Gefesselte Frau... was tun

Das zeigt mir wiederum, dass du wohl einer Art Minderwertigkeitskomplex oder Geltungssucht leidest.
also wenn du diesen "scharfsinn" auch bei dem gefesselten mädl anwendest :shock:
.... nau dann servas.... ich werd für des mädl sicherheitshalber heut ein abendgebet sprechen.....:roll:

Hals ist selbstverständlich Tabu.... Klare Sache!

und fürsorglich zu der passiven sein auch, bei allem spielen.

Ich glaube, um die kleine müssen wir uns keine ernsthaften sorgen machen. ODer gibt es noch ein "don't", was bislang unerwähnt geblieben ist?

Naja, härter kann es ruhig sein.

du meinst, dass es ruhig härter sein kann. Hat sie überhaupt erfahrung in diesem bereich? wie lange kennst du sie schon? wie alt ist sie wenn ich fragen darf?

und wie wäre es mit spanking auf den Hintern? (nur mit der Hand, sie ungefesselt)

fällt auch unter "härtere spielchen", kann aber eigentlich nix passieren

... ich werd für des mädl sicherheitshalber heut ein abendgebet sprechen.....:roll:

ja ... Troll

Mit so nem Spam-Mist kommt auch schnell auf 6000 Beiträge... gell?

Vielleicht einfach vorsichtig ausprobieren. Auch beim Fesseln gilt: Viel hilft nicht unbedingt viel! Also alles nur so anziehen, dass man noch mit dem Finger drunter fahren kann und nach 20min wieder lösen.
Erfahrungen muss jeder selber sammeln, Behutsamkeit und Wissen ansammeln hilft aber trotzdem.

Genau das ist es ja was ich will. Erfahrungen sammeln.

:mrgreen: also bei dir wäre so ein "mach was du willst" auch ned sehr zu empfehlen :confused: :mrgreen:
Oooooch :( ..................... i bin ja eh kein Böser, der ein Weiberl mirnix-dirnix erkalten lassert :cool:

Irgendwer würd' sich außerdem sicher erbarmen mit dem armen Hascherl, wies so gfesselt dorthängt .............

.

.

.

.

............... an der Leitschiene :mrgreen:

Am besten du fesselst sie so, dass sie sich überhaupt nicht mehr bewehen kann. Dein Position auf allen Vieren drängt sich da geradezu auf. Beim Fesseln nimm am Besten Stöcke zur Hilfe um sie noch besser zu fixieren. Ist sie dann steif wie ein Statue kannst du sie nach Herzenslust benutzen z.B.: Anal-Vaginal Fausten, Einlauf, E-Tortur, zur Ader lassen(AIDS-Risiko), Klapse bsw. Schläge, goldene Dusche, ect.ect..
Tip: Willst du sie extrem Quälen stopf ihr den Mund mit einem Knebel, das macht es auch für sie interessanter.
Als Abschluss kanst du sie dann noch umschupsen,und in ihrer Bewegungslosigkeit eine Weile zurücklassen (nicht zu lange).
Ich hoffe ich konnte dir den einen oder anderen Hinweis geben für eine unvergesslich Liebesnacht.

Ich bin heute Abend mit einem Mädel verabredet.

vllt sollt er wirklich langsam seilknüpfen üben gehen :mrgreen:
und vor allem: rechtzeitig in die materie einlesen :cool:

Am besten du fesselst sie so, dass sie sich überhaupt nicht mehr bewehen kann. Dein Position auf allen Vieren drängt sich da geradezu auf. Beim Fesseln nimm am Besten Stöcke zur Hilfe um sie noch besser zu fixieren. Ist sie dann steif wie ein Statue kannst du sie nach Herzenslust benutzen z.B.: Anal-Vaginal Fausten, Einlauf, E-Tortur, zur Ader lassen(AIDS-Risiko), Klapse bsw. Schläge, goldene Dusche, ect.ect..
Tip: Willst du sie extrem Quälen stopf ihr den Mund mit einem Knebel, das macht es auch für sie interessanter.
Als Abschluss kanst du sie dann noch umschupsen,und in ihrer Bewegungslosigkeit eine Weile zurücklassen (nicht zu lange).
Ich hoffe ich konnte dir den einen oder anderen Hinweis geben für eine unvergesslich Liebesnacht.

Eigentlich sehr gute idee und anregung aber ich denk mal ... dass das nicht so eine gute idee is (wenn man nur an das arme mädl denkt), Meine Meinung ist dass man daddy nicht so weit vertrauen kann :) (nit bös gmeint) - Aber noch mal: gute Ideen

Bitte gebt dem DDaddy ein paar gut Tipps und Diskutiert nicht städig über irgendwelchen Müll. Die ganzen Individualmeinungen zu seinem Vorhaben sind doch vollig uninteressant. Wer nichts dafür ubrig hat, kann ja einfach gehen und soll sich nicht lang aufspielen.

Zurück
Oben