- Reaktionen
- 53.525
Nöö das ist sicher noch ausbaufähigDas geht jetzt doch zu weit in die Welt der Fantasie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nöö das ist sicher noch ausbaufähigDas geht jetzt doch zu weit in die Welt der Fantasie.
Auf dem Cabrio wird das schwierig, und der andere ist so hoch, das man ohne Leiter nich mal aufs Dach schauen kann.
Aber für dich, Schatzi, würde ich das Unmögliche möglich machen...
Grrrr.... sollst du mich geil machen?
Ich hab schon fast alles durch- nur einen nackten, gut verschnürten Mann den ganzen Tag im Kofferraum herum zu fahren nicht...
und blonde Haare hatNatürlich gut verschnürt! Wenn Frau am Steuer.....
AV: Aktenvermerk, KG: Katastralgemeinde, NS: Nationalsozialismus.Bitte, was heißt KG?
Als Draufgabe könnt man dabei auch noch einen fahren lassenAnlässlich der momentanen Themen-Vielfalt, stellle ich folgende Frage:
Hat sich jemand nach den AV, wenn der den Cum-Shot rausdrückt, in den KG ergossen, und dabei seinen NS geschluckt, während er sich Kaviar auf die Nylon-Füße geschmiert hat?
Endlich wirds hier kreativ...Als Draufgabe könnt man dabei auch noch einen fahren lassen
Endlich wirds hier kreativ...
... und wenn @Mitglied #300095 noch seine Trompete bereitstellt, kann man die noch in den Arsch scheiben und die Mondscheinserenade genüsslich trällern...
Endlich wirds hier kreativ...
Nix da.... und wenn @Mitglied #300095 noch seine Trompete bereitstellt, kann man die noch in den Arsch scheiben und die Mondscheinserenade genüsslich trällern...
Hat sich jemand nach den AV, wenn der den Cum-Shot rausdrückt, in den KG ergossen, und dabei seinen NS geschluckt, während er sich Kaviar auf die Nylon-Füße geschmiert hat?
Grrrr.... sollst du mich geil machen?
Ich hab schon fast alles durch- nur einen nackten, gut verschnürten Mann den ganzen Tag im Kofferraum herum zu fahren nicht...
Wo er Recht hat....Stells mir geil vor so gefesselt und wehrlos und warten müssen was passiert
Stells mir geil vor so gefesselt und wehrlos und warten müssen was passiert
Anlässlich der momentanen Themen-Vielfalt, stellle ich folgende Frage:
Der Van hat ne große Klappe- wenn ich dich rückwärts überfahre, landest schon irgendwie im Gepäckraum....In den Kofferraum müsste man noch selbst steigen, denk ich mal.