Geil beim Frauenarzt

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo habe mal eine Frage an die Frauen in diesem Forum!

Mich würde interresieren ob es euch schon mal passiert ist das ihr beim Frauenarzt so richtig scharf geworden seid ihr es euch gleich am liebsten vom Herrn Doktor besorgen lassen wolltet!

Bin gespannt ob ihr ein paar geile geschichten auf lager habt!

LG

das kann nur einen mann einfallen!

:mauer::mauer::mauer::mauer:

vielleicht bekommst ja auch sogar eine tolle geschichte, die deiner fantasie entspricht:daumen:

ich kann Deine pubertären Wichsphantasien leider nicht unterstützen, mein voriger Frauenarzt war alt und ... ähem, wenig attraktiv und meine jetzige Ärztin ist zwar durchaus eine äusserst fesche Frau, aber geil werd ich trotzdem nicht dabei.

Musst halt weiter durch Wände hören oder auf Höschen wichsen ... aber vielleicht erbarmt sich ja noch eine Frau und tischt Dir eine geile Geschichte auf ....

Wirklich, das kann nur einem Mann einfallen :mauer:

Ich persönlich gehe nur ungern zum FA. Der letzte bei dem ich war, war so grob und unkompetent, so alt und einfach nur grindig. Hatte nur noch Schmerzen. Ich war froh wie alles vorbei war damit ich den Typ nimma sehen muß.
Dann habe ich ich meinen FA gewechselt. Der jetzt ist doch sehr nett, zwar alt aber etwas sanfter wie der vorherige.
Und mir würde im Traum nicht einfallen da geil zu werden.

Vielleicht unter umständen daß der FA jung ist und geil aussieht, aber das wars auch schon wieder.

Müsstet ihr mal für einen Tag Frau sein und zum FA gehen. :lehrer:

lg

Hallo habe mal eine Frage an die Frauen in diesem Forum!

Mich würde interresieren ob es euch schon mal passiert ist das ihr beim Frauenarzt so richtig scharf geworden seid ihr es euch gleich am liebsten vom Herrn Doktor besorgen lassen wolltet!

Bin gespannt ob ihr ein paar geile geschichten auf lager habt!

LG

gegenfrage wirst du geil beim urologen ?

lg.monyka

hallo zusammen. wie läuft es bei einen frauenarzt eigentlich ab und was macht er alles?

mein doktor hat eine muschi zwischen den beinen und das ist sehr gut, weil da muss ich mich nicht so krampfhaft zurückhalten. Weil wenn ich z.b. in den supermarkt gehe, dann werde ich schon ganz feucht, wenn ich einen männlichen kassierer von der weiten sehe :roll:

hallo zusammen. wie läuft es bei einen frauenarzt eigentlich ab und was macht er alles?
was bei gynäkologen so „läuft“:
Im engeren Sinne befasst sich die Gynäkologie mit den Erkrankungen der nicht schwangeren Frau im Gegensatz zur Geburtshilfe. Die Frauenheilkunde ist eines von etwa 30 Teilgebieten der Humanmedizin. Die Facharzt-Ausbildung erfolgt meist gemeinsam mit der Geburtshilfe.
Die wichtigsten Untersuchungsmethoden der Gynäkologie sind Ultraschall (siehe Sonografie) zur Abbildung der inneren Organe (vor allem der Gebärmutter), sowie die Tastuntersuchung (Eierstöcke) und visuelle Begutachtung mittels Spekulum zur Untersuchung von Scheide und Muttermund, wobei Gewebeproben (Knipsbiopsie) und Zellen von der Schleimhautoberfläche (Abstrich) zur Untersuchung entnommen werden können. Für Untersuchungen und Behandlungen im Bereich des Unterleibs wird die Patientin im Regelfall auf einem gynäkologischen Stuhl gelagert, damit die Geschlechtsorgane gut zugänglich sind. Im übrigen sei als wichtiges Hilfsmittel noch die Mikroskopie erwähnt: Zum Beispiel zum Nachweis einer Pilzinfektion der Vagina (Candidamycose).
Zu den Aufgaben der Gynäkologie gehört auch die Behandlung von Erkrankungen der weiblichen Brust bzw. die entsprechenden Vorsorgeuntersuchungen (Vorsorgemedizin; siehe auch Mammografie). Die Gynäkologie zählt zu den operativen Fachgebieten der Medizin. Einige klassische Eingriffe: Hysterektomie (Gebärmutterentfernung), Tubenligatur (Eileiterunterbindung zur Sterilisation), laparoskopische ovarielle Cystektomie (Eierstockzystenentfernung mittels Schlüssellochoperation durch die Bauchwand).
(Quelle: wikipedia)

:shock: nau geh--> seid,s ned sooooo :shock:

jetzt muss er sich einen anderen berufswunsch ausdenken

:lalala:

Müsstet ihr mal für einen Tag Frau sein und zum FA gehen. :lehrer:

lg

also ich als mann gehe alle jahre brav zum prostata-doktor.

das macht mir jedes mal eine unheimliche geile freude,
wenn er sie via a---och mit seinem dicken finger schön abtastet

das tut echt gut!

;);)

das macht mir jedes mal eine unheimliche geile freude,
wenn er sie via a---och mit seinem dicken finger schön abtastet

das tut echt gut!

;);)

schön für dich - obwohl ich doch glaube, dass viele männer (der meine gehört dazu) das nicht so empfinden.

grundsätzlich ist hier schon alles gesagt worden und peppermint hat schon die wichtigste aufklärungsarbeit geleistet. ich hab seit 3 jahren einen neuen und für mich passenden arzt. ich könnt mir trotzdem nicht vorstellen bei einer vorsorgeuntersuchung geil zu werden. davor hatte ich 2 ärzte und eine ärztin, die mir alle 3 nicht behagt haben.

du warst noch nie bei so einer Untersuchung dabei gewesen gell?
Wie kommst denn auf so an Blödsinn?:mauer:
gegenfrage wirst du geil beim urologen ?
Kein Kommentar :cool:
schön für dich :daumen:
Durch meine Vorgeschichte geh ich alle 6-7 Monate zu meiner Fr. Doktorin. (Ok die 7 Jahre vorher hab ich halt ned so draufgschaut)
das tut echt gut!
stimmt aber weniger im erotischen Sinne. ;)
obwohl ich doch glaube, dass viele männer (der meine gehört dazu) das nicht so empfinden.
doch ich zum Beispiel empfinde es schon als angenehm wenn ich weiss das alles in Ordnung ist.

:shock: man merkt eindeutig das ferien sind.

und nein ich werd beim frauenarzt auch nicht geil,da fällt mir ein der nächste besuch steht eh schon wieder länger aus:confused:

wie man da bei einem Arztbesuch geil werden soll kann ich mir auch net vorstellen. Weder wenn Mann noch wenn Frau zum Arzt geht.

Wars schon mal bei einer untersuchung dabei beim Gynäkologen ???
Ich öfter als mir lieb ist. Und so wie du dir das vielleicht vorstellst ist es nicht.
Solltest mal dabei sein wenn ein pessar ring getauscht wird, der bei älteren frauen den vorfall der gebährmutter verhindert. na dass ist ein spass :mauer:

und zur prostata untersuchung beim mann:
Ja ich steh zwar auch auf anale spiele in meinem Sexleben.
aber beim artzt werd ich sicher nicht geil. Schon allein das Ambiente. Alles weiß, der Geruch nach Arzt/Krankenhaus dann das kaltes gleitgel und das herumgetaste vom artzt. Da bin ich froh wenn das vorbei ist.

Zurück
Oben