Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo,meine freundin sagt wenn man mit mehreren männern ungeschütztensex hätte,würde das sperma der verschiedenen männer den gebärmutterhals-krebs auslösen.stimmt das,oder ist das alles blödsinn?
hallo,meine freundin sagt wenn man mit mehreren männern ungeschütztensex hätte,würde das sperma der verschiedenen männer den gebärmutterhals-krebs auslösen.stimmt das,oder ist das alles blödsinn?
Es soll Leute geben denen alles scheissegal ist Hauptsache sie pudern sich durchs Leben.Soll auch schon Leute gegeben haben, die sich zu Tode gefürchtet haben
.naja jetzt gibts ja zum glück eine impfung dagegen.so das war mein erster thread in diesem forum.
... Leider sind die Impfungen nicht für jeden bezahlbar...
Läge es wirklich am frühen und häufig wechselnden Kontakt der Sexualpartnern, dann dürften rein theoretisch Muslime kein HPV haben...
Bei uns wird nichts gezahlt von der Kassa!
Ich bestreite, daß durch das Wechseln eine Ansteckung sicher ist.
- eben vorrangig die, die noch keinen sexuellen Kotnakt hatten.