Gehemmter oder ungehemmter in Anwesenheit des Partners

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ihr in eurer Beziehung auch offen sexuell mit Dritten verkehrt, ist es euch dann lieber wenn der Partner nicht dabei ist? Oder ist es für euch schon wichtig, dass der Partner bei euch ist? Vielleicht auch einfach egal oder situationsabhängig?

Ich habe das jetzt ein paarmal gelesen, so in der Art "da muss ich nicht dabei sein und den Partner/Partnerin womöglich hemmen", oder ähnlich.

Mir selbst ist es wichtig, dass mein Partner dann auch bei mir ist, ich kann mich ganz schlecht fallen lassen wenn ich alleine bin, da hab ich dann mehr das Gefühl die Situation halt auch kontrollieren zu müssen, für entsprechende Sicherheit sorgen etc. (okay, das mag beim Thema Freundschaft + oder anderen festeren "Zusatzbeziehungen" anders aussehen, das ist aber emotional nicht mein Terrain, viel zu kompliziert). Habe ich meinen Partner bei mir, sind das Dinge die er mir abnimmt, ich kann mich ganz der Situation hingeben und gleichzeitig auch von der Lust meines Partners noch zusätzlich Lust gewinnen.

wir hatten das erst einmal dass meine fistfreundin mich gefistet hat und meine freundin dabei war.... ich fand es coool hätte gern mehr gehabt auch mit beiden mal sehen beim nächsten mal vielleicht....

Ahh, jetzt hab ich mein eigenes Thema auch durch den Hinweis wieder gefunden. Da bin ich in der falschen Rubrik gelandet und hab dann aber in der Richtigen danach gesucht :rolleyes::rofl::lol:
Kann das ganz zufällig bitte mal verschoben werden? @Mitglied #81571

Wenn mein Mann meinen ehemaligen Sub treffen würde, wäre ich außen vor.
Die beiden würden auf ein - ok...mehrere Bier gehen und sich gut unterhalten.

Alleine geht bei uns auch nichts....immer nur im beisen des anderen.....ausser ich der Mann such mal eben einen Mann...

Alleine geht bei uns auch nichts....immer nur im beisen des anderen.....ausser ich der Mann such mal eben einen Mann...
Würde Dich denn die Anwesenheit Deiner Partnerin dann beim Sex hemmen, wäre es Dir unangenehm? Oder findet ihr/sie das dann einfach nicht so spannend/anturnend?

Als wir anfingen, dass sich meine Partnerin vor mir von einem anderen ficken ließ, hat sie gemeint, sie kann sich nicht so gehen lassen, wäre etwas gehemmt. Sie würde es gerne mal ohne mich versuchen. Auf die Frage warum, meinte sie nur, sie sei sich nicht sicher, ob es mir gefallen würde, ob ich nicht ein Problem hätte, wenn ein anderer sie so geil macht, dass sie einen Orgasmus hat. Sie war umsorgt um mich und dadurch schon gehemmter. Obwohl sie sich gerne von einen anderen ficken lässt.
Wir haben dann viel gesprochen. Und seid dem weiß sie, dass es genau das ist, was ich so schön finde. Es ist nicht das Ficken selbst. Sondern, das sie geil, hemmungslos und wild wird und wem es für sie paßt, auch einen Orgasmus hat. Und ich ihr einfach nur zu schaue. Wenn sie kurz mal die Augen öffnet und mich ansieht, einfach unbeschreiblich!
Und seid dem Gespräch keine Spur mehr von Hemmung :D und keine Gedanken, es alleine zu versuche!

Würde Dich denn die Anwesenheit Deiner Partnerin dann beim Sex hemmen, wäre es Dir unangenehm? Oder findet ihr/sie das dann einfach nicht so spannend/anturnend?
Nein um das geht es dabei eigentlich nicht...Anfangs hat sie immer zugesehen wenn ich mal ein geiles blase treffen oder sowas in der art hatte...aber irgendwie ist es dazu gekommen das ich das jetzt alleine mache...aber auch nicht oft oder regelmäßig...ab und zu mal wenn ich einfach lust drauf hab

Wenn ihr in eurer Beziehung auch offen sexuell mit Dritten verkehrt, ist es euch dann lieber wenn der Partner nicht dabei ist?

Ja, absolut.

Vielleicht auch einfach egal oder situationsabhängig?

Möglich, bisher hatte ich eine solche Situation noch nie, schließe es aber nicht grundsätzlich aus, also tatsächlich situationsabhängig.

Mir selbst ist es wichtig, dass mein Partner dann auch bei mir ist, ich kann mich ganz schlecht fallen lassen wenn ich alleine bin, da hab ich dann mehr das Gefühl die Situation halt auch kontrollieren zu müssen, für entsprechende Sicherheit sorgen etc. (okay, das mag beim Thema Freundschaft + oder anderen festeren "Zusatzbeziehungen" anders aussehen, das ist aber emotional nicht mein Terrain, viel zu kompliziert). Habe ich meinen Partner bei mir, sind das Dinge die er mir abnimmt, ich kann mich ganz der Situation hingeben und gleichzeitig auch von der Lust meines Partners noch zusätzlich Lust gewinnen.

In Sachen "Sicherung" bin ich wesentlich geübter als mein Partner, von daher wäre ich wohl eher damit beschäftigt, mich für alle Beteiligten zuständig zu fühlen. Das Gegenteil von "mich fallen lassen" wäre das Ergebnis. Ist wohl der Hauptgrund, warum ich aktuell nicht scharf darauf bin, mich mit mehr als einer Person einzulassen, ein paar vorsichtig angebahnte Möglichkeiten habe ich deshalb letzten Endes immer abgewunken.

also wir sind immer nur als paar unterwegs, schon alleine aus sicherheit für sie, aber auch weil sie weiss wie gerne ich ihr dabei zusehe, wenn ein aderer sie vor mir nimmt:)

Als wir anfingen, dass sich meine Partnerin vor mir von einem anderen ficken ließ, hat sie gemeint, sie kann sich nicht so gehen lassen, wäre etwas gehemmt. Sie würde es gerne mal ohne mich versuchen. Auf die Frage warum, meinte sie nur, sie sei sich nicht sicher, ob es mir gefallen würde, ob ich nicht ein Problem hätte, wenn ein anderer sie so geil macht, dass sie einen Orgasmus hat. Sie war umsorgt um mich und dadurch schon gehemmter. Obwohl sie sich gerne von einen anderen ficken lässt.
Wir haben dann viel gesprochen. Und seid dem weiß sie, dass es genau das ist, was ich so schön finde. Es ist nicht das Ficken selbst. Sondern, das sie geil, hemmungslos und wild wird und wem es für sie paßt, auch einen Orgasmus hat. Und ich ihr einfach nur zu schaue. Wenn sie kurz mal die Augen öffnet und mich ansieht, einfach unbeschreiblich!
Und seid dem Gespräch keine Spur mehr von Hemmung :D und keine Gedanken, es alleine zu versuche!

Sehr heiße Sache zwischen euch - einfach perfekt.
Ich wäre gerne mal euer zweiter Mann.

Dabei sein und zuschauen käme weder bei meiner Frau noch bei meiner Freundin in Frage. Meine Frau war auf meine geliebte Jugendfreundin so eifersüchtig, dass ich die Fotos on ihr, die mein mir Bruder, als er starb, hinterliess, verstecken musste. Und meine Freundin begann schon vor Eifersucht zu kochen, als ich en einem Volksfest mit einer jüngeren zu flirten anfing. Nur auf meine Frau ist meine Freundin nicht eifersüchtig.

Wir ficken beide gerne auch mit anderen Partnern, und da ist es egal ob mmf oder ffm.
Da mein Schatz weiß, das es mich extrem geil macht, wenn sie durch die Stöße des anderen Fickers ihre Orgasmen (sie hat bei einem guten Fick immer mehrere) richtig auskostet, ist sie auch immer frei von Hemmungen.
Wir genießen das Fremdficken beide.
Am liebsten hat sie es, wenn sie von beiden Fickern immer wieder abwechselnd gefickt wird.
Beim Doggy weiß sie dann oft garnicht welcher der beiden Schwänze sie grad fickt.
Das machen wir jetzt schon 13 Jahre lang, und sie fickt auch alleine fremd, wenn ich bei einer Anderen bin.

Uns gibt immer nur im Doppelpack. Egal, ob jettz Tammi mit jemand anderem fickt, oder umgekehrt. Ist nicht immer einfach, manch einer/eine springt ab. Aber es ergeben sich immer wieder Gelegenheiten. M.

Hemmungen sind situations- und persönlichkeitsbedingt - wie sich etwa der Partner der Dame verhält aber auch die Dame selbst. Letztlich ist es eine Frage der spontanen Sympathie. Ich habe beide Situationen erlebt, einmal war´s extrem geil. das andere Mal einfach irgendwie nicht ehrlich und deshalb gehemmt....

Indem ich nur eine Sexpartnerin habe ist das nicht so wichtig.
Manchmal ruft sie an und sagt komm ich habe meine Freundin eingeladen, oder einen Freund. Aber ich muss gestehen Freundin ist mir lieber. Weiß aber nicht genau warum.Ist nur ein Gefühl

Zurück
Oben