Gefesselte Frau... was tun

@ DDaddy

Ich find' zum ersten lustig,

. . .

vernünftiger halten! :mrgreen:

Grüße vom Steirer
DDaddy, lies Dir das ruhig zwei, drei, vier Mal durch. Und fang an, nachzudenken.

Nicht uns zuliebe! :nono: Der Frau zuliebe mit der Du alles machen darfst.

Benno:engel: mit diesem Post seine Top-Poster-Position weiter ausbauend! :roll:

PS: Mit der Bemerkung über die Postinganzahl hast Du Dir einen Bärendienst erwiesen. Aber das hast vielleicht selbst schon gemerkt!

Akso wenn meine Frau sagt:tue alles was du willst :)
Dann mach ich das auch..und sie findet es immer gut.
Warum auch net?
Sie vertraut mir und natürlich erwartet sie auch was von mir.
Dessen bin ich mir bewusst und mache einfach das auf das ich gerade Lust habe.
Fallss ich sie fessele und etwas quäle will sie es ja auch.
Manchmal wird sie auch einfach von vorne und von Hinten richtig durchgefickt.
Ist einfach Situationsabhängig und lässt sich net vorherplanen.
Wäre ja auch schlimm alles nach Program durchzuspielen.
Andersrum gehts mir ja genauso.
Wenn ich zu ihr sage:Tu mit mir was du willst,da kommen auch die geilsten Sachen raus :p

Mehr gibbet darüber auch net zu sagen,denke ich.

So, da ich leider gestern gehen musste, hab ich mal alles nachgelesen...

Tja, ich denke du hast dich gestern etwas blamiert, daddy. Denn, ich hätte dir gewiss ratschläge gegeben, wenn du bloß eine frage von mir vernünftig beantwortet hättest. Die Fragen wurden dann ja noch mal gestellt, und wieder hast du nicht geantwortet. Traurig!! Für mich ist das ein Zeichen, dass du das gestern sowieso nicht wirklich ernst gemeint hast. Aber naja, dass ist meine Meinung.

Aber eine Frage hätte ich schon noch: Wie ist es gestern gelaufen? Hat sie es gut überstanden?

Wie ist es gestern gelaufen?
Glaubst wirklich, er beantwortet das noch? Ehrlich? Also ehrlich beantworten - nicht ehrlich glauben! :roll: :mrgreen:

Hat sie es gut überstanden?
Wahrscheinlich sitzt er auf irgendeinem Kommissariat und faselt unzusammenhängend was, das so klingt: "Im EF wurde mir zu Spezialtricks geraten! Sie sagte doch, dass ich machen kann, was ich will! Hätte ich doch auf die Richtigen gehört! . . .!"

Glaubst wirklich, er beantwortet das noch? Ehrlich? Also ehrlich beantworten - nicht ehrlich glauben! :roll: :mrgreen:

Also ehrlich beantwortet *gg* - hast recht glaub nit :) Sorry, aber das thema hat mich gestern noch etwas beschäftigt. Da mir solche Leute öfter über den Weg laufen, und mir dann von "Unfällen" oder "schwerliegenden Problemen" etc. berichten. (Hinweis: arbeite in einem Erotikshop)

Wahrscheinlich sitzt er auf irgendeinem Kommissariat und faselt unzusammenhängend was, das so klingt: "Im EF wurde mir zu Spezialtricks geraten! Sie sagte doch, dass ich machen kann, was ich will! Hätte ich doch auf die Richtigen gehört! . . .!"

Tja, das wird wohl so sein :haha: . Ich persönlich glaube ja, dass das Mädchen bloß verführt werden wollte (mit ein bisserl Oral, usw.) und nicht im geringsten was mit Spanking etc. wollte.

Ansonsten liebe Grüße :)

Die Wahrheit werden wir leider nicht erfahren.Außer das Mädel erzählt ihre Seite der Geschichte !

BItte melde dich !!!

Die Wahrheit werden wir leider nicht erfahren.Außer das Mädel erzählt ihre Seite der Geschichte !
QUOTE]

Tja das stimmt leider *dir recht geb* . Nachdenklich macht einem das trotzdem immer ...

vielleicht ist die Diskussion auch einfach ein wenig hochgekocht, weil DD sich auch verteidigen wollte.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass das eine Geschichte mit "Hart und brutal, aber Null Ahnung, was passieren könnte" wird.

Genug Hinweise auf Sicherheit wurden gegeben. Vielleicht ist es manchmal wichtiger, jemanden "an die Hand zu nehmen" als auf ihn herumzuhacken.

Trotzdem ein Lob für das Engagement und die Gedanken, die Ihr Euch so macht. In anderen Foren kann alles mögliche einfach so durchgehen. Hier wird dagegen Stellung bezogen.

Herzlichen Gruß nach Österreich!
tolles_leben

Hi,

Ratschläge hin und her. Wenn Du weißt, was Deine Freundin alles so an "Spielchen" mag, dürfte es kein Problem sein, etwas Richtiges zu finden.

Bondage ist ja auch ein Spiel des Vertrauens!

Liebe Grüße, Lady Gitte!

Wenn es diese Freundin überhaupt gibt von der der Threadersteller redet...
Ich denke das hat er sich ausgedacht und will bloß von euch eure Fantasien hören weil ihn das geil macht
Und die fotos... Seid dem es Google gibt ist ncithsm ehr auf dieser Welt unmöglich

Zurück
Oben