut sein!!! Hättest es eben nicht deppen- oder blondinensicher erklären sollen, sondern bennosicher!

pickats ist nämlich ein sehr intelligentes "Mädchen" mit einem ziemlich "männlichen" Gehirn! Also Obacht! :mrgreen:

Vielleicht solltest Du Dir von Eraser mal das GKK ausborgen bzw. sagen lassen, wo man ein GKK käuflich erwerben kann, dann kann nichts mehr passieren!

Benno, der in knapp 16 Jahren pickats auch 17 Jahre kennt!:engel:

ok, verstehe ich richtig??
pickats
du hast sex mit verschiedenen, dir fremden, partnern??
und es ist dir egal ob diese gesund sind oder nicht??
und wenn der gummi platzt, was passieren kann, is es deren problem und net deines??
und wenn beim sex mit einem späteren vielleicht auch der gummi platzt ist es ebenfalls dessen problem und nicht deines??
nachdem vieler deiner postings von hinweistipps auf krankheiten geprägt sind, du dich auch schon zweimal mit irgendwelchen krankheiten angesteckt hast (wie dir das nur passieren konnte ??? war sicher die andere schuld) ..kann ich dein "verhalten" etwas nachvollziehen.....
ja, meine postings sind geprägt von hinweisen auf krankheiten
nicht ohne grund, früher dachte ich nicht nach mit wem ich sex hab und ob schutz oder nicht, aber seit einigen jahren sehr wohl

und ja, ich hab mich schon 2mal angeststeckt
1mal mit tripper bei einem ONS mit einer fremden aus ner disco
der gummi ist geplatzt, da kann man niemandem die schuld geben

1mal mit feigwarzen bei NF auf der ÄMH weil ich in dem irrglauben war dass bei NF nix passieren kann
aber wenn es dir so wichtig ist ob andere sich schützen oder ob andere krank sind, damit sie keine krankheiten verbreiten können, hoffe ich das du mit guten beispiel vorangehst und du und deine sexpartner auch gummihandschuhe drüberziehts, zur vermeidung von verbreitung eventueller schmierinfektionen.....
gummihandschuhe sind etwas übertrieben aber mir ist nicht egal ob die dame mit der ich sex habe krank ist oder nicht und das hängt doch auch davon ab, besonders im horizontalen gewerbe, ob ihre kunden krank sind oder nicht
dazu meine 1te antwort in diesem beitrag:
jede/r die/der mit einem/einer ihr/ihm fremden person ungeschützen sexuellen kontakt, sei es oral oder verkehr, hat setzt sich, ganz sicher nicht unbewusst, einem risiko aus

im interesse eines freiers ist dass die dame die er aufsucht gesund ist
dazu bedarf es aber auch dass der freier selbst gesund ist

daher bin ich der meinung dass nicht nur die damen sich einer regelmässigen untersuchung unterziehen sollten, hier gibts aber eh gesetzliche regelungen,
sondern auch die freier, nicht unbedingt wöchentlich, doch wenigstens alle 3 monate einen HIV-test machen lassen sollten

das sollte doch in jedermans interesse sein

wie heissts so schön:
eine kette ist so stark wie ihr schwächstes glied
oder aber:
die damen sind so gesund wie ihre sexpartner

@singleM ... ist schon erstaunlich wie du sätze hinein interpretierst die nicht vorhanden sind ....
was ist daran so schlimm sex mit mehreren partnern zu haben ? ...
und wie @pickats sagte "jeder ist fia sich selber verantwortlich " ? ...

:mauer: wo steht da das nicht verhütet wird , ?

also mich wunderts nit das du allan bist :roll: ... oba so richtig allan bist sia nit :mrgreen: ....

lg katzenaugal

@singleM ... ist schon erstaunlich wie du sätze hinein interpretierst die nicht vorhanden sind ....
??
was ist daran so schlimm sex mit mehreren partnern zu haben ? ...
nichts
und wie @pickats sagte "jeder ist fia sich selber verantwortlich " ? ...
schon richtig
aber bei dem thema in diesem beitrag sollte man doch auch an den nächsten denken
:mauer: wo steht da das nicht verhütet wird , ?
gute frage
ich find auch nichts
also mich wunderts nit das du allan bist :roll: ... oba so richtig allan bist sia nit :mrgreen:
ui, jetzt hast mich durchschaut

Zurück
Oben