Gedanken zum norwegischen Attentäter BREIVIK

, haben wir ja schon erlebt.

Hast du? Ich Gottseidank nicht!

Aber glaubst es ist besser zu denken,man hat die Weisheit,die Wahrheit und die Lösung aller Probleme patentiert!
Ihr wollt über Sachen und Probleme diskutieren,wobei andere Meinungen dann aber nicht so gern gesehen sind! Da mach ma sich lustig,provozieren ein wenig,und schon passts!

Und du weißt genau wer und warum daran schuld is... :mrgreen:

Nur so als Info.. diesmal bin ICH wirklich NICHT schuld... :mrgreen:

Doch du lasst dich immer auf so Diskussionen ein, da kann ich nix dafür wenn da dann so de Pumpn geht :engel:

Es sind viele meiner Meinung,nur traut sich wegen Typen wie zB Dir und diesem harley keiner was schreiben!

Wo sind die? Gibts die wirklich noch? Bist dir Sicher?

Was, um Gottes Willen, soll ihnen denn passiern? Was soll diese blödsinnige Aussage "sie TRAUN sich ned was zu schreiben"?
Vorm Harley und vor mir fürchten sich die?
Und an Menschen umbringen könnten sie?

Merkst ned wie eigenartig des klingt?

"Megaupload's Kim Schmitz gets 50 years for copyright infringement, Anders Breivik gets 21 years for killing 77 people."

Finde das Urteil schlicht weg eine Frechheit!

Wo sind die? Gibts die wirklich noch? Bist dir Sicher?

Was, um Gottes Willen, soll ihnen denn passiern? Was soll diese blödsinnige Aussage "sie TRAUN sich ned was zu schreiben"?
Vorm Harley und vor mir fürchten sich die?
Und an Menschen umbringen könnten sie?

Merkst ned wie eigenartig des klingt?

Na, sonst hätt er es ja nicht geschrieben.
Aber das alleine sagt schon genügend aus ;)

aber geh, des passt schon...:cool:

da rapupi kennt halt des sprichwort, da krug geht solang zum brunnen...bis da petseit keinen durst mehr hat....:hahaha:

Wenn Du nach Ihm rufst,dann wird er ja gleich da sein!!
War ja immer so!!:haha:

Wenn Du nach Ihm rufst,dann wird er ja gleich da sein!!
War ja immer so!!:haha:

ich brauch niemanden rufen, der weiss selber , wenn deine geistigen ergüße genug sind...:haha:

früher hast dich halt mehr in hurenthreads verwirklicht, ist des vorbei.....?

bist flach oder impotent ?:haha:

Eigentlich seid ihr alle ein wenig daneben, wie könnt ihr eigentlich angesichts dieser Tragödie, nichts anderes im Kopf haben, als euch gegenseitig anzupissen ?
Habt ihr jemals einen Menschen sterben sehn ?

Du darfst hier beleidigen und provozieren wie du willst!!

Also wenn ich mich durch Aussagen provoziert und beleidigt fühle, dann ist an diesen Aussagen zumeist mindestens ein Körnchen Wahrheit dran....

Wenn diese Aussagen, mich betreffend, einfach unwahr und unhaltbar sind, dann gehen sie mir eigentlich am OASCH vorbei...

Juhu! :hurra: i hobs wieda gsogt! :)

Eigentlich seid ihr alle ein wenig daneben, wie könnt ihr eigentlich angesichts dieser Tragödie, nichts anderes im Kopf haben, als euch gegenseitig anzupissen ?

:daumen:
Endlich wieder mal einer Meinung mit Dir!!;)

Meine Tochter ist 11, auch sie hätte auf so einem Ferienlager sein können! Da wir man dann doch auch ein wenig emotional!

na....sollte ich wem sterben gesehen haben ?

das gefällt mir, hast dir redlich verdient....:mrgreen:

es gibt halt leute, mit denen kann man diskutieren..auch wenns die todesstrafe fordern....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Todesstrafe wirkt nicht abschreckender, als lebenslange Haft. Ist durch KEINE Studie untermauert, sondern einzig und allein meine persönliche Überzeugung.

Jeder von uns weiß, dass man den Lappen abgeben muss, wenn man besoffen hinterm Steuer erwischt wird. Ins Häfen wandert, wer als Alkoholisierter einen Unfall mit Personenschaden verursacht. Das Zusammenleben der Gesellschaft ist durch unzählige Gesetze und Verordnungen geregelt. Dass deren Missachtung Konsequenzen nach sich zieht, sollte man spätestens ab Erreichen der Strafmündigkeit behirnt haben. Und dennoch platzen die Gefängnisse aus allen Nähten. Sind das alles geistige Nackerbatzerl? Dann würden sie ned hinter Gitter sitzen, sondern von Herrschaften in weißen Kitteln betreut werden. Sind die Strafen ned abschreckend genug? Wohl kaum. Sonst würde es höchstwahrscheinlich fast niemanden jucken, sich auch nur im Entferntesten an Gesetze zu halten. Wirklich kriminelle Subjekte lassen sich wohl kaum durch Strafen abschrecken. Man darf sich halt nicht erwischen lassen. Und passiert das vermeintlich Unmögliche doch, reicht es mM, wenn die Gesellschaft vor derartigen Individuen geschützt wird.

Emotional... Ja sicher!

Aufgrund der Emotionalität das Hirn gänzlich ausschalten... SICHER NED!

Schau,die Frage des Threaderstellers war folgende:

Dieser Typ bringt 77 unschuldige Leute um und sitzt grinsend vorm Gericht?

Hui da kommen die schlimmsten Gedanken hoch...

Wie seht ihr die Sache?

Das da zwangsläufig irgendwann auch härtere Bandagen aufgefahren werden,gegen einen solchen Massenmörder war klar(inklusive Todesstrafe). Traurig ist,das die Gegner der Todesstrafe keine andere Meinung zulassen wollen(aus welchem Grund aber??).

Zurück
Oben