Ganz was anderes...

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.642
Checks
14
Anlässlich der momentanen Themen-Vielfalt, stellle ich folgende Frage:

Hat sich jemand nach den AV, wenn der den Cum-Shot rausdrückt, in den KG ergossen, und dabei seinen NS geschluckt, während er sich Kaviar auf die Nylon-Füße geschmiert hat? :kopfklatsch:

Keuschheits-Gürtel. Bei Männern auch ein Synonym für: Cock-Cage oder Penis-Käfig.

Verstehe, danke. Also, damit ich deine Frage auch sicher richtig verstehe:

Jemand wurde in den Arsch gefickt und drückt grad die Sauce raus und zwar in den Keuschheitsgürtel bzw. Penis-Käfig. Gleichzeitig sauft er seine Pisse und schmiert Scheiße auf Nylon-Klamott (Socken, Strümpfe, o.ä.), welche er grad anhat.

Also, wenn das einer kann (gleichzeitig, wie geschrieben), dann ist er echt gut.

Ach ja, um deine Frage noch zu beantworten: Ich nicht :nono:

Verstehe, danke. Also, damit ich deine Frage auch sicher richtig verstehe:

Jemand wurde in den Arsch gefickt und drückt grad die Sauce raus und zwar in den Keuschheitsgürtel bzw. Penis-Käfig. Gleichzeitig sauft er seine Pisse und schmiert Scheiße auf Nylon-Klamott (Socken, Strümpfe, o.ä.), welche er grad anhat.

Also, wenn das einer kann (gleichzeitig, wie geschrieben), dann ist er echt gut.

Ach ja, um deine Frage noch zu beantworten: Ich nicht :nono:
Ich auch nicht... Aber was besseres ist mir bei der momentanen Themen-Fixierung in diesem Threat nicht eingefallen...
Denn anscheinend gibt es keine Menschen mit echtem Fetischismus mehr, oder Fesselung ist out...?

Grrrr.... sollst du mich geil machen?
Ich hab schon fast alles durch- nur einen nackten, gut verschnürten Mann den ganzen Tag im Kofferraum herum zu fahren nicht...:lalala::D

Zurück
Oben