Gefesselte Frau... was tun

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich brauche ein paar ernst gemeinte Tips. Ich bin heute Abend mit einem Mädel verabredet. Sie sagte ich könnte alles mit ihr tun was ich wolle, worauf ich sagte dass ich sie gerne fesseln würde. Sie willigte ein. Jetzt meine Frage an euch: Was soll ich mit ihr anstellen? Ich bräuchte da ein paar Anregungen und als "Belohnung" werd ich von ihr Fotos machen (ich darf ja alles tun *G*) und diese ins Forum stellen.

Also ich warte auf Antworten :D

Was soll ich mit ihr anstellen? Ich bräuchte da ein paar Anregungen . . .
In den Fetischteil verschieben? Ok?

Gut!

:verschoben:

:engel:

PS: Von einem Vorführungswunsch hätten hier vielleicht paar mehr Leute was gehabt! :mrgreen:

Was soll ich mit ihr anstellen?

am besten gar nix.

du sagst du willst sie fesseln und sonst machst du nicht selbst gedanken darüber was du mit ihr anstellen kannst, hast selbst keine fantasien? musst fragen gehen?

Tja meine Frage an dich: softe oder etwas härtere spielchen? Weiß nicht genau was du willst, so kann ich dir auch nichts raten

So long a nice day

Seil(e) nicht vergessen, Kameraakku aufladen und Kamera dann auch mitnehmen, Einverständniserklärung für die Veröffentlichung der Bilder unbedingt schriftlich geben lassen, wäre das wichtigste, die sexuellen Tips überlasse ich den Leuten die eine blühendere Fantasie als du haben.

Mobilis

P.S.: ajo, ist todernst gemeint.

In den Fetischteil verschieben? Ok?

Gut!

:verschoben:

:engel:

PS: Von einem Vorführungswunsch hätten hier vielleicht paar mehr Leute was gehabt! :mrgreen:

Kein Thema... kenn mich hier halt noch nich so aus *schäm*

.....und als "Belohnung" werd ich von ihr Fotos machen (ich darf ja alles tun *G*) und diese ins Forum stellen.
tja...männer wie du sind einer der gründe warum einige frauen ned öfters sagen "mach mit mir was du willst" :roll:

i finds erschreckend wenn dir ein mädl sagt "mach was du willst" dass dein erster weg dann in ein forum ist, du dort eine ankündigung mit einem grinser loslässt von wegen du postest dann die bilder, denn du darfst ja machen was du willst... anstatt dass dir bewusst wird dass du da eine chance bekommst, deine fantasien verwirklichen zu können...

sorry, aber in meine augen bist du no ned reif für ein "mach was du willst"

tja...männer wie du sind einer der gründe warum einige frauen ned öfters sagen "mach mit mir was du willst" :roll:

i finds erschreckend wenn dir ein mädl sagt "mach was du willst" dass dein erster weg dann in ein forum ist, du dort eine ankündigung mit einem grinser loslässt von wegen du postest dann die bilder, denn du darfst ja machen was du willst... anstatt dass dir bewusst wird dass du da eine chance bekommst, deine fantasien verwirklichen zu können...

sorry, aber in meine augen bist du no ned reif für ein "mach was du willst"

Ich hab ja schon einige Ideen. Und dass mein erster Weg in ein Forum ist habe ich mit keiner Silbe behauptet. Ich lasse dass mal als Unterstellung deinerseits stehen. Ich hab mich hierher gewendet um Inspirationen zu sammeln und dich nicht um eine Beurteilung meiner Reife zu fragen.

Ich hab mich hierher gewendet um Inspirationen zu sammeln und dich nicht um eine Beurteilung meiner Reife zu fragen.
erstens.... wenn wie schon von mehreren erwähnt...du ned genug fantasie hast um mit einem mädl für 1,2,3,4 oder wasweissich wieviel stunden tun zu können was du möchtest, dann find i dich eben unreif für ein "mach was du willst"...

wennst dir dafür anregungen holen musst dann zeigt des mir dass du dich damit oder mit so einer situation ned auseinandergesetzt hast und da würd ich mich von dir ned einmal an einer zechn anbinden lassen...

und zweitens....
ich tippsel auch wenn ich ned gefragt werd, und ich schreibe auch das was ich möcht.....leb damit, weisst? :cool:

Ich hab mich hierher gewendet um Inspirationen zu sammeln und dich nicht um eine Beurteilung meiner Reife zu fragen.

inspirationen findest du in diesem teil des forums wohl genug, oder?

worauf deine verabredung "stehen" könnte kann hier niemand wissen. höchstens du selbst - sofern du mit ihr darüber tatsächlich wenigstens das eine oder andere wort gewechselt hast (was ich in erster linie für sie hoffe).

darüber schreibst du erstmal nix. lieferst nicht den geringsten anhaltspunkt.

aber wahrscheinlich sind dir die fotos die du machen möchtest um deine trophäe hier oder sonstwo zu präsentieren ohnehin wichtiger. sonst hättest du nicht explizit darauf (und auf diese art und weise) hingewiesen.

sehr gut ankommen tut immer die Fesselung durch die Beine, alias Sakuranbo

(auf die schnelle gefunden: http://www.japanbondage.de/japanesebondagenames/11Matanawa.htm Seil nur einmal durch die Pussy führen sieht aber doch besser aus)

also ich kannte da einige, die wollten die Fesselung gar nicht mehr ablegen ;)

Viel Spaß!
na dich find ich ja auch toll..... dass du erm gleich mal a bondage vorschlägst wenn er von "gefesselte frauen" so überhaupt keine ahnung oder erfahrung hat wie es scheint.......:roll:

wünsch da auch noch viel spass beim üben :mrgreen:
ein paar stunden ist ja noch zeit.

erstens.... wenn wie schon von mehreren erwähnt...du ned genug fantasie hast um mit einem mädl für 1,2,3,4 oder wasweissich wieviel stunden tun zu können was du möchtest, dann find i dich eben unreif für ein "mach was du willst"...

Es werden wohl zwei Stunden werden.

da würd ich mich von dir ned einmal an einer zechn anbinden lassen...

Brauchst keine Angst zu haben. Das hatte ich nie vor...

und zweitens....
ich tippsel auch wenn ich ned gefragt werd, und ich schreibe auch das was ich möcht.....leb damit, weisst? :cool:

Das zeigt mir wiederum, dass du wohl einer Art Minderwertigkeitskomplex oder Geltungssucht leidest. Musst dich hier wohl profilieren um Aufmerksamkeit zu erregen. Traurig, traurig...

Danke für diesen ersten konstruktiven Beitrag.

ach weisst du, vllt ist ja so manches gar nicht so destruktiv -
und du kritisierst bloss was dir halt nicht in den kram passt.

ach weisst du, vllt ist ja so manches gar nicht so destruktiv -
und du kritisierst bloss was dir halt nicht in den kram passt.

Ich glaube ich werde hier wohl eher kritisiert und ich stelle mich dieser Kritik und rechtfertige mich. Ich denke dazu hab ich ein Recht.

wenn er von "gefesselte frauen" so überhaupt keine ahnung oder erfahrung hat wie es scheint.....

deshalb habe ich ihm auch etwas harmloses gezeigt, wo nicht viel passieren kann und was gut ankommt.

Aber vielleicht nochmal extra ein wenig was zur Sicherheit:

http://www.schlagabtausch-hd.de/content_sicherheit.php?id=2

Vielleicht einfach vorsichtig ausprobieren. Auch beim Fesseln gilt: Viel hilft nicht unbedingt viel! Also alles nur so anziehen, dass man noch mit dem Finger drunter fahren kann und nach 20min wieder lösen.
Erfahrungen muss jeder selber sammeln, Behutsamkeit und Wissen ansammeln hilft aber trotzdem.

Just my 2 cents

Zurück
Oben