L
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher von FBWo hast denn das her ? Wie soll der verknackt werden, wenn sogar die Hausdurchsuchung illegal war ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher von FBWo hast denn das her ? Wie soll der verknackt werden, wenn sogar die Hausdurchsuchung illegal war ?
Sicher von FB
Traurig ist,das die Gegner der Todesstrafe keine andere Meinung zulassen wollen(aus welchem Grund aber??).
Was wäre für einen Gegner der Todesstrafe das Zulassen einer anderen Meinung?
Die Zu-Tode-Kitzelfeder von LaStella .............
Die Zu-Tode-Kitzelfeder von LaStella .............
Ein Konsens.....Was wäre für einen Gegner der Todesstrafe das Zulassen einer anderen Meinung?
jetzt wär mir fast ein "Gefällt mir" ausgekommenDie Zu-Tode-Kitzelfeder von LaStella ..
Ein Konsens.....
ein konsens.....
Außerdem würd ich ihn niemals umbringen...
Also die würd sogar ich gern mal spürn... Aba Linz is soweit weg vo mir...
Wird schwierig... Todesstrafe in Ö Ja oder Nein....
Also die würd sogar ich gern mal spürn...
I tät ma des genau überlegen an deiner Stelle. Sowie ich sie kenn, hängt sicher noch das ganze Hendl dran ...........
Geh bitte 1:44 std. sollt dir das kitzeln schon wert seinAba Linz is soweit weg vo mir...
Geh bitte 1:44 std. sollt dir das kitzeln schon wert sein
Nein willst du nicht
Zitat Breivik, Krone:
"Ich möchte mich bei allen militanten Nationalisten dafür entschuldigen, dass ich nicht imstande war, mehr zu exekutieren"
Die Zunge gehört ihm herausgeschnitten...
3 Zellen mit Laptop, Fitnessraum... Seits ma ned bös...
Schöner Luxus für nen Atentätter...
Dieser Typ bringt 77 unschuldige Leute um und sitzt grinsend vorm Gericht?
Hui da kommen die schlimmsten Gedanken hoch...
Wie seht ihr die Sache?
tut mir leid,aber für mich gehört dieser Mann an die Wand gestellt,eine Kugel ist der geringste finanzielle Aufwand...
Da gibt es nur eine Strafe: Einmal Sex mit Klausi