Gefesselte Frau... was tun

Am besten du fesselst sie so, dass sie sich überhaupt nicht mehr bewehen kann. Dein Position auf allen Vieren drängt sich da geradezu auf. Beim Fesseln nimm am Besten Stöcke zur Hilfe um sie noch besser zu fixieren. Ist sie dann steif wie ein Statue kannst du sie nach Herzenslust benutzen z.B.: Anal-Vaginal Fausten, Einlauf, E-Tortur, zur Ader lassen(AIDS-Risiko), Klapse bsw. Schläge, goldene Dusche, ect.ect..
Tip: Willst du sie extrem Quälen stopf ihr den Mund mit einem Knebel, das macht es auch für sie interessanter.
Als Abschluss kanst du sie dann noch umschupsen,und in ihrer Bewegungslosigkeit eine Weile zurücklassen (nicht zu lange).
Ich hoffe ich konnte dir den einen oder anderen Hinweis geben für eine unvergesslich Liebesnacht.

:shock: :shock: :shock:

Nicht das die Praktiken abwegig wären, aber mal im Ernst, denkst du wirklich das der seine Schuhe unter fünf Versuche richtig knoten kann ? Kaum oder ? Also warum gibst erm solche Tips ? :roll:

Mobilis

@ Schrauber

Danke für die Tips... . Zur Beruhigung einiger hier: Ich werde diese nicht in die Tat umsetzen, also bitte nich schon vorsorglich die Polizei rufen. Aber danke für die Anregungen.

:shock: :shock: :shock:

Nicht das die Praktiken abwegig wären, aber mal im Ernst, denkst du wirklich das der seine Schuhe unter fünf Versuche richtig knoten kann ? Kaum oder ? Also warum gibst erm solche Tips ? :roll:

Mobilis

Richtig formuliert Mobilis, wollte mit meinem beitrag das selbe sagen :) . Du hast meiner Meinung nach völlig Recht :daumen:

@kekserl :mrgreen:

Wer nichts dafür ubrig hat, kann ja einfach gehen und soll sich nicht lang aufspielen.
grad weil da manche etwas für dieses thema übrig haben, spielen sich einige auf.... wie du es bezeichnest....

und dein tipp war ja auch ned der beste für einen klassischen anfänger in sachen "fesseln & co" .....und damit geb ich @female recht.

und hättest du für dieses thema wirklich soviel über wie du tust würdest du einem "frischling" gar ned so einen tipp geben...weisst? :roll:

Huhu bin vom schwimmen zurück. (schon ein Glück wenn die Donauinsel ned so weit weg is.)

@pickats
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@DDaddy
Sag mal wie alt bist du eigentlich und wie alt is deine Freundin die Frage wurde schon mal gestellt bis jetzt is die Antwort ausgeblieben.
Auch wenn pickats manchmal anstrengend ist sollte man trotzdem höflich bleiben auch wenns schwer fällt.*sorry pickats*;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wenn dich keiner ernst nimmt da bietet dir eine Frau die Möglichkeit an das du mit Ihr machen kannst was du willst bist du noch nicht auf die Idee gekommen das sie sich was von dir erwartet?
Kein Mensch auf diesem Planeten macht was ohne Gegenleistung.
Und fang net gleich mit den harten Sachen an wenn du nicht mal die Erfahrung dazu hast. Fang erstmal ganz klein an und wennst etwas geübt bist dann kannst du dich immer noch steigern.
Besorg dir ein paar fertige Fesseln aus dem Sexshop das mit dem Bondage kann wenn man nicht weiß wie man es richtig macht auch schief gehen.
Und was die Fotos betrifft kannst ja welche machen aber ich glaub nicht das sie sich damit einverstanden erklärt das du diese Fotos hier veröffentlichst.

@DDaddy
Sag mal wie alt bist du eigentlich und wie alt is deine Freundin die Frage wurde schon mal gestellt bis jetzt is die Antwort ausgeblieben.

Ich habe auch Fragen gestellt worauf die Antworten weitgehend ausgeblieben sind. Wie du schon sagtest... nichts ohne Gegenleistung.

Auch wenn pickats manchmal anstrengend ist sollte man trotzdem höflich bleiben auch wenns schwer fällt.*sorry pickats*;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich rechtfertige mich. Oder ist das in diesem Forum nicht erlaubt? Aber ich werd auf den Mist von pickats nicht mehr antworten, wenn dir das lieber ist.

Und was die Fotos betrifft kannst ja welche machen aber ich glaub nicht das sie sich damit einverstanden erklärt das du diese Fotos hier veröffentlichst.

Doch. Garantiert!

mhm....also de kampf-rhetorik die in dem forum herrscht...schon beinahe faszinierend!

Doch. Garantiert!

:mrgreen: Aber dann bitte die aktuelle Abendausgabe einer beliebigen Tageszeitung beim knipsen gut sichtbar dazulegen, nicht das die Leute hier dazu tendieren etwas nicht zu glauben, aber sicher ist sicher, sind ja schliesslich noch 7 Wochen.

Mobilis

:mrgreen: Aber dann bitte die aktuelle Abendausgabe einer beliebigen Tageszeitung beim knipsen gut sichtbar dazulegen, nicht das die Leute hier dazu tendieren etwas nicht zu glauben, aber sicher ist sicher, sind ja schliesslich noch 7 Wochen.

Mobilis

Ich verweise mal höflich auf das Zitat von Homey ...

Ich habe auch Fragen gestellt worauf die Antworten weitgehend ausgeblieben sind. Wie du schon sagtest... nichts ohne Gegenleistung.
Ja was deine Frage betrifft so hast du nur gefragt was "Du" mit "Ihr" anstellen sollst.
Was soll man da schon dazu sagen? du gibst nur sporadisch Informationen die meisten muss man dir direkt aus der Nase ziehen.*hoffe doch du hast dir die Nase geputzt*
Wie lang seid Ihr schon zusammen?
Wie alt seid Ihr beide?
Was weißt du über Ihre Vorlieben was sind deine abgesehen von Fesselspiele?
Das sind Fragen die man leicht beantworten kann und je nachdem wie die Antworten sind so kann man dir dementsprechend helfen.
Aber nicht: "Ich sag dir nichts wenn du mir nichts sagst"
Aus dem Kindergartenalter bist du hoffentlich schon längst raus.
Ich rechtfertige mich. Oder ist das in diesem Forum nicht erlaubt? Aber ich werd auf den Mist von pickats nicht mehr antworten, wenn dir das lieber ist.
Du kannst dich sehr wohl rechfertigen aber lass dich trotzdem nicht zu unhöflichen Ausrutscher verleiten.

Ich liebe solche Beiträge, da lernt man viel über das miteinander :mrgreen:

Gut Mein Senf (Ich muß ja auch schaun, dass meine Beiträge etwas mehr werden...)

Ich kann DDaddy z.T. verstehen, da trifft er eine Wahnsinnsfrau, die alles mit sich machen läßt, er klopft vorsichtig bei ihr an, ob fesseln geht und sie sagt ja...
Meine Mutmaßungen sind, dass DD schon lange solche Fantasien hat, und diese nun umsetzen kann, also versucht er rasch noch Ideen, absicherung etc. zu holen, und dann wird auf ihn herumgehackt...

Auf der anderen Seite wirkt es (auch) auf mich seltsam, da so explizit nachzufragen, denn wie schon vorher gesagt bietet dieses Forum genug Anregungen in unzähligen Diskussionen :mrgreen: und das Internet ist sowieso voll davon. Und sehr gut hat mir der Kritikpunkt an DD gefallen, die Kritik nicht zu interpretieren, sondern damit auseinander setzen, udn ev. nachfragen was gemeint war...;)

Und ich denke auch dass es besser wäre es sanft anzugehen, es kann sich ja im Spiel durchaus härter ergeben..
Fesseln, Augen verbinden, mit Dingen reizen, füttern (eh' so das 'übliche' ;-) nahe zum Orgasmus bringen, und dann liegen lassen, Raum verlassen etc... Ahh da gibts schon einiges...das völlig ungefährlich ist das sich unendlich weiter fortführen ließe....

Viel Spaß auf alel Fälle

du fesselst sie, treibst es dann vor ihren augen mit ihrer besten feundin oder mutter so verhanden und als belohung darf sie dir nachher einen blasen. vielleicht kannst du uns dann ja informieren, wie es bei ihr ankam? ;)

Toll oder Troll:confused: :fragezeichen: :confused:
Ich möchte nicht in der Haut des Mädels stecken.
Übermotiviert und unerfahren, gibts SM mäßig überhaupt schlimmeres?:shock:

Wer nichts dafür ubrig hat, kann ja einfach gehen und soll sich nicht lang aufspielen.

Na, dann geh einfach, und spiel Dich nicht weiter auf. :cool:

@ DDaddy

Ich find' zum ersten lustig, dass Du einem Mädchen vorschlägst, sie fesseln zu wollen, und Dir offensichtlich vorher noch nie Gedanken gemacht hast, wie's danach weitergehen soll :shock:

Zum zweiten find ich lustig, dass Du Dich an ein Forum um Tipps wendest, denn bei dieser sexuellen Neigung muss jede Aktivität aus Dir selbst kommen und von Deiner Partnerin akzeptiert werden. Aus reiner Neugier macht man keine Fesselspiele! :shock:

Am lustigsten find' ich aber, dass Dir ein paar User geantwortet haben (freilich nicht nach Deinem Geschmack:roll:), von denen jeder einzelne im Nagel vom kleinen Finger mehr und fundierteres Wissen über diesen Bereich der Sexualität hat, als Du je haben wirst. Und gerade denen fährst Du mit einer unverschämten Frechheit d'rüber, bezeichnest sie noch als Troll, und bedankst Dich dafür bei jenen, welche Dir für Deine Situation den größten Scheiß empfehlen. :shock:

Damit hast Dich nicht nur mit Deinen 11 Beiträgen in einem Ausmaß blamiert, das auch von einem noch größeren Deppen nicht leicht zu überbieten sein wird, und Du hast vor allem zu erkennen gegeben, dass Du von der Form der Sexualität, welche Du praktizieren willst, so gut wie Null Ahnung hast. :shock:

Wenn das bedauernswerte Mädchen diesen Abend nicht in unangenehmster Erinnerung behalten soll, wäre ihr dringend anzuraten, dass besser sie Dich fesseln soll.

Würde ich für weit vernünftiger halten! :mrgreen:

Grüße vom Steirer

Wenn das bedauernswerte Mädchen diesen Abend nicht in unangenehmster Erinnerung behalten soll, wäre ihr dringend anzuraten, dass besser sie Dich fesseln soll.

Würde ich für weit vernünftiger halten! :mrgreen:

Grüße vom Steirer
Genau :mrgreen: ........... an der Leitplanke sind alle gleich :cool: :mrgreen:

Eine strenge, straffe Fesslung schön, zwischen den Schamlippen durch; festzurren, unter Druck setzen, Gehorsam abverlangen. Bei nicht befolgen Wäscheklammer direkt an der Klitoris applizieren ... und ab die Post! Wenn sie nicht so schmerzgeil drauf sein sollte, dann halt mit Wachs ein bisserl thrillen ...

Cheers,
Frizzante

schade das die fussball-wm zu ende ist.. dann könntest dich in ruhe vor die glotze setzen und ein kickelr anschaun.. kannst nix verpfuschen ... aber knebeln net vergessen :D:D

schade das die fussball-wm zu ende ist.. dann könntest dich in ruhe vor die glotze setzen und ein kickelr anschaun.. kannst nix verpfuschen ... aber knebeln net vergessen :D:D

loool... Na da wird die Diskussion ja doch noch heiter:)
Ich belass meinen Beitrag jetzt mal beim Spam und geb meinen Senf nicht dazu:cool:
Viel Spaß;)
Lg
Steganos

Zurück
Oben