- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
http://wien.orf.at/stories/333700/
Wiener Galerie lädt zum "Kalbsembryonen" Essen...
In einem Kunstmarkt sollten andere Werte zählen, um Aufmerksamkeit zu erzielen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann doch kulinarisch durchaus interessant sein, oder dürfen wir überhaupt kein Fleisch mehr essen??? Da graust mir viel mehr wenn ich an Massentierhaltung bei Schweinderln, Henderln, Puten, Garnelen oder Aquakulturfischen denk!!!!
Wenn sie schon Leichen plastinieren und austellen
Da gehen die Geschmäcker halt weit auseinander.
Die plastinieren aber wenigstens nur Menschen - was können die Tiere für unseren blöden Schädel?
Siehe nur Nitsch. Das hatt doch nix mit Kunst zu tun
Natürlich gehts nur ums auffallen. Siehe nur Nitsch. Das hatt doch nix mit Kunst zu tun. Es sei denn einen Kübel ausleeren ist Kunst.
Wer kein Talent hatt das gross genug ist um Aufmerksamkeit zu erregen oder keine neuen ideen mehr hatt muss halt zu anderen Methoden greifen.
Ich konnte mit Nitsch auch lange nichts anfangen - aber les mal seine Ausführungen zu dem was er macht....
Nein, es würde auch reichen, einfach nur gut zu sein. Dürer, Bosch oder Breughel haben auch nicht am Hungertuch genagt .... aber die waren halt auch eine andere Liga als manche unserer Kasperln von heute.... Kunst muß scheinbar provozieren um wahrgenommen zu werden, nur dann kann sich ein Künstler gut verkaufen.
Nein, es würde auch reichen, einfach nur gut zu sein. Dürer, Bosch oder Breughel haben auch nicht am Hungertuch genagt .... aber die waren halt auch eine andere Liga als manche unserer Kasperln von heute.
Ich konnte mit Nitsch auch lange nichts anfangen - aber les mal seine Ausführungen zu dem was er macht....