- Reaktionen
- 40.636
- Checks
- 3
Wo bleibt die Erfolgsmeldung? Oder hat es Dir den Appetit verschlagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbstgemachtes Sauerkrau, gut für die Verdauung leider muss ich aber auch oft furzen.Bin sehr zufrieden, habe auch verkosten lassen und es hat jedem geschmeckt. Im Herbst mache ich also nochmal Sauerkraut. Freue mich schon.
Ja aber auch ganz ohne Sauerkraut soll das vorkommen.leider muss ich aber auch oft furzen.
Ganz menschlich, wenn wer hustet oder niest tut auch keiner pikiertJa aber auch ganz ohne Sauerkraut soll das vorkommen.
Ein ehemaliger Arbeitskollege meinte mal "Alles was keinen Zins zahlt muss raus". Da hatte er wohl nicht ganz unrecht.Ganz menschlich, wenn wer hustet oder niest tut auch keiner pikiert
Gratulation! Das freut! Weiter viel Erfolg!Bin sehr zufrieden, habe auch verkosten lassen und es hat jedem geschmeckt. Im Herbst mache ich also nochmal Sauerkraut. Freue mich schon.
ist mir auch ein paarmal passiert, derzeit gehts aber wieder, muss den Teig hie und da öfter füttern. Ich probiers grad mit Roggenvollkornmehl. Früher hab ich eine Kombination Weizen- und Roggenmehl ghabt, der hat auch lange gehalten, bis ich ihn vor dem Urlaub verbacken habe.Gratulation! Das freut! Weiter viel Erfolg!
(mir ist nun bereits zwei Mal der Sauerteig per Schimmel gekippt - ab auf den Kompost. Jetzt wird wieder einmal mehr mit Hefe gearbeitet).
Jo eh. Mehrmals. Das Lagern, wenn ich keinen brauche ist eher der Flaschenhals.@Mitglied #186513 Ist dir der Sauerteig schon mal gelungen?
Ich nicht aber so könnte es klappen: Macadamia Sauerteig BrotHat jemand mal versucht Sauerteig aus einem Nussmehl zu machen?
Danke für den LinkIch nicht aber so könnte es klappen: Macadamia Sauerteig Brot
Ich trau mich ehrlich gesagt nicht dran, weil ich ja noch nicht mal Erfahrungen mit normalen Sauerteig hab.Du könntest es mal probieren?
Und Bescheid geben?
Quinoa-Pops....Danke für den Link
Aber ich suche nach etwas das ganz ohne Getreide auskommt
Pseudogetreide fällt leider auch raus bei meinem HashimotoQuinoa-Pops....
Buchweizen?Pseudogetreide fällt leider auch raus bei meinem Hashimoto
Aber ich hätte halt wirklich gerne mal wieder Sauerteigbrot. Normales Brot kann ich mit Nussmehlen schon backen, aber Sauerteig mochte ich immer lieber.
Ich geb auf Hülsenfrüchte fallen auch raus.Buchweizen?
Es gibt da ein Rezept für Buchweizen / Sterz, wo er in Brotform gebacken wird.