geil auf andere männer

A

Gast

(Gelöschter Account)
meine frau und ich sind bei einigen forum dabei.
sie findet andere männer (schwänze) sehr geil und wird auch geil beim schauen, würde auch gerne einen zweiten mann dabei haben, draut sich aber nicht so wirklich. für mich wäre es kein problem, im gegenteil.
hat jemand einen rat für uns, ihre blockade zu lösen.

sie findet andere männer (schwänze) sehr geil und wird auch geil beim schauen, würde auch gerne einen zweiten mann dabei haben, draut sich aber nicht so wirklich. für mich wäre es kein problem, im gegenteil.

Buh das ist Schwierig aber ich würde es mal so versuchen. Ihr stellt eine Kamera auf und nimmt euch beide mal auf. Und dann schaut Ihr das Video mal mit Freunden zusammen. Wenn ihr gerade mal beim reden seid. Aber es müssen beide dafür sein. Und vielleicht durch das Positive Feedback bekommt sie Mut und würde es auch mal versuchen. Aber lasst euch zeit und überstürzt nichts denn ihr sollt ja genießen. Und nicht mit den Gedanken wer weiß wo sein ;-)

vielleicht mal ungetzwungen eine party veranstalten. nach ein paar drinks, sieht die welt gleich anders aus ;)

nach ein paar drinks, sieht die welt gleich anders aus

Ja das sicher aber wo ist da noch der spaß wenn man morgen sich an nichts mehr erinnert. Außer man erinnert sich doch das es geil war, dann muss ich dir recht geben das es klappen könnte. :daumen:

also wenn schon alkohol im spiel, dann ein sogenanntes mutschluckerl (oder 2) und in einen swingerclub gehn.......denn dort ist atmosphäre gegeben und dort kann (wie es so schön heisst) alles , aber nichts muss sein.
auf jeden fall besser als ein selbstgedrehtes video im freundeskreis präsentieren.....weil auch wenn man glaubt diese gut zu kennen, kanns ins auge gehn ;)

könnten uns mal im ersie treffen und mit ihr gemeinsam reden und ihr dann näherkommen, wenn sie dann spürt was sie erwartet kann sie gar nicht mehr zurück, ihre gefühle werden uns nicht mehr loslassen

also wenn schon alkohol im spiel, dann ein sogenanntes mutschluckerl (oder 2) und in einen swingerclub gehn.......denn dort ist atmosphäre gegeben und dort kann (wie es so schön heisst) alles , aber nichts muss sein.
auf jeden fall besser als ein selbstgedrehtes video im freundeskreis präsentieren.....weil auch wenn man glaubt diese gut zu kennen, kanns ins auge gehn ;)

Der Meinung bin ich auch. :daumen:
Habts euch mal überlegt, es in der Öffentlichkeit ( zB. Parkplatz ) zu versuchen? Das wäre, glaube ich, eine mögliche Variante, Sie langsam heranzuführen. Aber auch hier ist sicherlich Vosicht geboten.

Viel Spaß noch hier
und LG aus der Nachbarschaft
ae.i :undweg:

Der Meinung bin ich auch. :daumen:
Habts euch mal überlegt, es in der Öffentlichkeit ( zB. Parkplatz ) zu versuchen? Das wäre, glaube ich, eine mögliche Variante, Sie langsam heranzuführen. Aber auch hier ist sicherlich Vosicht geboten.

Ja so hat alles seine vor und Nachteile aber wenn sie für einen Swingerclub zu haben ist, dann ist das sicher auch nicht blöd. Aber glaube das sie eher da nicht reingeht. Denn mich bringen auch keine 10Pferde in einen Swingerclub.

Ja so hat alles seine vor und Nachteile aber wenn sie für einen Swingerclub zu haben ist, dann ist das sicher auch nicht blöd. Aber glaube das sie eher da nicht reingeht. Denn mich bringen auch keine 10Pferde in einen Swingerclub.

man:down: sollt nicht von sich auf andere schliessen ;)

man:down: sollt nicht von sich auf andere schliessen ;)

Ja das stimmt sicher :lehrer: Meinte ja nur da sie ja nur weil sie sich zuhause schon nicht traut. Glaube aber trotzdem das deine Idee gut ist nur vielleicht bei einen Club in einen anderen Bundesland wo sie sicher keinen kennt. Oder was meinst du bzw. ihr?

Ja das stimmt sicher :lehrer: Meinte ja nur da sie ja nur weil sie sich zuhause schon nicht traut. Glaube aber trotzdem das deine Idee gut ist nur vielleicht bei einen Club in einen anderen Bundesland wo sie sicher keinen kennt. Oder was meinst du bzw. ihr?

auf jeden fall ist ein club und dessen gäste anonymer als die eigenen vier wände mit freunden/bekannten.
und von daher schonmal (inklusive der atmosphäre) sicher besser geeignet ihr das "aus sich herausgehn" zu erleichtern.
wenn die angst/scheu des erkanntwerdens so gross sein sollte, dann kanns auch in einem anderen bundesland sein ;)

Zurück
Oben