Gedanken beim Ohne-Service

lern endlich mal deutsch, damit du wenigstens einen anständigen satz zustande bringst, wie wäre das? ;)

:mad: :mad: Pass amal auf bitte.Keine Rassistischen Bemerkungen bitte ich kann sowas nicht ab.Und auf keinen Fall bitte solche Kommentare wie kannst nicht mal einen richtigen Satz schreiben.Lieber erst nachdenken bevor du dich dazu entschliesst einen fremden zu unterstützen.Das EF kennt mich schon länger und jetzt verstehen wir uns alle prima.Dann kommt irgendeiner mit 140 Posts und versucht mich blosszustellen.Na das kanns ja net sein bitte.

Wieso darf man so angegriffen werden?:fragezeichen:

Wieso stellst Du Dich selbst so bloß? :roll:

Verwende mehr Aufmerksamkeit auf die Gestaltung Deiner Postings, dann wird man Dir Fehler im Satzbau und in der Grammatik weniger stark ankreiden können.

Im übrigen ist es nicht rassistisch, jemandem das Erlernen einer Sprache nahe zu legen, sondern ich würde es eher als einen guten Rat bezeichnen, dem zu folgen sicher nicht zu Deinem Schaden wäre. :)

Übrigens - nur der Form halber - ist Massa schon einige Zeit länger als Du als User im Forum registriert, und dass er dennoch weniger Postings als Du aufweist, ist nur ein Beweis dafür, dass er sich nicht unnötig zu Wort meldet. Wenn Du das auch machen würdest, dann hättest bei weitem keine 140 Postings! :roll:

Der Steirer hilft gerne :)

Wieso stellst Du Dich selbst so bloß? :roll:

Verwende mehr Aufmerksamkeit auf die Gestaltung Deiner Postings, dann wird man Dir Fehler im Satzbau und in der Grammatik weniger stark ankreiden können.

Im übrigen ist es nicht rassistisch, jemandem das Erlernen einer Sprache nahe zu legen, sondern ich würde es eher als einen guten Rat bezeichnen, dem zu folgen sicher nicht zu Deinem Schaden wäre. :)

Übrigens - nur der Form halber - ist Massa schon einige Zeit länger als Du als User im Forum registriert, und dass er dennoch weniger Postings als Du aufweist, ist nur ein Beweis dafür, dass er sich nicht unnötig zu Wort meldet. Wenn Du das auch machen würdest, dann hättest bei weitem keine 140 Postings! :roll:

Der Steirer hilft gerne :)

hmmmmmmmm............ :mauer:
Also ich bin österreichischer Staatsbürger seitdem ich vor Jahren hier geboren wurde.Mich :kotzen: nur an dass ich obwohl mich schon viele von euch kennen immer noch darauf angesprochen werde dass ich zum beispiel wie in diesem satz alles kleinschreibe.Nicht aus Gewohnheit sondern weil meine Shifttaste auf meiner Tastatur etwas beschädigt ist und ich dadurch aus reiner Bequemlichkeit den ganzen Satz kleinschreibe..:D ...Aber Ok ich habe verstanden...:klatsch: ,ihr habts was dagegen wenn ich öfters Posts poste und dadurch schon viele Posts mein Eigen nennen kann.Ist es verboten? Nein.

:mrgreen:

:lehrer: und bitte keine Tipps mehr zu Satzbau oder Rechtsschreibung.Ich habe schon oft genug bewiesen dass ich der Deustchen Sprache mächtig bin.

was gibts denn daran zu lachen?Willst du mich etwa als ausländer darstellen nur weil meine Feststelltaste nicht funktioniert?

Das hat noch nie jemand gesagt, du stellst dich nur selbst immer blos. Zeitweise bringst sogar ganz aktzeptable Sätze raus, also bemüh dich!

Denke wir weichen etwas zu stark vom eigentlichen Thema ab!!!

Also Nutten ohne Gummi: :kotzen:
Denke da ist sich der Großteil hier einig!

:mad: :mad: Pass amal auf bitte.Keine Rassistischen Bemerkungen bitte ich kann sowas nicht ab.Und auf keinen Fall bitte solche Kommentare wie kannst nicht mal einen richtigen Satz schreiben.Lieber erst nachdenken bevor du dich dazu entschliesst einen fremden zu unterstützen.Das EF kennt mich schon länger und jetzt verstehen wir uns alle prima.Dann kommt irgendeiner mit 140 Posts und versucht mich blosszustellen.Na das kanns ja net sein bitte.

Lieber Doktor, scheinbar weißt du ja nichteinmal was rassistisch bedeutet, sonst würdest nicht so einen Unsinn antworten. Stimmt, ich habe erst 140 Postings geschrieben, von denen aber sicher 90% sinnvoller sind als deine. Ich gebe halt nicht zu allen Themen meinen Senf dazu. Und da du ja österreichischer Staatsbürger bist und in Österreich geboren wurdest, finde ich es ja noch schlimmer was du da so zusammenschreibst. Und ich bin auch nicht irgendeiner, sondern schon länger Mitglied in diesem Forum als du. Auch versuche ich nicht dich bloßzustellen, das machst du nämlich immer selber. Also sollte nicht ich nachdenken über meine Posts, sondern du lieber Doktor....;)

Ich denke keineswegs dass ich mich blossstelle.Ich spreche einfach gerne die wahrheit aus.Ich denke dass sollte jeder tun.Nur manche sind noch immer neidisch auf mich.Und ja ok,ihr postet nur posts mit sinn ich ohne.Ihr seid geistreich ich nicht und überhaupt seids ihr einfach perfekt während ich ein stümper bin.Egal in sachen duden oder was anderem ich bin der ewige verlierer im leben...peace

Ich denke keineswegs dass ich mich blossstelle.Ich spreche einfach gerne die wahrheit aus.Ich denke dass sollte jeder tun.Nur manche sind noch immer neidisch auf mich.Und ja ok,ihr postet nur posts mit sinn ich ohne.Ihr seid geistreich ich nicht und überhaupt seids ihr einfach perfekt während ich ein stümper bin.Egal in sachen duden oder was anderem ich bin der ewige verlierer im leben...peace

Also nicht böse sein, aber einen leichten Schuss hast du schon, gell?
Habe mir eigentlich von einem Medizinstudenten mehr geistiges Niveau erwartet, aber gut, ist halt so. Bemitleide dich ruhig weiter......
Ach, eine Frage hätt ich noch: ist die Beistrich Taste auf deiner Tastatur auch kaputt? ;)

Dann kommt irgendeiner mit 140 Posts und versucht mich blosszustellen

Wollte gerade einen bösartigen Beitrag verfassen - aber ganz ehrlich - egal wie böse ich auch schreibe es ist nicht so entlarvend und böse wie das was du uns lieferst !

Warum versuchst du es nicht wenigstens 1x mit ganzen Sätzen - du mußt dein Geschreibsel ja nicht gleich absenden - ließ es dir doch vorher nochmals durch !!!Das kriegen wir schon noch hin mit dir - vielleicht - hoffe ich darf das noch erleben !

Wenn es klappt spendiere ich dir 1 Karte für die nächste Vorführung von : My Fair Lady

Mein Gott, jetzt hat sie´s!"

Mit diesem Ausruf konstatiert der Sprachprofessor Nilsholgerson, dass das Geiledoktor unter seiner Obhut vornehm zu sprechen und sich vornehm zu betragen gelernt hat.
:daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen:

ich will sicher nicht von einem in obhut genommen werden der ein fan von nils holgerson ist.Ich konnte die sendung nie leiden.Nichts gegen dich aber die sendung ist echt das letzte...

Gratuliere ! Das war ein einwandfreies Statement in ganzen Sätzen - macht doch gleich viel mehr Spaß so :mrgreen:
Und es steht dir frei nilshogerson zu mögen oder nicht - das ist kein Problem ;)

Zurück
Oben